Fricks neueste Superscheisse - hirnlos !
Soll man weinen oder lachen?
Eben in dem Update: er hat NFX bei 1.08 nicht ins Depot gelegt (obwohl angekündigt) weil er während der Börsenzeit keine Depotänderungen mehr vornimmt (wegen den Abonnenten die arbeiten). Schön rücksichtsvoll, aber jezt kommt es:
Bei der neuen 500 % Trading-Anlage werden auch während der Börsenzeit Aktien munter gekauft und verkauft. Wo, bitte schön, ist da noch irgendwelche Logik zu erkennen?
Am Abend heisst es dann wahrscheinlich: bei der Aktie HEISSES BROT AG konnte man heute schöne 150 % einsammeln (9:00 1 eur 10:00 2.50 eur 20:00 0.85 eur) HAHAHA !.
Heute wurde auch noch 'ne Liste mit an die 20 Rohstoffaktien präsentiert: bei denen wird dann immer eine dabei sein die steigt ... (unsere Aktie Nummer 2 von 20 hat heute schöne Gewinne erzielt, aber mit den anderen 19 sind im Keller).
Der Typ wird von tag zu Tag dreister und blöder, ich nehme auf jeden Fall kein neues Abo mehr. Verarschen kann ich mich selber ... und vor allem gratis!
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.06 18:05
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben
Zeitpunkt: 20.10.06 18:05
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben
Wenn er wüsste was sicher steigt würde er den scheiss Börsenbrief nicht brauchen !
Ein Brief sei es irgendwelche Pennyrakten, Rohstoffrakten, Maydornreport oder auch Brötchenlektüre sollte nur das "Raussuchen" eines Wertes erleichern und unterstützen.
Frick hebt seit einiger Zeit voll ab in den Kommerzhimmel und ist eh nicht mehr ernst zunehmen - da er unter Druck steht und Empfehlungen geben muss.
Holt euch einen anderen Börsenbrief - es gibt wirklich professionelle und unterstützende Blätter.
Bei Frick sind 80% der Abonnenten blinde Empfehlungskäufer
Das war's dann wieder Leute: ein Satz mit einem grossen X !
Wenn Ethanex gegen 1 EUR fällt wird MF behaupten: ich habe Sie gewarnt !
Wenn Ethanex gegen 5 EUR steigt wird MF behaupten: ich habe es Ihnen immer gesagt, eine tolle Aktie !
(Satire)
denn diese teigschabende mehlmotte taugt nichts !
es ist und bleibt einfach nur ne teigschabe !!!
.
.
.
.
.
.
"Stell deinen Fahrad nicht neben dem Kühlschrank ab, sonst wird die Milch sauer"
OOOhhhhh TON von M.Frick
" eine Aktie bei der man sich keine Sorgen machen braucht .."
ich persönlich habe den Eindruck. als wenn es Markus Frick garnicht um die Aktien und die Aktienanlagen geht, sondern nur um möglich viel Zuschauer zu seinen Seminaren zu bekommen, damit man dort mit etwas blablabla sich das Eintrittsgeld absahnen kann.
Denn wenn er sich etwas mehr um Aktien kümmern würde und seine Kunden besser beraten würde, dann hätte er allen empfohlen im Frühjahr komplet auszusteigen und hätte nun massiv mit den richtigen aktien geworben. Denn, daß nun viele seiner Aktien , die er immer empfohlen hat, super Kurssprünge mit über 100 % gemacht haben , ist ja wohl unumstritten. Das Geheimnis bleibt jedoch bei Markus Frick verborgen, daß diese Aktien teilweise schon viel früher angeboten wurden und mit teilweise 90 % im Minus liegen. Dann kann ich auch Aktien empfehlen und schreiben, da hat man schöne Gewinne erzielen können.
Aber die Realität wil Markus Frick ja nicht lesen und nicht hören !!!
"Neid muß man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!"
Frick fährt Ferrari - glaube ich ;-)
RF
... ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ganz schön Augen machen würde, wenn ich MEINEN BÄCKER im Ferrari an mir vorbeibrausen sehen würde...
;-) RF
Bei MC steht was Grosses an, bei n-tv heisst es 'MC 15 EUR' ? und blabla ...
Warum hat er denn MC aus dem Depot gekickt, wenn das was Grosses ansteht ?
Bei STAR laufe ich nicht hinterher, denn theoretisch könnte Frick den Wert schon heute Nacht wieder aus dem Depot nehmen und er hätte dann fast 40 % gemacht.
Ok, 1 EUR pro Aktie habe ich bei MC gemacht, fühle mich aber trotzdem wie eine Bauernfängeropfer ...
Je näher er den 100.000 kommt, je weniger Performance muss die Aktie hinlegen ...
Nur einmal zum Nachdenken: Wenn der Fricke wirklich etwas auf dem Kasten hätte, müsste er nich solche Nummern abziehen!! Ist doch ein Lottospieler und sonst nix!! Jeder hier hätte das Leicht drauf. Also pfeifft auf den Idioten und denke selber einmal nach!!
"Ohne Arbeit kein Lohn, ohne Lohn kein Brot" das gilt ganz besonders für die Börse!!
mfg J.B.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.06 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
Zeitpunkt: 20.10.06 18:26
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.06 18:27