Perfekt: Ribery zu Bayern!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 07.06.07 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.07 13:17 | von: Kirchenmaus | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 07.06.07 22:20 | von: Gipfelstürme. | Leser gesamt: | 7.218 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
...andere Sportseiten ebenfalls bzw. ohne Meldung!
Quelle: Sport1.de
Angeblich perfekt: Ribery zum FC BayernMünchen - Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.
Franck Ribery spielt seit der Saison 2005/2006 für Olymique Marseille |
Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison.Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen.Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Freitag auf Anfrage.<!-- ad start --><!-- ad end -->Erste Annäherung im JanuarRibery steht schon seit Jahresbeginn auf der Wunschliste der Münchner ganz oben.Bereits beim gemeinsamen Trainingslager in Dubai im Januar hatte es eine erste Annäherung auch mit dem Präsidium des derzeitigen Tabellenzweiten der ersten französischen Liga gegeben.Zuletzt hatte Ribery noch betont, dass er lieber nach England oder Spanien wechseln wolle."shooting star" der WM 2006Ribery wechselte 2005 von Galatarsaray Istanbul zu Olympique Marseille und avancierte bei der WM 2006 in Deutschland zum "shooting star" der französischen Nationalmannschaft, für die er am 27.5.2006 gegen Mexiko debütierte. <!-- Beginn der Quiz Box --> Sport1-Quiz10 Fragen zur BundesligaWelche Mannschaft konnte als erste den Meistertitel verteidigen?
FC Bayern München |
Borussia Mönchengladbach |
1. FC Nürnberg |
weiter <!-- Ende der Quiz Box Rechte Spalte -->Am Donnerstag gab der FC Bayern bereits die Verpflichtung von Nationalspieler Marcell Jansen bekannt. Der Gladbacher unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Münchnern. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro.Kommt noch ein CL-Finalist?Zudem scheint auch der Transfer von Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz in trockenen Tüchern. Als Ablösesumme sind 18 Millionen Euro im Gespräch.Neben Ze Roberto (FC Santos) und Miroslav Klose (Werder Bremen) gilt auch Daniel Agger als möglicher Kandidat.Der dänische Nationalspieler unterlag am letzten Mittwoch mit dem FC Liverpool im Champions-League-Finale dem AC Milan (1:2). Agger besitzt bei den Reds einen Vertrag bis 2010.
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Einen schnellen soliden Abwehr-Mann brauchen sie noch. Van Buyten spielt zu schlecht.
Wer ist Agger?
knallharter iv, mit 1000 mal lieber als der schwule belgier!
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Aus meiner Sicht ein Spieler, der zu wenig "arbeitet".
Ich sehen im Sturm Handlungsbedarf.
Wenn Rhibery kommt , ist natürlich nicht übel für die Bayern. Mittelfeld-Granate.
die passen besser ins system von den kääsern. makaay fejhlt z.b. völlig das kopfball spiel, was einem stürmer unheimlich viel hilft, wenn die mannschaft mit 2 außenstürmer spielt!
hilfer! wo ist sporti, der kann das so erklären dass es auch jeder versteht!
Jansen und Rhibery sind 1a Fußballer. Hoeness stellt sich eine EU-Auswahl zusammen.