Offener Erpresserbrief an ARIVA !!
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 24.01.11 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.06 10:02 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 171 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 20:07 | von: badtownboy | Leser gesamt: | 19.631 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass seit einigen Tagen im Ariva-Hauptquartier etwas fehlt....
Einer Ihrer Mitarbeiter hat in seinem jugendlichen Leichtsinn (und wohl in gutem Glauben an meine Ehrlichkeit *lach*) die offizielle (und wohlbemerkt EINZIGE) ARIVA-Fahne zugeschickt !!
Im Zuge des Ariva-Grillfestes wurde von den Teilnehmern einstimmig beschlossen, das Zurückschicken der Fahne an folgende Bedingungen zu küpfen:
- Wiedereinführung der Witzig-Sterne und
- Wiedereinführung der schwarzen Sterne
- Umbennung von erotik.ariva in Donnerstag.Ariva (Sieht im Browser am Arbeitsplatz besser aus...)
Wir werden die Fahne umgehend nach Erfüllung unserer Forderungen unversehrt zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Man beachte, wie das Opfer zur Demütigung und Zurschaustellung an die Wand genagelt wurde. Hähähä....
Favorisiert wird immer noch die Lösung "Last Exit" - Klaus_Dieter wird als Einmannkommando bei lmr vorbeigeschickt, um die Fahne freizupressen. Denn bei der Fahne (hey! Ehre und so) kennt ariva keinen Spass.
Damit sollte sich dann der Fall erledigt haben.
Von der Front,
Talisker
(vorab; ich weiss es nicht ...)
aber so eine Mähne können sich doch nur Studenten leisten. *****
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Die Fahne hab ich nie anders gesehen, als in der ersten Darstellung.
@ willi: Sach mal, wie bist du denn so gänzlich "unbezahlt" heimgekommen? HAste dich wieder "verfahren"? Oder warste diesmal nicht "abgelenkt"?`
*ggggggggggggggggg*