zufrieden@JP mit dem, was Du angerichtet hast??
wenn ich die Reaktionen zusammenfasse, ist die Mehrheit (mindestens, wenn nicht sogar noch mehr) mit den Änderungen der letzten Tage nicht einverstanden.
Die Wiederaufnahme der Witzig (als Ersatz für lesenswert) ist allgemein begrüsst worden. Die Streichung der Doppelvergabe wohl auch (bis auf tragische Einzelfälle).
Mit dem Rest hast Du (habt ihr) offensichtlich ins Klo gegriffen (sorry für die drastische Formulierung).
Wofür 20 Bewertungen? Mach doch direkt an jeden neuen Thread 3 Grüne ...
Wofür "uninteressant"? Damit wird nur herumgekaspert; eine objektive Bewertung wird nicht stattfinden ... und warum nicht im Eingangsposting???
Die Ausschau auf noch mehr Grüne ...
Die Ausschau auf Alle-dürfen-bewerten ...
Macht doch mal eine Abstimmung, wir die Ariva-User die Bewertungsmöglichkeiten haben wollen. Ok, wird sind im Endeffekt nur die Indianer und ihr die Häuptlinge. Wenn Euch unsere Meinung shiceegal ist, lass(t) es so.
Solltet Euch die Qualität des Talk-Boards am Herzen liegen, ändert was (meine Meinung)!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich persönlich vermisse noch so etwa 8 - 10 Abstimmungen zum fraglichen Themenkomplex...
Uiuiui, da bleibt nur noch Galgenhumor.
Ist außer arivaReformen heute noch irgendwas passiert?
Gruß
Talisker
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
x
Dope4you, AN, ihr seid drauf! Willkommen!
Und das sollte jetzt nicht "uninteressant" für euch sein!
Genug geblödelt,
Talisker
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Revolutionsführer ist nicht mein Ding; dafür sind meine Haare zu kurz ;-)
Abstimmungen unsererseits (also vom Volk) bringen nichts; wenn, dann sollte das Interesse von Ariva ausgehen.
@bilanz; stand ganz oben @JP oder @bilanz?
Kalli
ach damals, als Happy nach seiner Bettelei nach Schwarzen wenigstens auch gesperrt wurde ...
Kalli
die würdest Du bestimmt mit Genuss an die netten Pics packen, bevor Du die mit Hingabe in den Ariva-Himmel schiesst.
Kalli
Zu den schwarzen Sternen: Es gibt einige größere Websites wie z.B. www.slashdot.com, die ebenfalls Negativ-Bewertungen von Postings zulassen. Dort helfen die negativen Bewertungen dabei, uninteressante Postings von interessanten zu unterscheiden. Ich denke daher, dass es einen Versuch wert ist. Wenn der Versuch scheitern sollte, besteht immer noch die Möglichkeit, die schwarzen Sterne wieder zu entfernen.