Neue Kursrakete Popnet?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 09.12.09 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.07 17:28 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 18:19 | von: allegro7 | Leser gesamt: | 19.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
---------------------------------------
Naja jeder sollte sich seine eigende Meinung bilden und gucken, ob er das Risiko eingehen möchte!!
ich habe 800 stück seit 2000, Bezahlt hatte ich damals 30 Euro, 6 Monate davor waren erst raus mit 50 E, stieg auf 76, rutsche dann auf 30 Euro (kauf) stieg auf 36 in drei Tage, dann mit Achterbahn zum jetzige Stand. Ohne depot im Interenet war ich hilfslos. das geld habe wieder rein mit Solar. Kaufen Sie CENTROSOLAR oder ENERGYKONTOR oder SOLON.. diese sind noch unterbewertet.
http://www.ariva.de/board/283586?secu=41864#jumppos20
Achja das machst du genau richtig, das du jetzt die Gewinne mitnimmst, da die Aktie bald abschmieren wird. Naja jetzt ist es zu spät einzusteigen naja egal, jetzt müssen wir die neue unentdeckte Penny Stock Rakete finden!
Zum Vergleich:
Seht ihr die Parallelen? Erst eingedeckt (1. Hochzocken). Dann mit kleinen Order nach unten gedrückt um dort weiter einzusmmeln. Dann: BUMM!!! und Kursanstieg bis auf 1 Euro!
Jetzt mögliche 1000% mitnehmen!!!
Nach
++POPNET++
++PIXELNET++
++GEDYS++
++FCT+++
könnte nun die Heyde nach oben laufen
Lustig ist die Begründung, dass auch der wohlklingende Firmenname Grund für die Annahme sei, popnet könnte gute 1.000% laufen!
Den Spaß hab ich bei AIG eben auch gelesen, und hab mir mal 2000 Stück für 0.043 ins Depot gelegt. Das interessiert mich jetzt ! ;-)
Ach so, den "Totalverlust" habe ich einkalkuliert ! ;-)
Prost
Ein Thema für die Börsenaufsicht!!!
Meint Payus