URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.06.07 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.07 11:36 | von: romnance | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 11.06.07 20:00 | von: McGuirre | Leser gesamt: | 19.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ganz Klarer kauf! Auf http://www.uraniumminer.net/
zitat zu uranium star:
Herausgeber-Anmerkungen:
"Nach beträchtlicher Forschung haben wir versucht,jemand anderes mit vergleichbarem Gold und Uranwerte zu finden,welches die Uranium Star auf seiner Sagar und besonders auf ihrem Mistamisk Boulder feld entdeckt hat. Wir konnten niemand anderen finden!
Der Uranium Miner ist Spezialisiert auf Uran-rohstoff unternehmen.
Also eine Klarere Aussage kann´s doch nicht geben.
Mein persönlicher Tip: Strong Buy !
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.07 10:43
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben
Zeitpunkt: 13.04.07 10:43
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben
Und das nur bei bekanntgabe von einigermaßen guten bohrergebnissen.
Bei hervorragenden bzw. sehr guten laborergebnissen sind mind. 5 Euro locker drin!
Da es nicht die einzigen bohrproben/felder bzw explorergebiete bei uranium star sind, wird die Aktie bei zusätzlichen positiven news innerhalb von 12 Monaten (bis märz 08)richtung 10-12 Euro gehen.
frühzeitig dabei sein kann locker eine 10 fache kurssteigerung mit sich bringen.
Strong Buy!
Es langt wenn nur ein großer INteresse zeigt, danach laufen alle anderen hinterher.
In dem podcast oben wurde auch die Frage gestellt (wenn ich das richtig verstanden habe), wann man gesichert sagen kann ob sie (das Management ?) recht oder unrecht haben. Anwort: innerhalb von 6 Monaten. Wer besser Englisch als als ich kann und ich mich geirrt habe, der möge das hier im Interesse aller bitte sofort posten!
Das Management will hier wohl auf "Nummer sicher" gehen, was auch absolut korrekt ist. Man will, glaube ich, eine fertige NI 43-101-Studie erstellen.
Ich habe das seltene Glück gehabt, hier tatsächlich bei 0,80 € einzusteigen und habe schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, bei über 1,10 € auszusteigen. 35% in ein paar Wochen sind verdammt gut, ich bin Kleinanleger und kann jeden € gebrauchen. Aber irgendwie glaube ich hier an einen Erfolg. Weitere Aussagen in dem podcast bestärken mich ("3000 $ je Tonne im Gestein", "es würde sich sogor lohnen, das Gestein auszufliegen"...) in meiner Meinung. Das schöne an dieser Aktie ist auch, dass hier mit dem Felsbrocken-Feld etwas Konkretes vorliegt, hier handelt es sich nicht um eine vage Geschäftsidee wie z.B. bei IT-Firmen (will diese nicht grundsätzlich schlechtreden, auch hier gibt es "Perlen"). Die Uran- und Goldgehalte in den Felsbrocken sind auch mehrfach seit den 1970-er Jahren bestätigt. URST ist also keine "Luftnummer".
Ich schätze, dass der Kurs von URST in den nächsten Wochen kontinuierlich und langsam nach unten gehen wird, weil keine News kommen werden, was ja auch absolut seriös ist. Aber ich bleibe hier mit jedem Stück dabei. Selbst wenn die Firma untergehen wird, (was kaum vorstellbar ist), so kann ich mir sagen: Ich war beim spannensten Uranplay aller Zeiten dabei!
Gruß
taxus
hast in allem anderen recht
Nochmals: Ich bin hier für jede Kritik aufgeschlossen und für jede Information dankbar (Danke an Golddigger für den Link).
Eins soll mir auf jedenfall nicht vorgeworfen werden: dass ich hier pushe oder bashe. Ich werde mich jedenfalls nur zu Werten äußern, in denen ich selbst investiert bin, außer man fragt mich zu anderen Werten.
Nochmals: Wenn hier jemand Fehler in meiner Recherche entdeckt, bitte sofort posten!
Gruß
taxus
und bei (hoffentlich nicht) enttäuschenden BE ist dan der US$ kurs auch egal weil die aktie dann kurzfristig schneller fällt als man reagieren kann.
selbst bei negativen Bohrergebnissen bleib ich dabei es gibt ja schließlich nicht nur bei Uranium Star das Sagar Projekt.
ICH bleib definitiv dabei!
Ärgere mich schon das ich im Juni 2006 bei Blue Perl MNG nicht bei 1,20 Euro eingestiegen bin (wollte blöderweise abschnappen bis 1,05) heutiger kurs 9,91 EURO !!!
shit...Auch ein uranexplorer..
US ist momentan das heisseste eisen im Uransektor
Viel Glück allen Investierten!
Auch der eine oder anderer Börsenbrief sollte die Story aufgeschnappt haben und darüber schreiben. All dies sollte doch nun endlich mal für einen kleinen Kursanstieg reichen !!!!
Bin momentan tief im und mit Uran-themen beschäftigt.. (hätte warscheinlich bei burgerking auch "uran" geschrieben *g*)
Alles andere in meinen posting no.15 ist jedoch "leider" richtig
zum teufel mit den flüchtigkeitsfehlern!
so long...
romnance
Selbst wenn sie nur über tage das Uranhaltige gestein abbauen würden (Mistamisk Boulder Field)ist bei diesen uranrohstoffpeisen theoretisch gewinn drin.ausserdem kein mensch beachtet wo URST noch weiter investiert ist.
- narürlich Sagar Uranium (man kann durchaus weitere Bohrungen tätigen)
- Arizona Uranium-project
- Finland Uranium-project
Ausserdem Kein! Insiderverkauf bis Jetzt!
Also klarer Strong Buy!
Sagar GEbiet. ES waren von vorneherein mehrere Bohrungen an verschiedenen Teilgebieten geplant. Sollte natürlich die erste Bohrung gleich zum Ziel führen, können sie sich die anderen natürlich sparen.
jedoch werden dann sämtliche schlaumeier (sprüche:"wusste doch schon alles vorher", "Vorsicht Pusher" etc.) aus ihren löchern kommen und den URST treat mit kommentaren zumüllen..
gleiches gilt bei neg. ergebnissen
drück uns die daumen das die BE gut werden.
so long...romnance
Man kann jetzt wirklich täglich davon ausgehen, dass die BE kommen.