Ist der Papst eigentlich schwul?
der ganz begeistert war ,dass der Papst kommt-
Also da ich geschäftlich viel mit Schwulen zu tun habe,erkenne ich
die auf jeden Fall.
Ich habe nichts gegen Schwule aber da der Papst über das Zusammenleben
und über Familie spricht und gegen die schwulen wettert ,sollte die
Frage erlabt sein.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.07 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 02.04.07 14:42
Da gibt es aber noch mehr - etwa Merkel, die Schwuchtel Westerwelle oder viele andere.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.07 14:43
Zeitpunkt: 02.04.07 14:43
entweder verkappt, dann wissen sie es gar nicht;
oder sie verdrängen es suptiler art und weise.
sie kompensieren es, indem sie ihre liebe einem abstraktum widmen- sie nennen es- gott.
wie sie es mit der selbstbefriedigung machen- keine ahnung.
auf der einen seite dürfen sie es nicht und auf der anderen seite können sie es nicht ausschwitzen- ein phenomän....
irgenwann klingt die spermaproduktion wohl ab, oder
sie haben eine unterhose aus stahl an.
vielleicht gibt es aber auch wunder
gruss, juto
J.B.
Gruß
Talisker
Dieses Vorgehen würde ich ihm bezüglich dem Islam raten, da würde der USER Satyr schnell verschwinden!!! Da würde ihn nähmlich der ecki besuchen!! *lol*
Also Satyr, nimm Dir meinen Ratschlag zu Herzen und suche Dir ärtzlich Hilfe!!
J.B.
Der Papst ist Schwul,die Merkel ein Mann oder Müntefering ein daher gelaufener Trottel.
Was kommt als nächstes etwa das die 3% Mehrwertsteuererhöhung auch für den Einkaufswagen gilt wenn wir uns ihn ausleihen und demnächst immer 1,03 € einwerfen müssen.lol
Therapie ist rausgeschmissenes Geld...
Zum Anderen ist es eine Frechheit das Oberhaupt der Katholiken als "schwul" zu bezeichen bzw. dies in den Raum zu stellen!! Da gibt es den Zölibat und der ist generell enthaltsam!! Zudem ist der Papst nicht mehr der Jüngste und in diesem Licht ist diese Behauptung auch noch schwachsinnig!!
mfg J.B.
Will sagen - blödes Argument.
Gruß
Talisker
- Aus Sicht der Fortpflanzung sicherlich...
"Zum Anderen ist es eine Frechheit das Oberhaupt der Katholiken als "schwul" zu bezeichen bzw. dies in den Raum zu stellen!! Da gibt es den Zölibat und der ist generell enthaltsam!!"
- Sagt diese "Verpflichtung zur Ehelosigkeit" auch etwas über sexuelle Neigungen und Selbstbefriedigung aus? Jeder Mensch ist entweder hetero, homo oder bi.
"Zudem ist der Papst nicht mehr der Jüngste und in diesem Licht ist diese Behauptung auch noch schwachsinnig!!"
- Wieso? Verliert man etwa seine sexuelle Orientierung im Alter?
@Talisker 1: Nun, erklär mir einmal deine Sicht oder dein Verständnis der Eucharistie???
@Talisker 2: Wie würdest DU homosexuell denn einstufen?? Ich könnte auch schreiben, abscheulich, sinnlos.....
mfg J.B.
- Aus Sicht der Fortpflanzung sicherlich...
Antwort: 1x Gut Analysiert
"Zum Anderen ist es eine Frechheit das Oberhaupt der Katholiken als "schwul" zu bezeichen bzw. dies in den Raum zu stellen!! Da gibt es den Zölibat und der ist generell enthaltsam!!"
- Sagt diese "Verpflichtung zur Ehelosigkeit" auch etwas über sexuelle Neigungen und Selbstbefriedigung aus? Jeder Mensch ist entweder hetero, homo oder bi.
Antwort: Ehelosigkeit schließt auch den Vollzug der Selbigen aus!! Es stimmt das der Mensch generell eine sexuelle Tendenz bzw. Vorlieben hat, aber diese können sicherlich kontrolliert und unterdrückt werden!!
"Zudem ist der Papst nicht mehr der Jüngste und in diesem Licht ist diese Behauptung auch noch schwachsinnig!!"
- Wieso? Verliert man etwa seine sexuelle Orientierung im Alter?
Antwort: Das nicht, aber die Potenz!! Und willst ernsthaft einen 78 Jährigen als sexuell aktiv herstellen???
mfg J.B.
Btw:
Eins tät mich noch interessieren (jetzt, wo wir schon so in Details gehen):
Gibt es Unterschiede bei der Selbstbefriedigung zwischen hetero, homo oder bi ?
MfG
kiiwii
kann man denn nicht mal fragen, ob der Papst homo- oder heterosexuell ist.
Ist zwar wirklich sehr schwachsinnig aber wenn jemand dsa Gefühl hat, was spricht dagegen und vorallem wem schadet diese Frage ?? Und das sich hier jemand durch diese Frage beleidigt fühlen könnte möchte ich auch mal sehr bezweifeln. Auf der einen Seite tun immer alle so tolerant und weltoffen, auf der anderen Seite versteckt sich jedoch jeder hinter einer urkonservativen, meist christlich motivierten Meinung, die das durchschnittliche Volk ebenfalls vertritt. Also ist meiner Meinung nach die logische Schlussfolgerung, dass hier die meisten das breite Volk, also die Masse repräsentieren. Hätte eigentlich von einem Börsenforum etw. anderes erwartet als Bildzeitungsniveu.
Nur mal so als Denkansatz für manche :-)
P.S.: Oh ich seh grade dass hier zw. "Börse" und "Talk" unterschieden wird -also ich nehme diesbezügliche Äußerungen zurück...