Euro 2008
Die Gruppen für die Ausscheidungs-Spiele
Group A
Belgien
Finnland
Polen
Portugal
Serbien und Montenegro
Aserbaidschan
Armenien
Kasachstan
Group B
Frankreich
Italien
Schottland
Färöer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine
Group C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Türkei
Moldawien
Bosnien-Herzegowina
Group D
Zypern
Deutschland
Republik Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechische Republik
Group E
England
Israel
Kroatien
Estland
Russland
EJR Mazedonien
Andorra
Group F
Dänemark
Island
Nordirland
Liechtenstein
Spanien
Schweden
Lettland
Group G
Albanien
Bulgarien
Luxemburg
Niederlande
Rumänien
Belarus
Slowenien
Griechenland suspendiert! Türkei soll doch auch mal wieder eine Chance bekommen, bei einer Großveranstaltung mitzuspielen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Nun wieder zum Thema:
Die dürfen dann also 2 Mal gegeneinander spielen, um so sehen, wer gegen die anderen Länder spielen darf? Cool! Vermutest du so was oder weiß man das einfach?
Und danke noch für den Einwurf!
Ändere dich, sei zuvorkommend, nett, fröhlich, fernab von allen Meldegedanken, lass die Rechtschreibfehler andere User einfach durchgehen, trink mal ein Bier und rauch noch öfter eine Tüte! Es ist ein tolles Gefühl von allen geliebt zu werden, kannste mir glauben! Ein oder zwei User mögen micht nicht, aber damit muss man leben!
Liebe Grüsse
Zombi
Wenn du als Kind genauso warst wirst du ziemlich oft den Arsch in der Schule voll gekriegt haben! Nicht mal die Mädels mochten die Petzliesen.
Im Ruhrpott hättes du schon im Kindergarten gemerkt das es wenig bringt mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und sich als etwas besonderes zu fühlen! Solche Typen waren besonders oft Hauptdarsteller aussergewöhnlicher Spasseinlagen. Und wie du immer öfter feststellsn kannst , ist es hier mittlerweile fast genauso. Da nutzen dir auch alle Showeinlagen nichts!
Wenn du mich ganz, ganz lieb bittest, und mir versprichst nicht wieder zu intervenieren und den Kappo zu machen, unterhalte ich mich eine halbe Stunde mit dir, denn mein Mitleid ist riesengross.
Gruss
Zombi
Ich will mich über so einen Mist nicht unterhalten oder irgendetwas ausdiskutieren. Das ist für mich eine festgestellte Sache, fertig!
Gruss
Zombi
Betrachte dich als 43 und trage es mir Würde. Wenn du alle vereinigen kannst könnt Ihr gerne den ANTIZOMBICLUB bilden, ich sponsere auch 3 Kisten Köpi, mindestens eine Flasche sollte schon jeder bekommen:-)