300.000 Euro Kredit ohne Anzahlung !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.01.07 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.07 10:04 | von: popelfuchs | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 11.01.07 15:29 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 13.949 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da er sicherlich eine kreditrestschuldversicherung hat, wäre ein "kletterunfall" mit todesfolge für alle beteiligten das beste.
PS. wenigstens gibts Hartz 4 u. wir müssen diesen sozialschmarotzer nicht auch noch mitfinanzieren.
mfg
ath
PS. den typen bzw. den bericht muss man gesehen haben, sonst kann man hier nicht mitreden.
Und genau SOLCHE Typen wie diese Familie (rechnen sollte man schon können) schauen mich dann auf der Straße nimmer an, wenn ich ihnen den Kredit ablehne !!
Dann rennen sie zur Konkurenz, denen es scheissegal ist, ob die Hütte zwangsversteigert wird !!! Aber wenn ich solche Beispiele wie in #1 nenne, dann heisst es nur, ich will die anderen Banken schlechtmachen und gönne ihnen das Häuschen nicht.. Arschmaden !!!
Bleibt als Fazit nur:
1) Selber Schuld, wer sich nicht eingestehen will, dass man sich etwas nicht leisten kann und auf biegen und brechen einen Kredit aufnimmt
2) Solche "Berater" müssten haftbar gemacht werden (können) !!!
fuchs: Keine Ahnung was die so verdienen. Bei uns im Osten hat ein normaler Durchschnittslehrer so rund 3000 Euro. Dann sollte es bei denen schon jeweils 5000 sein um den Standard zu finanzieren...
aber die haben auch fehler am laufenden band gemacht!
dem kerl hätte ich nach 2 minuten sendezeit schon eins auf die fresse geben können!
die haben ihre bank ja echt verarscht. ich glaube ich als bank wäre da nicht so sozial mit umgegangen. wenn das mein kunde gewesen wäre, ich hätte mit dem mann ein 4-augen gespräch hinter verschlossenen türen geführt!
die frau war zu bemitleiden/ist zu bemitleiden. ihr ging das sichtlich nahe. für ihren verwirrten männergeschmack kann sie ja nichts. ok, sie hätte auf ihr umfeld hören können, aber wenn da echte liebe im spiel ist, ist das evtl nicht so einfach.
aber als bank hätte ich denen schon viel früher vors schienbein getreten. vor allem hätte ich mir bei jeder valutierung des kredits den baufortschritt bestätigen lassen!
==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)
sonst wirds teurer...
bei ner 100% finanzierung hätte ich da bauchschmerzen...
wobei man sagen muß mit ein wenig disziplien sollte das zu bewältigen sein. dann gehts hlat nicht 3 mal im jahr in urlaub....
Shit, jetzt reg ich mich schon wieder auf...
scheisse man hätte es so einfach haben können und stressfrei leben können.
Werden Postboden gesucht?:-)
vorher ist nichts mit 2.200 € :-)