Warum nörgeln Frauen permanent?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.06.06 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.06 15:51 | von: Leuchtturm | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 07.06.06 16:07 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 3.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Der Leuchtturm (ein Opfer)
(Hätte meine Tante Eier, wäre sie nicht meine Tante sondern mein Onkel)
"Ok, ich heiß Mark und du?"
Diese erste Frage entscheidet über dein weiteres Lebensglück - also solltest du die Zeit investieren und sie über Lippen bringen ;-)
greetz
sports*
Ich hab MEINEN Namen gesagt und nicht "Mark"
"Scheiße meine ich, die ewig Beleidigerei hier , hängt mir echt zum Fenster raus. Ich habe dich doch auch nicht angegegriffen. Aus bheiterem Himmel haust du mir um die Ohren. Was seid ihr aber auch aggressiv, manche von Euch.
jetzt rege ich mich wirlkich auf, wei´ß du was schreie deine Frau an oder pöbele sie an und lasse mic in Frieden.
Was sind denn deine Beiträge im Börsenboard.
so das wars.
Erwarte keine Antwort. Ist besser so.
Und beleidigt habe ich dich bestimmt nicht. Aber wenn ich dich verletzt haben sollte tut mir leid.
Den Rest mit PMS spar ich mir jetzt... Tschö!
Als Mann soll man niemals mit der Mentalitaet eines Mannes an den vermeintlichen Geist der Frauen ran gehen. Reine Selbstzerstoerung.
Frauen sind ganz andere Wesen - sind auch aeusserlich nur zT dem Manne aehnlich. Wenn das Weib glaubt dem Mann das Leben zur Hoelle machen zu muessen, dann gibt es nur eine Trennung,
Viele Frauen suchen sich Weicheier aus um diese dann tyrannisieren zu koennen. Es ist unmoeglich mit einer Frau laenger ohne Zusammenstoff auszukommen. Naturgesetz...
Mein Rat: Rede nicht viel, mach das was Du glaubst machen zu muessen. Wenn es nimmer anders geht mit dem Weib, dann raus!
Es geht nicht mit Logik, da fehlen den Frauen einfach 350 gr graue Masse - medizinische Tatsache.
Es geht nicht mit Guete, das nuetzen die dann unverschaemt aus. Die Denkweise der Frau ist von Natur aus anders - Bruterhaltung - und das gibt diesen Wesen dann eine Menge an Egoismus.
Nochmal --- Frauen sind einfach anders, sie werden es immer bleiben.
Amen
elgreco
ich wette, Du wünscht Dir noch nen Sohn *g* (oder ne ganze Mannschaft)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Das soll nicht heissen, dass ich mit meinem Schicksal hadere. Es ist einwandfrei, wie es ist.
Ich wollte nur manchen Geschlechtsgenossen etwas Mut machen. Nicht mit der Frage ueber Frauen und deren Eigenheiten, die Zeit und Lebensqualitaet zu verplempern, warum Frauen so sind, wie sie sind.
Den Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist!!!
Servus
elgreco
(Nööö, stimmt so natürlich üüüüberhaupt nicht.........)
MfG
kiiwii