Kennenlernsräd
damit es euch nicht ganz sooo schwer fällt, geh ich mal mit gutem beispiel voran (und ignoriere die regeln der dt. rächtschreibung)
name: mirbel
beruf:berufszyniker (bänker)
interessen + hobbies: fast alles, hauptsache nicht anstrengend oder langweilig, bier, guter rotwein, gepflegte gespräche, (m)eine frau ;-)
besonderheiten: ehemaliger W:O´ler..., kennt lasse (seit über 4 jahren - manno ist das lang her...)liebling der mod´s und befreier der unterdrückten und witwen...
jetzt bin ich mal gespannt...
immer locker bleiben!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.06 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Ausnahmsweise... Da Selbstdarstellung. Sich blamieren ist nicht verboten.
Zeitpunkt: 27.10.06 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Ausnahmsweise... Da Selbstdarstellung. Sich blamieren ist nicht verboten.
ich sach doch; Motz-Provokateur. Ausserdem dürfen die Siegerländer Saufziegen auch ständig ihr Pilzzeugs posten!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
und kalli säuft das zeug ??
dann wundert mich nicht mehr, was der kerl so postet...
immer locker bleiben!!
beruf:faules Studentenpack!
interessen + hobbies: Bier, Frauen, Ariva
besonderheiten: Hat nicht die geringste Ahnung von der Börse! *g*
ist doch die regel...
immer locker bleiben!!
Ich schau ja in diesen Thread nich rein, ich lass mich ja nicht ondulieren, ich spring ja nicht über jeden Stock, den man mir hinhält.
Gruß
Talisker
ich bin halt das Kölsch-Synonym on Board; damit müsst ihr leben!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich käme nie auf die Idee, mir das permanent anzusehen.
Is mir jetzt so schlecht weil ich kränkle oder liegts an der Vorstellung?
Gruß
Talisker
"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."