Ethanex es wird spannend!
Morgen wird ein Update von RSR zu Ethanex erwartet. Zur Zeit bei 3.20 wohl keine zu schlechten Einstiegskurse!
Ethanex Energy feierte einen sehr guten Einstand bei uns im Depot! Von 2,80 Euro am Freitag ging es bis über 3,50 Euro gestern Vormittag nach oben, bevor erste Kurzfrist-Trader Gewinnmitnahmen tätigten. Morgen werden wir Ihnen die Gesellschaft ausführlich vorstellen. Wir werden Ihnen zeigen, warum Ethanex womöglich DIE Ethanolaktie des Jahres 2007 werden könnte und warum die Gesellschaft das langfristige Potenzial zur Kursverfünffachung hat.
Am heutigen Dienstag und morgen ist der geniale CEO Al Knapp auf „Ethanol Finance & Investment Summit“ in New York (siehe Originalnews unten!)
Bedenken Sie, dass in den USA bisher kaum jemand von diesem Listing Notiz genommen hat. Und glauben Sie uns: das wird sich mit diesem hochkarätigen Management und dieser Story sehr bald ändern! Schwache Tage sind daher Kauftage!
ist nervig sonst immer zu suchen.
Liebe Grüße an alle, die dabei sind oder noch dazustossen!
also für mich ist die einzige spannende Sache, wie weit es nach unten geht. Schaut Euch doch mal die Bilanzen an. Da geht es um 12000 Dollar Ausgaben und Verlust. Was hat so eine Aktie an der Börse mit 3 Euro Bewertung zu suchen? Meiner Meinung nach fernab von jeglicher Realität. Und das ach so tolle Management kann noch nicht mal auf der Firmenwebsite IR-Zahlen veröffentlichen. Sehr schwache Kommunikation! Meiner Meinung nach wird sich diese Aktie in den nächsten 8 Wochen bei unter 2 Euro wiederfinden, sobald die erste Euphorie vorbei ist.
Nee, mal im ernst, sieht recht günstig aus im moment!
Also wenn ich plötzlich eine Woche weg bin, dann wißt ihr, ich habe auch was flasch gemacht!
Aber die kleine Voodoo Puppe auf meinem Schreibtisch zappelt schon!
"ETHANEX EILMELDUNG"
Anschnallen Freunde, GLEICH geht der Kurs durch die Decke!!!
MINDESTENS 3,50 Eur für H E U T E sind locker drinn!!!