Ich bin pleite
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.08.07 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.06 18:26 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 21.08.07 19:22 | von: Chilly | Leser gesamt: | 15.730 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 01.07.06 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
zumindest kann ich die Uhrzeit nicht mehr sehen, vor lauter Tränen in dneAugen.
Die Cobra Geschichte schreit nach Rache.
Bevor ich mich zum 8. Stock hinausstürze, werde ich erst die CC und die Carlyle verklagen, damit meine ERben wenigstens noch was haben!!
da will doch glatt einer noch Kredit von mir per BM haben!
Das ist der Hammer. Kann meine Hunde schon nicht mher füttern, und nun soll ich auch noch Geld bei jemanden investieren, dabei bin ich pleite,
Also du BM Schreiber ja, du kannst mir gerne einen kredti zur Überbrückung geben. bis ich mein Geld zurückhabe von den Amis!!
wie der @Penyuocker; freu , freu, wie mich das freut,
Avber Schadenfreude ist doch keine Freude! Oddder?
Erst was essen wiel ich sonst nicht mehr denken kann, kaum binich in der küche, schon treibt esmich wieder an den PC. schrecklich
Die wahrheit darf man nicht sagen bei diesem Wert, weil CC alle Aktionäre verklagen will, die was kritisches sagen. Jedenfalls haben die mich aus ihrem Forum ausgeschlossen nachdem ich hier verkündet habe, dass ich sie jetzt verklage! Schwups war ich aus dem CC Forum gesperrt worden. Da kennen die kein Pardon.
Stefan64
Und zweitens notieren die dreistellig. Zwar hinterm Komma, aber immerhin! 0,125 €
Allerdings sollten die Aktionäre lieber ein MLM-Marketing für das hauseigene "Clubber"-Gesöff aufbauen.
http://www.cobracrest.com/historie.php
§
§München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen bei der Aktie von Cobracrest (/ WKN A0AHTE) ein Kursziel von 0 EUR. Völlig überraschend sei das Übernahmeangebot zu 5,23 EUR je Aktie geplatzt, weil leider die BaFin - ebenfalls völlig überraschend - das Angebot auf Grund eines fehlenden Verkaufsprospektes der Interessentin Carlyle Int. (die natürlich in keinerlei Zusammenhang mit den Cobracrest-Hintermännern stehe) untersagt habe. Damit sei die Cobracrest London wieder Großaktionär und biete voller Generosität den enttäuschten Anteilseignern "Gratisaktien" aus ihrem Bestand an. Nach Ansicht der Wertpapierexperten sei das wieder typisch für das äußerst kompetente Management, denn Gratisaktien im Börsen-Jargon seien etwas völlig anderes als hier dargeboten, sie würden durch Umwandlung von Kapital- oder Gewinnrücklagen in Grundkapital entstehen. Außerdem würden die Wertpapierexperten das Schreiben auf der CC-Homepage zu diesem Angebot als lächerlich darstellen. So werde u. a. das Zuwiderhandeln gegen bestimmte Regelungen mit einer Strafe von 2 EUR pro erhaltener Gratisaktie geahndet. Der Börsenwert bewege sich übrigens trotz des Kursmassakers immer noch bei rund 20 Mio. EUR. Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor" kann es für die Cobracrest-Aktie nur ein Kursziel von 0 EUR geben. (7.7.2006/ac/a/nw)
mir kann niemand mehr was wegnehmen, ich hab nix mehr.
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ! Das ist meine Devise!!
Alles oder nichts!
Nicht selber schuld! Ich mache es so,weil ich es so machen muß! Jedem das Seine!! Bzw. weil ich es für mich richtig empfinde! Alt genug bin ich, um entscheiden zu können, wie ich arbeiten will. High risk, ist meine Devise, aber nicht bei den Titeln!
Zur Zeit ist es doch bald egal, was man im depot hat. Die Zeiten sind verquer. Da schaue man sich die Hansen an, was mit dieser passiert ist. um 1 % Gewinnprognose verfehtl aber 85 % Umsatzsteigerung und dann macht sie einen Satz nach unten um 40 %, wenn das noch normal ist, bitte!