Kurt Beck,Kopfschüttel..........
Kurt Beck in AfghanistanMutiger Beck-Vorstoß Konferenz mit Taliban?Donnerstag, 5. April 2007 Gespräche mit den Taliban? |
Basta
"Einschluss gemäßigter Teile der radikalen Taliban" und "moderate Kräfte des Widerstands" ist ja wohl nur ein marginaler Unterschied.
Und dass die einschlägigen ARIVA-IDs die Auesserungen eines Maoisten und Mitglieds der deutschen Grünen 1:1 nachplappern hat auch etwas Bizarres.
Was haben denn die Taliban in Afghanistan alles angerichtet, als sie dort an der Macht waren. Selbst vor jahrhundertealten nichtislamischen Skulpturen haben die keinen Halt gemacht.
Da das Christentum für den Islam noch auf Jahrzehnte oder Jahrhunderte ungläubig sein wird, so werden die Taliban keinen Millimeter nachgeben.
Beispiel: Antiislam-Organisation in Deutschland: da könnte man sich einige Infos zum Vergleich besorgen.
Beck spricht von gemässigten Teilen der Taliban.
Du musst schon genau lesen.
Volk von Afghanistan? Wer oder was ist das Volk?
Flachlandtiroler führen Krieg in den Bergen zum Brüllen wenn es
nicht so traurig wäre.
Begreift es die Leute da ticken anders,der Clan und die Familie kommen
zuerst und dann kommt lange nix,wer es fertig bringt die Leute zu ernähren
hat die Macht.
Egal ob Taliban oder Drogenhändler-
Was denkst Du denn hat der Spanta für Interessen?
und schon herrscht Frieden.
Lasst die dort doch in der Steinzeit weiterleben, wie sie es gewohnt sind. Warum müssen wir uns überall einmischen?
Eine große Zahl an Afghanen will ganz normal Bildung für ihre Kinder (auch Mädchen) und ansonsten ihren Berufen nachgehen, möglichst etwas am Welthandel teilhaben und eine friedliche Zukunft.
Und gerade die Mädchen liefert man dann Tschador und Beschneidung, dem Analphabetismus usw. aus.
Ich sehe zwar auch nicht wie man den Krieg jetzt beenden kann, aber so einfach rausgehen und dann regeln die das schon selbst, ist es nicht. Du lässt halt die Mehrheit im Stich, die nicht von Fanatikern unterjocht werden will.
Karzai hält Gespräche mit Taliban für sinnvoll
Afghanistans Außenminister Spanta hat SPD-Chef Beck wegen seines Vorstoßes, moderate Taliban in den Friedensprozess einzubinden, scharf attackiert. Präsident Karzai ist ganz anderer Meinung: "Afghanische Taliban sind immer willkommen, sie gehören zu diesem Land".
http://www.ariva.de/...t_Gespraeche_mit_Taliban_fuer_sinnvoll_t287505
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,476059,00.html
Oder stehst mit ihm in telepathischem Kontakt.
Oder hast seine Meinungsbildung dialektisch simuliert.
Ich armes Schwein muss dagegen die Meinung von Karzai den Systemmedien entnehmen.
Was meint der zum Politiker geronnene Saumagen eigentlich? Er meint, dass es gemäßigte Taliban gäbe. Aber was sollen denn solche Leute eigentlich sein? Gemäßigte Taliban - was ist das?
Und Knuddelkurt Beck legt noch einen nach. Er möchte, dass mit den Führern der verhandelt wird. Soll er doch mal bitte zeigen, dass die Taliban eine straff geführte Organisation sind, die einer starren Hierarchie unterliegen. Na ja - muss man aber wohl dem Beck nachsehen. Der kennt die Welt eben nur aus seiner eigenen Perspektive. Lehrbub, nen paar Monate bei der Bundeswehr "gearbeitet", frigestellter Betiebsrat und dann nur noch Politik.
Was den Kaazai betrifft: Natürlich ist der nicht so doof, Beck abzukanzeln, wenn irgendwelche SPD-Fuzzies Afghanistan mehr Kohle versprechen. Beispiel ist der Nils Annen, der in das Horn geblasen hat. BTW: Ist der Annen eigentlich inzwischen mit seinem Studium zu einem erfolgreichen Abschluss gelangt?
will doch mit seinen hirnrissigen Vorschlägen
nur gross in der Presse rauskommen,da
er immer mehr in der Wählergunst absackt.
Was waren die letzten guten Ideen von Ihm?
Arbeitslose rasiert euch,dann gibts Arbeit.
Ein AKW hat den selben CO2 Ausstoss wie ein Kohlekraftwerk,usw..
Die SPD ist zu bedauern mit ihrem Vorsitzenden.
neue Umfragen dazu.....
Und dann kam der ehrliche Ebert - und mit ihm der Noske. Na ja - und hier in Berlin kamen auch noch die die Geier: Bürgermeister, die anzockten. Hatten auch keine Probleme, sich mit der NSDAP ins Bett zu legen. War in den Zwanziger-Dreißigern.
---------------------
Also: "gute-alte SPD" ist so eine Sache.