Der eine Moderator, der
sinnloses, harmloses und niemand verletzendes wie ein verrückter löscht, ist schon der maßen unerträglich...das ich ihm ausm ganzen Herzen eine wirklich ehrliche Besserung wünsche.
gruß :-)
Was Du veranstaltest, ist auch so eine Art Mobbing, was mich um so mehr verwundert, da Du doch eigentlich ein intelligenter und integrer Mensch bist - zumindest bin ich bis dato davon ausgegangen.
Ciao!
PS Du warst früher erheblich "lockerer" und vielleicht solltest Du Dir die (eher geringe) Bedeutung eines Internet-Forums noch einmal in Erinnerung rufen. Was hat Dich derart verändert? :-)
.
Oder wir vergleichen mit den TV-Mod's. - ?
In einer echten Demokratie gibt es keine Qualität, sondern das Volk regiert. - Basta!
Übrigens - wie schätzt Ihr die ariva-poster gesamt ein?
Noten 1-6 ? (5 wäre z.B. mangelhaft)
Ein böser - Kritiker.
ehren:-)
...wenn ich aber irgenein beitrag bzw. bild hier sehe, das keinerlei jemand verletzt und naher unter "Löschung" zu finden ist, wird mir schlecht. Wenn der Verfasser noch zusätzlich fürs harmloseste gesperrt wird, dann kotze ich persönlich den Moderarator in meiner Fantasie regelrech an.
Ansonsten bin ich ein lockerer Typ - deine Ansicht ist eben etwas andere als meine;-)
Achja, was den K_D angeht, der ist ein blablabla-mensch - hat jedoch auch manchmal recht...und das gebe ich von zeit zur zeit zu erkennen.
lieben Gruss.
Rechtsempfinden besitzen,
regen sich natürlich darüber künstlich auf.
Hier benehmen sich allerdings einige
wie die Axt im Walde.
klasse!
Da ich niemanden beleidige, nicht gegen andere
Völker, Religionen usw. hetze (wie oft üblich),
wurde ich auch nie gesperrt.
Benehmen ist allerdings bei einigen Glückssache.
*g*
darf da nur an deinen
Aussagen von gestern erinnern, dass alle Moslems Vertragsbrecher u.ä. sind.
DAS ist Hetze.
Wirft bei mir schon einige Fragen auf.
ungestraft und berechtigt
u.U. und möglicherweise
als einen Lügner und
Verleumder bezeichnen ???
Er sucht noch, denn er meint dieses Posting:
--------------------------------------
BeMi | 30.05.06 17:07 |
selten wissen: Verstellung, Lüge, Täuschung etc. gegenüber dem Gegner (auch im Business) gehören in der arabischen und teilweise auch in der asiaten Welt (z.B. China) zu den Tugenden eines Mannes. Wer das beherrscht ist erst wirklich "klug". Ciao Bernd Mi |
"aber dort wird es kultiviert und professionalisiert."
DAS ist für mich Hetze. Ganze Weltregionen als professionelle Betrüger darzustellen, ist Hetze in übelster Form.
Gut, dass reab deiner meinung ist, ansonsten wärste nämlich gesperrt worden.