Wo sind die Ariva-Frauen?
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
sind durchaus sehr nette und interessante frauen hier an board ;)
es wollen wohl sogar welche zum grillfest kommen.
mußt mal schauen. jeder ist eingeladen.
================================================== Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Anyhow,
welcome on board!
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Aber von vorne: Willkommen bei ariva, dem Club der Roten Richter, der grünen Tomaten, der Farbe Lila, der gelben Gefahr und der schwarzen Föös. Willkommen in der Anstalt, willkommen im Irrenhaus, willkommen im Spaßbad des Internets, im Ballparadies der Erwachsenen Kindssköppe und solcher, die se werden wollen im Cyberspace, willkommen bei ariva...
Sodele, nun noch nen kleines Paradoxon zur Einweisung, viel Spazzamitt: Nimm dich vor solchen in acht, die meinen, sie müssten dir Ratschläge geben – die solltest du nicht befolgen.
hahahahaahha
VIVA ARIVA
Wo die anderen sind, weiß ich auch nicht!
LG Tony
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)