Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 11.07.14 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.06 08:58 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 11.07.14 14:07 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 25.439 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
diese italienische Schauspieltruppe ???
- Schon in der Vorrunde einige Probleme in dieser Peanuts-Gruppe und eine glatte Blamage gegen die Amis
- Achtelfinale nur durch einen Witz-Elfmeter gewonnen, das Spiel ansich ebenfalls blamabel
- Viertelfinale mit 08/15-Programm nach Hause geschaukelt
- Halbfinale gegen uns wohl insgesamt einen Tick besser (wobei die 2. Halbzeit komplett UNS gehörte!) aber auch nicht wirklich überzeugend. Wohl noch das beste Spiel der Italiener in dieser WM.
- Im Endspiel 120 Minuten lang von den Franzosen an die Wand gespielt worden und sich noch irgendwie ins Elfmeterschiessen gerettet...
Das Einzige, was während der gesamten WM reibungslos funktioniert hat, waren die Schauspiel- und Flugeinlagen bei der kleinsten Berührung, mit Hin- und Herwältz, Schrei, Zeter und Mordio mit anschliessend hoffnungsvollem Dackelblick zum Schiri, ob er nun eine Karte zückt oder nicht !!
Nicht falsch verstehen, soll jetzt kein Nachtreten sein weil wir gegen sie rausgeflogen sind, aber so eine Truppe als Weltmeister.... Da kommt mir das große Kotzen !!
Nicht umsonst heißt es, die Deutschen haben den Titel der Herzen gewonnen.
Schön gespielt, Emotionen geweckt, mitgefiebert, Alles gegeben.
Dritter Platz vor Allem fair!!!!! erspielt.
Greetz
THORSTEN FRINGS, wir werden es nie vergessen!!!!
mfg
bb
Wenn es schon Luca Toni sehe. Hatte gestern ne Aktion mit 5 Fouls in 5 Sekunden.
Danach liess er sich fallen und blieb 2 Minuten liegen.
Aber den Italiener gönne ich die Weltmeisterschaft, das italiensche Volk hat mal wieder ne Weltmeisterschaft verdient.
Obwohl ich finde, dass ihre Mannschaft alles verkörpert was verachtenswert bei einer Fussballmannschaft ist.
initiiert durch eine deutsche mannschaft, die endlich mal mit ansehnlichem fussball eine gute plazierung erreicht hat.
das niveau war ansonsten sehr durchschnittlich und deshalb haben wir einen weltmeister, der den namen nicht zurecht trägt.
Gruß
Trader
Die Italiener sind in der Voorunde Gruppensieger geworden. Es waren die Franzosen, die in der Vorrunde beschissene Leistungen gezeigt haben und nur knapp das Achtelfinale schafften.
und Mitleid ??? mit Zidane? keine Spur. Fußballerisch mein Lieblingsspieler der letzten Jahre. Aber so eine Aktion habe ich bislang nur im Amateurfußball erlebt - den Abgang hat er sich selbst eingebrockt...wieso denn Mitleid???
Eine Truppe wie Ghana müssen die normalerweise mit 5 Toren Unterschied wegballern. Das Spiel gegen die USA - eine einzige Blamage !!!
Ich steh´ mit meiner Meinung offenbar alleine da. Aber ich habe die Italiener 2x live erlebt bei diesem turnier. Hinterher war zu hören und zu lesen, wie schlecht die Spiele waren. Richtig ist allein, dass die nicht bedingungslos nach vorne gespielt haben. Taktisch und in der Defensive war das brilliant mit weltklasse-Einzelspielern und schnellen gefährlichen Kontern.
Mit Hurra-Offensivfußball gewinnt man nunmal keine WM. Und um meine Lieblings-floskel zu bringen:
Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
In diesem Sinne: Heute gibts Pizza.
Gibt scheinbar auch schlechte Gewinner...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Das mit dem Lippenlesen finde ich auch bescheuert, nur mal so nebenbei, aber wenn ich jedes Post, das mich nicht interessiert als "uninteressant" werten würde, bräuchte ich nen paar mehr Sternchen ;o))