OTI
Nein, nein, ich denke auch, daß die Zahlen sensationell ausfallen werden und dann sehen wir diesen Kurs so schnell nicht wieder... :)
tja, mir geht's genauso. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, daß Drohungen viel helfen - besser selbst informieren und nicht so sehr auf die Männer hören...;) Beginne gerade, mich auf das Zusammenspiel von weiblicher Intuition und Wissen zu konzentrieren, scheint mir in der Perfektion eine gnadenlose Kombination zu sein...
Viel Spaß mit den Rüsseltieren
GIS
Aber mal im Ernst, wenn ich nicht soviel Zeit darin investieren müßte, mir die Fingernägel zu lackieren, meinen Body zu shapen und hübsch auszusehen, könntet Ihr mir schon längst nichts mehr vormachen...
Ursprünglich war ADAM dumm und glücklich, bis EVA kam. Umgehend kam die Erkenntnis, daß ER im schweiße seines Angesichts arbeiten muß. Damit SIE sich die Nägel lackieren, den Body shapen und hübsch aussehen kann.
WAARUM in aller Welt! ist sies denn damit nicht zufrieden???
Zudem muß die Frau aber noch unter großen Qualen Kinder gebären - wohl der höchste Preis, der in der Geschichte der Menschheit für einen Apfel bezahlt wurde!
Soweit wollte ich zwar in diesem Board nicht gehen, aber:
SIE ist NICHT von dem Biss in den Apfel schwanger geworden!!!
Das soll auch heute noch recht selten vorkommen. :-)
(;-))
Um auf Deine Frage zu antworten - leider muß ich meine Brötchen weitgehend selbst verdienen bzw. mein Depot verwalten UND mir die Fingernägel lackieren. Keine Rede also von Deiner hier beschriebenen Aufgabenteilung.
soll, wie man Auto fährt, wie man den Rasen einsät und dann auch noch
mäht. Wie man die Waschmaschine und Spühlmaschine in Gang bringt, wie
man den Staubsauger benutzt, wie man ndie neue Telefonanlage propgrammniert,
wie man den Videorecorder einstellt und viele anderen wichtige Dinge
managt.
Nichts für ungut, ihr seid trotzdem ganz nett.
schöne grüsse
;-)
Kicky: Ich finde Männer ja auch ganz nett,manchmal sogar geistreich und charmant,aber
03.05.00 14:44
Aber in einem Punkt gebe ich Matreya recht,man sollte seinen Verstand für eine sorgfältige Recherche und Analyse der Situation benutzen und seine Intuition für die Auswahl,aber trotzdem sollte man sich an der Börse nie von seinen Gefühlen leiten lassen.Da sind möglicherweise die Männer uns Frauen überlegen.
Bei den Männer kommen wir ja mit entsprechendem psychologischen Grundwissen auch weiter.
Nix für ungut, ich habe schließlich auch OTI im Depot. Allerdings gekauft bei 6,80 Euro. Bei über 20 Euro einzusteigen halte ich doch für recht gewagt.
Gruß,
kalahari
Kicky: Re: OTI :da war vor Kurzem ein Mann,der einen Kurs von 35 bis 40 für Oti in 2 Wochen
03.05.00 15:11
OTI unter 10 Euro zu sehen und einzusteigen halte ich für vernüftig alle die darüber zahlen zahlen auch leergeld. hi,hi,hi
an sonsten sind geldkarten natürlich eine super angelegenheit aber wer braucht sie neben visa etc.??????
hat das system eine zukunft ???
steckt in diesem Wert fantasie ??
kann mit diesem wert in eine vision investieren??