Center-Tainment 2007
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 23.07.07 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.07 14:27 | von: smex | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 23.07.07 10:12 | von: smex | Leser gesamt: | 13.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ich mache mal einen neuen thread auf, weil ich es ärgerlich finde, daß manche hier und dort gesperrt sind. in meinem thread wird keiner gesperrt, es sei denn, der moderator tut es...
somit sind alle hier frei zu schreiben, was sie wünschen...
ich meine, center-tainment ist die aktie 2007 mit einem gewaltigen potenzial aufgrund der geringen marktkapitalisierung und des extremen kurssturzes...
ich tippe auf mind. 100% bis ende januar, vom jetzigen niveau von ca. 0,13.
ich gehe sogar weiter und kann mir ein kurs von 0,4 - 0,5 bis ende januar ganz leicht vorstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.07 09:10
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Verschiebung
Zeitpunkt: 18.01.07 09:10
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Verschiebung
Aber auch ein Absturz ins Nirvana muß eingeplant werden!
Von mir aus lieber smex-Variante! ;-)
Ich will ja nicht verpassen, wenn meine Kohle entweder ganz verbrennt,
oder zu altem Glanz zurückfindet!
Also pointmaker, du brauchst dir also keine Gedanken zu machen.
Was DU seltsam findest, muß es noch lange nicht sein!! ;-)
Mental ist der Totalverlust eingeplant - deswegen habe ich auch am Ende nicht mehr verkauft.
Und eigentlich glaube ich auch nicht an die Rückkehr der Aktie - schon eher an einen Sturz ins Nichts!
Aber man weiß ja nicht, ob die "Bande" nicht doch irgendwann mit einem neuen As im Ärmel kommt ... was gestern mit Disney den Kurs trieb, ist abgespeckt wieder möglich - wenn auch unwahrscheinlich!
Auch wenn der WCMeister aus der Monologecke uns Glykol in die Augen "streuen" will, wird aus einem Billigwein noch kein Grand Cru!!
HAHAHA!!
aber es geht auch billiger...ein saint-emillion grand cru (classe) ist auch super fein...bei metro für ca. 10,-20,- euro...
gruß, GH
Deine "Vorschußloorbeeren" aus der Cobra-Geschichte wirken bis heute negativ nach, da du dich damals jeder sachlichen Herangehensweise entzogen hattest, und leider einer der Vorreiter warst, die u.a. das Märchen um 5.23 Bartausch neben all den anderen CC-Lügen im ARIVA-Board propagiert und vorangetrieben haben. Inzwischen hast du dich davon ja distanziert (auch wenn du vor kurzem noch behauptet hast, du wärst mit Gewinn aus der CC-Aktie gekommen - was unmöglich ist).
Und jetzt das Posting 22 von dir!
Auch das kennen wir von damals ... deine Porsche-Stories (der war ja schon bestellt) mit gläserner Garage ... deine Tropenreisen mit Bikini-Girls, die dir zu Füssen lagen usw usw ... kurzum, dein Realitätsverlust und dein Egozentrismus (wegen der "drohenden" sechsstelligen Gewinne ;-)) waren damals an der Unerträglichkeitsgrenze!!!
Ich will dir mal zugute halten, dass auch die Möglichkeit besteht, dass dein Posting Nr. 22 durch und durch ironisch gemeint sein dürfte ;-)
Es wäre schön, wenn letzteres stimmen würde!
es ist aber auch richtig, cobra ist für mich kein geschloßenes kapitel, ich bin noch dran und werde auch gegen sie klagen, ich lasse mir noch ein wenig zeit, bis einige urteile da sind, sie werden mich aber nicht los. mein problem ist, daß ich alles bei 0,20 verkauft habe...und ich weiß nicht, ob es noch möglich ist gegen sie zu klagen...
deshalb werde ich vielleicht die anzahl dr aktien zurückkaufen...ist ja billig jetzt und so versuchen trotzdem zu klagen...
ich habe niemals behauptet, ich bin per saldo im plus aus cobra...ich habe nur gesagt, daß ich die verluste schnell wieder ausgleiche würde...was auch passiert ist.
zurzeit bin ich u.a. bei greenshift und center-tainment dabei...wobei ich überlege hier mein anteil aufzustocken...ich könnte den jetzigen gewinn von greenshift in center umwandeln...ich bin sehr, sehr überzeugt von dieser aktie..
mir geht es grunsätzlich nicht, ob eine firma gewinn macht...den diese werden in der regel nicht beachtet...(siehe intel oder amd)
was am markt wichtig ist: die perspektive und ob die branche in oder out ist.
bei center ist auch die mk wichtig, sie ist super gering...sei doch realistisch...hier könnte man ja sagen, wenn einer hier sich anstrengt, kauft er alles was sich freefloat bei center nennt...
diese aktie wird an einem einzigen tag ganz leicht um 50% steigen...das geht soooo schnell..
Eine Auferstehung der Aktie ist - wie du zu Recht schreibst - ganz schnell passiert. Genauso ist es aber auch möglich, dass die Aktie nahezu wertlos wird, wenn sich die Insider von ihren Teilen trennen, oder es negative Nachrichten gibt!
Es bleibt also spannend - auch der zeitliche Horizont ist nicht einzuschätzen!
Ich bin aber froh, heute keine " pomschen Wasserstandsmeldungen" lesen zu müssen! ;-)