Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.06 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Wenn diese Überschrift nicht wäre, könnte man es stehen lassen
Zeitpunkt: 18.11.06 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Wenn diese Überschrift nicht wäre, könnte man es stehen lassen
Deine Welt sieht so aus:
Frauen gibt der strenggläubige Moslem nicht die Hand und zitiert oft einen Spruch Mohammeds: „Es ist besser für einen Mann, ein Stück Eisen in den Kopf geschlagen zu bekommen, als eine fremde Frau anzufassen.“
Und: Der Name des Imams taucht regelmäßig in Veröffentlichungen des Verfassungsschutzes auf!
Vor einem Millionenpublikum bei Christiansen sprach sich der Imam aus Sachsen zwar gegen Gewalt aus, begründete aber, warum die Kofferbomber von Dortmund und Koblenz zwei Nahverkehrszüge in die Luft sprengen wollten:
Das ist es doch, was uns fehlt. Halleluja.
Gruß BarCode
interessant ist auch die Seite:
http://www.apostatesofislam.com/index.htm
Wehret den Anfängen, die Sprüche der "aufgeklärten" Rattenfänger werden hier extrem Toleriert.
as i said, auf suheyla (das süsse stück), ayse und nüsred lass ich nichts kommen!
Also Vorsicht mir den Schubladen.
Und wenn´s danach geht können für mich sowohl Islamisten und Juden den Platz räumen um schöne Golfplätze da entstehen zu lassen! Du siehst, man kann auch in mehreren Schubladen mitmischen!
Man kann mich nicht definieren und hat deshalb das Symbol i für definiert....Ihr seid sozusagen maximal reelle Zahlen wenn ihr halt in Schubladen stecken wollt =)
Bin auch erst gestern mehr zufällig darauf gestossen, und habe das Gefühl so klar hab ich den eigentlichen Konflikt noch nie verstanden
Gruess
bluelamp