$$ Rival Technologies - Die zweite Genesis ?? $$
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.07.08 13:47 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.06 18:34 | von: ZockerProfi | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 31.07.08 13:47 | von: siggileder | Leser gesamt: | 13.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Rival Technologies Inc.
P.S.: Sorry für die zwei Einträge, beim ersten gestern hatte ich rechts die Aktienangabe vergessen.
Zeitpunkt: 01.09.06 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
Aber in 1.Linie geht´s ja um die "amerikanischen" Version der Aktie, die bei einem Kurs von ca. 55 Cent liegt. Und bis vor ca nem Jahr waren die kanadische hier und die amerikanische noch fast gleich auf... und genau da liegt für mich das Potenzial dieser Aktie !!!
bist Du sicher, dass Deine Aktienangaben stimmen ? ich komme mit diesen Daten nirgends hin, ich kann ISIN und WKN eingeben beides wird nicht gefunden ???
Grüsse Paul
welche Angaben meinst du denn :) ? Hab eben nochmal bei onvista geschaut, der findet alles...also sowohl die amerikanische, als auch die kanadische. Vielleicht hast du bei dem zweiten Buchstaben in der WKN ein O wie Otto eingegeben und keine 0 (=null) ?!?!
Danke für Deine Hilfe.
Ich nix verstand wieso, aber ich komm bei meiner Bank und bei einer Finanzzeitschrift ( Cash ) mit Angabe Deiner Isin- und WKN Nummer nicht rein. Vielleicht haben die das einfach noch nicht im Computer, was mir zwar auch nicht einleuchtet, aber man weiss ja nie.
Ich lebe in der Schweiz, doch damit wird es wohl kaum zusammenhängen, oder sind wir schon so unbeliebt?
Ich werde dann am Montag weiterschauen.
Danke auch für Deinen Tip mit Rival, Du hast das ganze prima dargestellt und da ich von der Börse noch nix vestehe, bin ich sehr froh über solche Hinweise.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Glück beim Geld verdienen.
Adios Paul
Such doch deine Aktien in Zukunft immer über ariva oder onvista, da findest du in der Regel alles!!
Viel Glück Paul
Mfg
Im Bewusstsein, dass ich die Verantwortung trag, frage ich Dich ob Du davon ausgehst, dass der Kurs weiter steigen wird? lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
Herzliche Grüsse Paul
@ ptm61: Wenn wir in den nächsten Tagen bei Rival auch nur annährend an die Entwicklung von Genesis kommen (wonach es ja im Moment aussieht), dann solltest du auf jeden Fall noch mit rein, dann kannst du dir hier ein 13. + 14. Monatsgehalt dazu verdienen. Aber wie du schon selbst gesagt hast, die Verantwortung dafür liegt bei dir :)
okay jetzt muss ich noch den Mut finden, 13.+ 14. Monatsgehalt wären nicht schlecht. Ich bin jetzt mal Bei Fidelis rein, das tönt auch verlockend.
Viel Erfolg und auch sonst einen guten Tag. Paul
Mich dünkt im schlimmsten Fall müsste ich einfach auf unbestimmte Zeit da drinbleiben um zu schauen, dass ich die Aktien irgendwann vekaufen kann. So stell ich mir das vor.
:)) Paul
Der Kurs müsste sich ja auch eigentlich in etwa hier einorden, nämlich bei der „amerikanischen Schwester": http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=943811
Bis vor einem Jahr waren der verlinkte amerikanische Kurs und die kanadische hier auch noch gleich auf, bis die Kurse dann ohne Grund auseinander gingen.
Wie gesagt, meine Meinung ist und bleibt, dass wir hier eine riesige Chance haben, richtig viel Gewinn zu machen, weil noch nicht allzu viele von diesem krassen Unterschied zwischen amerikanischer und kanadischer Aktie wissen.
Wo eigentlich, kaufe ich die am besten?
Mache im moment grad noch mit Vinoble Inc. und Earthblock Technologies Inc. rum, da läüft scheinbar auch so einiges.
H.G. Paul
H.G. Paul
Mich dünkt es komisch, das Du auf Dein Rival-thread so wenig Reaktionen hast. Was mag da wohl der Grund sein? mir ist das ein Rätsel, eines von vielen.
So morgen werde ich dann entscheiden ob ich noch einsteige oder nicht.
H.G. Paul
Schönen Abend