Mißbrauch des Bewertungssystems
1) A kann B nicht negativ bewerten, wenn bereits 2 der letzten 10 negativen Bewertungen für B von A kommen. A kann B nicht positiv bewerten, wenn bereits 4 der letzten 20 positiven Bewertungen für B von A kommen.
2) Gesperrte IDs können nicht bewerten.
Weiterhin habe ich alle negativen Bewertungen von Klaus_Dieter gelöscht.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.06 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 10.07.06 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Außerdem noch nervige PopUP´s.
Hab mir´s doch bei der Registrierung schon gedacht - da war stundenlang(ca. 20) keiner zu erreichen.
Und tschüssssss
Wenn JP Klaus_Dieter jetzt noch "Unsperrbarbar" macht, dann gibt es ab heute einen glücklichen Menschen mehr im Lande des Weltmeisters der Herzen;-)
und Klausi haste die Flinte aus der Hand genommen
wenn dass so is,versteht es auch ein Jimmy :-))))
alla gut Jimmy
Vor allen Dingen, ist es komisch, dass der User , der mich auf ignor hat, es dennoch ließt und dann noch schwarze dafür vergibt!!
Gruss
Zombi
Sinnvoller wäre es, schwarze Sterne ausschließlich für beleidigende Postings vergeben zu können, wie das früher einmal bei Ariva möglich war. Eine bestimmte Zahl schwarzer Sterne führt zukünftig autmatisch zur temporären Sperrung des Users. Das würde sich auf die Diskussionskultur im Board zweifellos positiv auswirken.
J.R.
;o)
Das ist doch sein Verdruss!!
sorry, ich muß was anderes tun wollte nur wissen wer seine gratisaktien schon hat.
Ich will keine Schwarzen Sterne überhaupt vergeben!! Weil das unhöflich ist, zu sagen er schreibe uninteressantes nur weil es mich nicht interessiert!!
Bsp:
Je 2 Blackies von dir, mir, dem Doc und von Happy sind noch ok, aber dann brauchen wir noch mindestens den User X der ihn auch noch belobigt, bevor wir seine ID wieder ins rechte Licht rücken dürfen.
Andererseits ist es dir jetzt nicht mehr möglich, mir mehr als 4 Grünlinge pro Tag zu geben. Finde ich sehr schade, da dir damit die Chance genommen wird, meine Qualitätsposting entsprechend zu würdigen!
So zumindestens meine Analyse zu #1.
Schönen Gruß
utscheck
Wenn Schwarze Sperrungen nach sich ziehen, ist das eine pure Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Metamods, die sich mit jedem vergebenen Schwarzen auseinandersetzen müssen. Das sieht man doch daran, wie hier rumgeheult wird, wenn Schwarze gegeben werden, die nicht mal weh tun und eher lustig genommen werden könnten...
Gruß BarCode
Übrigens:
Hochinteressante Frage ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.