Langfristdepot-Vergleich 2007 - Mai Update
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.07.07 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.07 21:25 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 29.07.07 19:16 | von: FlamingMoe | Leser gesamt: | 4.028 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Im Wettbewerb haben wir einen neuen Führenden, der um Haaresbreite die 100% verfehlt hat. Herzlichen Glückwunsch opti3000! Ab Platz 3 gehts relativ eng zu, aber auch erhebliche Unterschiede und Veränderungen auf den hinteren Plätzen.
Mit meinem persönlichen Depot bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn da ID Media nicht wäre. Aber das ist ja schon Tradition, das mein am höchsten gewichteter Wert der Schlechteste ist. Das es so übel läuft, hätt ich mir im Dezember aber nicht träumen lassen. Vorteil ist höchstens, das es kaum noch schlimmer kommen kann.
Auf rege Diskussionen!
(Den Wert hat außer mir auch noch Martin30sm im Depot)
Im übrigen, wie immer: vielen Dank für Deine Arbeit, und dann werde ich mal in der Tabelle schmökern!
Wenn ich den Wert nur nicht gefunden habe, sags mir! Würd mich ohnehin mal interessieren, wieso das Listing eingestellt wurde, wenn es denn so ist.
opti3000: Meinen Glückwunsch! 100% Performance in 5 Monaten auf die Beine zu stellen ist echt ein Wahnsinn!
Bin mit dem Depot, abgesehen von Amitelo, überaus zufrieden! Besonders Thompson Creek (Blue Pearl) entwickelt sich prächtig.
Katjuscha: Die Namensänderung von Blue Pearl Mining auf Thompson Creek wurde, glaube ich, auch noch nicht bekanntgegeben.
Katjuscha, nochmals ein dickes Lob für deine klasse Arbeit! Weiter so!
nuessa

|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Waldy
Ps.
Das Unternehmen gab am 12. Februar 2007 bekannt, dass es seinen Mitbewerber UrAsia Energy in einem Aktientausch übernimmt. Dadurch wird SXR Uranium One, dann als Uranium One Inc., der größte Produzent von Uran weltweit, der eine Kapitalisierung am Aktienmarkt von etwa 3,8 Milliarden Euro aufweisen wird. Im Aktientausch erhalten die Aktionäre von UrAsia Energy 0,45 Uranium-One-Aktien je UrAsia-Aktie, was einem Gegenwert von 7,05 kanadischen Dollar zum Schlusspreis am 9. Februar entspricht.[1] Die Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden steht noch aus.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/SXR_Uranium_One
Congrats an alle die vor mir liegen.
xpfuture
bin überaus glücklich bei den Top 10 dabei zu sein
solventzo
Asia Water wird dieses Jahr noch mächtig kommen, siehe Olympia China, da müssen noch saubere Wässerchen produziert werden. Combots wird auch noch durchstarten, da stehen news an. Ansonsten sollte man Swiber wieder beachten, habe im real-leben meine Stücke zu 87 cent verkauft - denke bei 60 - 65 kann man getrost wieder einsteigen. Die Flotte wächst und die aufträge werden von den neuen Standorten Indien/China demnächst einlaufen.
gruss und noch einen schönen Sommer -
eh warst du schon im gasometer ? super sicht auf das alte alte dresden !!!!!
Und natürlich großen Dank an Katjuscha für die viele Mühe.
Gruß, weitweg
Etwas Glück war auch dabei, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
Allen noch weiter viel Erfolg.
Grüße Opti3000
denn schließlich macht es bestimmt eine menge arbeit
und ist ein service für uns und keine termin verpflichtung.
ist immerhin schon der 12. Juli.
und Zeit dafür wäre da, das sieht man an den vielen Postings Katjuschas seit Anfang Juli.. seltsam..
Ende Juni war meine ID Media so tief, das mir ein Update peinlich war. :)
Meine ONA ist mir diesen Monat auch noch peinlich, aber mir scheint so in 1-2 Monaten wird sie es nicht mehr sein (dh kursmäßig, und wenn man davon absieht dass sie kein so prinzipiell schickes Investment ist). Und meine Schmack Biogas wäre mir auch vor kurzem relativ peinlich gewesen, obwohl ich nichts dazu kann, sie explodierte Ende 2006 genau in der Zeit zwischen meiner Nominierung fürs Depot und der endgültigen Depotaufnahme. Aber im Minus zu sein wäre zur Zeit wirklich peinlich, wo alles so gut läuft :-)
ist das vielleicht das al-kaida-Forum für moralsauere und humorlose Ehebrecher-Steiniger?
;-)