Nach den Zahlen kann ich mich erschiessen. o.T.
Egozentriker: Dito !!! Scheiss Ami-Vorgabe !!! Ich bohr grad ein Loch für die Nemax-Kurve. o.T.
14.04.00 14:56
SP puts immer noch (vor Eröffnung in USA) ein tip.
Drogo: Fühle mit euch...und vor zwei Tagen hab ich meine Puts verkauft..ich Arsch.... o.T.
14.04.00 15:12
Wenn du sicher bist, dein Geld in die richtige Unternehmen investiert zu haben, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, habe Geduld...
Gruß
Freue dich dadrüber, daß du gesund bist. Oder gibt es etwas wichtigeres ?
Tombomb: Ich dreh durch, du hast zwar recht, aber wenn ich keinen Herzinfarkt bekomme,daa
14.04.00 15:23
Überlege maL: wie oft warst Du Dir sicher, daß die nächsten Tage/Wochen nichts geht, bzw. der Markt fällt
Und ehe Du Dich versiehst, steigt der Markt, und Du hast Angst, den Anschluß zu verpassen
Also: Montag wird besser
Gruß und Geduld
Splitter
Ansonsten hab ich mich halt mit OS-eingedeckt bei AOL,EM, Siemens, Jafco.
Die kann ich bald abschreiben. Zum Arschabputzen benutzen.
Tombomb: Nicht übel, ich bin ein bißchen größer, ich hänge gerade vor der Tastatur
14.04.00 15:51
glaub mir, es geht immer irgendwie weiter.
selbst wenn man (aus haftungsrechtlichen gründen) eine VIERTELMILLION ( die man definitiv nicht hat ) in den sand setzt und seinen job verliert, geht es irgendwann wieder aufwärts.
vertrau mir, ich weiß wovon ich rede.
dauert dann halt nur ein bischen....
also : locker bleiben, man kann im leben häufiger pleite gehen, als sterben.
in diesem sinne
Aber, jetzt kommts:
-die haben nicht den Cash, den man brauch, um die Situation wieder ins Positive zu drehen!!!
_Es ist soviel Cash verfügbar___
Immer wenn es Pessimistisch aussieht, wird es richtige Kaufsingnale geben!!!
Also, verkauft bloß nicht euere geliebten Aktien!!!!! Ich selber stecke zwaR nur noch in
AOL
Plasmaselect
drin!!! Aber Kinder, ich könnte Heulen!!!!!!!!
Gruesse aus Berlin
schönes wochenende trotzdem
metabo