Schlank durch Sport?!
Essen kann ich was ich will, halte mein Gewicht schon seit Jahren.
Gruß Moya
Die Chinesen - unser Vorbild
Bereits Mitte der 80er Jahre erbrachte die erste MONICA-Studie: deutsche Männer sind weltweit die dicksten. Mittlerweile haben sie den 1. Platz an die Neuseeländer abgetreten. 18% der Männer zwischen 35 und 65 Jahren tragen derzeit einen "Rettungsring" über 30kg/m2 (Body Mass Index = BMI) mit sich herum. Das schlankste Volk sind und bleiben die Chinesen. Dass Übergewicht ungesund ist, zeigen die Folgeerkrankungen: 90% klagen über Rückenschmerzen mit Arthrose, 60% haben hohen Blutdruck. Herzinfarkt, Diabetes, Gicht, Gallensteine, Krebs sind von uns allen bekannte Folgeerkrankungen.
Gesundheitsmagazin Praxis
BMI für Männer: 23.04 (Normalgewicht)
und das nach den Feiertagen.....!!!!!!!
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
Alzheimerbulemie !!!!!!!!!!!!
den ganzen Tag fressen, fressen, fressen
und Abends vergessen kotzen zu gehen........
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
und dann ab nach Dortmund...
für die Quellensammler: http://www.hotel-engelhof.de/bilder/home-fruehstueck.jpg
So long (oder doch besser short?)
Kalli
täglich 2 std training ist halt nicht jedermans sache...*gg*
@montana stabil ist nicht schlecht!:-)
Ich als Student mache gerade 4 x die Woche, aber sehe bei Arbeitenden Freunden das deren sportliche Aktivitäten gegen 0 konvergieren...
sieht das bei Euch anders aus? Hängt natürlich davon ab, was man arbeitet aber heutzutage wird man nach Berufseinstieg eh nur dumm-gefickt und gearbeitet wird wohl auch immer bis mind. 21/22h.
Was denkt ihr?
grüße
zzgl. Punktspiel/Turniere am Wochenende. Das reicht für nen alten Hobbyleistungssportler.
Axo, dazu noch Sport im Fernsehn, latürnich!
So long (oder doch besser short?)
Kalli