Insider decken sich für Rallye ein
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.08.06 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.06 13:52 | von: Meiko | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 01.08.06 13:34 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 8.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Insider decken sich für Rallye ein
Deutschlands Vorstände und Aufsichtsräte erwarten offenbar steigende Kurse. Wie aus den vom "Handelsblatt" veröffentlichen Berechnungen des Forschungsinstituts für Asset Management (Fifam) an der RWTH Aachen hervorgeht, haben Insider und deren Angehörige in den vergangenen Wochen so stark in Aktien ihres Unternehmens investiert wie zuletzt Anfang September 2003. Demnach ist das Insider-Barometer auf 131,09 Punkte gestiegen. Noch vor zwei Wochen lag es bei 113 Punkten, vor vier Wochen nur bei 100 Punkten.
"Die Firmeninsider haben den Kursrutsch so massiv wie vorher lange nicht zum Einstieg genutzt", sagt Fifam-Experte Olaf Stotz laut "Handelsblatt".
Egal, mir soll es recht sein, wenn dadurch der Dax heute noch 5700 sieht.
Dir doch auch Lackilu? Oder noch besser? Das wäre ja nicht zum Aushalten! Wann gehen wir wieder short?
was machst du ??zZ.
wenn Put denke ich erneut über TB0F64 nach,was meinst du?
hast du einen anderen Vorschlag.?
lacki
TB0F64 ist auch mein Favorit.
lacki grüsst tinchen,nimmst du den TB0F64 tatsächlich nochmal.? das Ding läuft bald aus.?
TB0FLW
liegt aber alles an der weiteren entwicklung! bin sehr unentschlossen!
gruss
tinchen
Bin unsicher wegen weiterer Entwicklung. Und an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben.
Andererseits frisst Gier Hirn.
lacki sagst du Bescheid,wenn du einsteigst,was sagstdu zu meinem DB824E KK-0,75 was würdest du tun?
lacki
Denke dran: An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben; andererseits frisst Gier Hirn.
Aber verklage mich nicht auf entgangenen Gewinn.
kauf-TB0FLW-- 1,44 schnitt,,so nun kanns mal kurz in den Keller gehen.
was handelt ihr denn jetzt.?
lacki
Ups, der war gut nach unten gerauscht. Denke, dass die Ami noch leichter gehen vor den Alcoazahlen.