Was zuviel ist ist zuviel


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 07.02.07 21:48
Eröffnet am:25.04.06 23:34von: Mme.EugenieAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:07.02.07 21:48von: Mme.EugenieLeser gesamt:8.703
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieWas zuviel ist ist zuviel

 
  
    #1
7
25.04.06 23:34

In aller Form, die Cobragegener dürfen uns als geschäftsunfähig , als Trottel, als Idioten und sonst noch was betiteln und bei Reklamation  heißt es , das sei keine Beleidigung.

 

Ich wurde als kriminell sogar bezeichnet, weil ich von dem WErt schreibe, ich wurde bedroht, man hetze mir die Staatsanwaltschaft an den Hals, ich bekam tatsächlich von dem Stress dieser User gesundheitliche Probleme udn ich wehre mich einmal und schreibek, dem Steffan, was ich von einem Typen halte, der ständig, anmaßend und

beleidigend ist. ...........

 

 

 

Moderation

Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 24.04.06 16:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

ffan

 

 

 

Moderation

Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 24.04.06 16:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

gnejug, des Spiweles das hat Konsequenzen.

 

ich verstehe keinen spass wenn es um mne Ehre geht!!Q!

 

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieLöschung

 
  
    #2
25.04.06 23:52

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.06 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die Informationen der Mods sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

 

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieIch sehe mich nun gezwungen,

 
  
    #3
26.04.06 00:10

jedes einzelne Posting in den Threads von CC zu überprüfen von den Usern, die bei mir auf ignore stehen.

 

Ich bin mir ganz sicher, dass es nur so wimmelt von Beleidigungen, gegen andere USer und mich!!

 

sind die alle gfelöscht worden herr Schwedenkugel????

 

Gott vergibt, doch Madame Eugenie niiiiii

 

897 Postings, 6869 Tage _mo_aber Madame so in rage ? o. T.

 
  
    #4
26.04.06 00:12
 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieLöschung

 
  
    #5
26.04.06 00:19

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.06 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

2729 Postings, 9134 Tage Alpetwas is? o. T.

 
  
    #6
26.04.06 00:23
 

897 Postings, 6869 Tage _mo_jetlag? o. T.

 
  
    #7
26.04.06 00:24
 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieIch werde hier alle die Beleidigungen

 
  
    #8
26.04.06 00:27

reinstellen von den lieben nicht nullnummern.

 

Bin leider unterwegs und habe nicht meine original Unterlagen da ein Teil schon kopiert ist.

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieDa streikt der Editor

 
  
    #9
26.04.06 00:48
hatt schon Einige reingeschrieben, zitiert von Steffden und  Co  

51345 Postings, 8860 Tage eckiWahnsinn!

 
  
    #10
1
26.04.06 01:30

Aber wer auf so was steht.....

Grüße
ecki  

7304 Postings, 6863 Tage Mme.Eugenie@Eckii es geht hier nicht um den Wert'!!

 
  
    #11
26.04.06 01:43

Weil ich meine Gründe habe, den Wert zu haben, und Steffen seine Gründe hatte zu shorten und er den  Wert deshalb mies machen mußte einschließlich den Invetierten, gibt das den G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 18. @Kicky 1796 Postings, 2213 Tage Chartsurfer  16.03.06 10:11 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Sowas darfst du hier natürlich einem Raji oder einem smex nicht sagen. Du willst doch sicher die Aktie nur bashen ... oder hast deinen Verstand verloren ;-)

Im Ernst:
Solange die gekauften Claqueure hier weiter ihr "CC ist super"-Hütchenspiel abziehen, bin ich umso dankbarer für Meinungen wie die deine!
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   19. wo sind die pappnasen smex und rajiva? Clubmitglied, 1673 Postings, 658 Tage steffen71200  16.03.06 13:33 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
wollen sie die argumente hier nicht mit ihrer kompetenz entschärfen?

lachhaufen!

s.
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   20. Problem ist auch die Angebotsverlängerung. 29 Postings, 211 Tage eventfuchs  16.03.06 13:48 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Habe mir die 16 Seiten von Cobracrest gedownloaded und durchgelesen. Verdächtig oft taucht das "freiwilliges Angebot" auf, ausserdem wird es vor Ablauf der Frist kien Geld geben. Diese ist ja durch fehlende Bilanzen schon bis zum 30.6 ausgeweitet. Kommt jetzt noch die HV von Cobracrest, so verlängert die Frist sich um weitere 4 Wochen. Und es gibt noch einige möglichkeiten zur Verlängerung.
Problematisch ist dann natürlich, wenn ich die Angebotsunterlagen ausgefüllt und nach NY gefaxt habe, dann kann ich mit den Aktien erstmal bis zum Fristende nichts machen.

Ich gehe davon aus dass es da in diesem 16 Seiten Manifest durch geschickte Formulierungen noch Hintertüren für Cobra und  Co. gibt. Sie sagen ja selbst, das Ihre Aktien durch den Handel im Freiverkehrnicht der gestzlcihen Überwachung unterliegen.

Des weiteren gibt Cobra an, dass dort nur 23 Mitarbeiter beschäftigt sind und das für 2.000 qm Bürofläche, ach hab ich ein erbährmliches Büroleben.

Leider brannten mir bei diesem Formulierungswirwar schon nach kurzer Zeit die Augen, man muss das alles dreimal lesen um den Inhalt zu verstehen.

Ich frage mich warum ich noch nichts von meiner Bank habe, andere sollen es ja wohl schon haben.

Ich habe auch schon ein weilchen nichts mehr aus Spanien bezüglich KAuf des Getränkeprodzenten gehört. Ob da noch was kommt.

Ich hoffe natürlich auch auf die 5,23
, allerdings glauben tue ich noch nicht daran. Das unterscheidet mich wahrscheinlich von einigen anderen hier im Forum.

Wenn es so einfach wäre, würde jetzt jederdieser Herren einsammel und der Kurs würde merklich steigen. Merklich wären 3,00
und nicht 11 Cent. Und die 11 Cent haltensich nicht mal über den Tag.

Frage: Könnte es theoretisch sein, dass Carlyl die eingesammelten Aktien wieder auf den Markt schmeißt und damit den kurs beeinflusst?, ist dies möglich und ist es erlaubt.

Es ist doch sehr problematisch dass ich bei Abgabe meiner Angebotsunterlagen die Aktien nicht mehr handeln kann, die Fristen sich aber verlängern und am Ende war es nur heisse Luft oder ein Aprilscherz.  
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   21. Das ist so üblich, dass man das Geld erst 1054 Postings, 138 Tage Mme.Eugenie  16.03.06 14:02 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nach der Annahmefrist bekommt. Jedenfalls meistens. Nur ist die Frist geringer, Ich verweise nochmal auf den Fakten Thread von cobracrest hier steht es warum es möglicherweise zu einer Verlängerung kommen kann.

Ich habe nicht alles online gelesen, muß erst Papier holen. sind so viele Seiten, aber eine fehlende Bilanz für das Übernahmegebot, auf welcher Seite hast du das bitte gelesen? Und welchem Download. Das Angebot von Carlyle wurde schon vor Wochen gemacht, die wissen genau, was sie mit cobra vorhaben.

 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   22. mme, Clubmitglied, 1673 Postings, 658 Tage steffen71200  16.03.06 14:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

du profi

 

noch über 2,3,4 hast du die selbe grütze geschrieben! in deinem "thread" betreibst du diktatur indem du kritiker vom schreiben ausschliesst (ignore) und verlangst, dass man dich ernst nimmt?

 

du hast schrott im depot! auch dir wird das spatestens ende juni klar werden. pfui

 

s.

 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   23. Zum Thema Pennystocks und Shorten 1054 Postings, 138 Tage Mme.Eugenie  16.03.06 14:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

habe ich zur Info einen eigenen Thread aufgemacht.

Tatschächlich kann man Pennystocks aus Deutschland , dazu gehören in USA Aktien unter 5 $  bei einigen Brokern shorten.

http://www.ariva.de/board/249994

Wer die Aktien von Cobra shortet und seine Position nicht beendet erleidet pro Tag erhebliche Verluste, wenn der Kurs nicht nach unten geht, es ist deshalb kein Wunder warum gerade bei diesem Wert gebashed wird wie ich es kaum noch erlebt habe.

Auf Wallstreet hauen sie sich Tag und Nacht nur mehr die Köpfe ein.

 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   24. @eventfuchs 1796 Postings, 2213 Tage Chartsurfer  16.03.06 14:35 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Erfreulich, dass du dich im Gegensatz zu anderen trotz deines Investments und den möglichen Verlusten mit der Aktie und dem ganzen Drumherum auseinandersetzt!

Mich würde nur allzusehr interessieren, warum einige das Denken gänzlich eingestellt haben, und jegliche Kritik am CC-Gebahren als Gebashe niedermachen wollen. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass da nur der Wunsch auf höhere Kurse oder die Perspektive 5.23 die Sinne vernebelt.

@Steffen, Mme ist doch nur frustriert, weil er mit jedem Tag weiter fallende Kurse sehen muß, UND weil seinen "persönlichen" Thread (indem auch ich zur Persona Non Grata erklärt wurde), leider niemanden so wirklich interessiert. ;-))

Also muß er hier auch noch weitersülzen, obwohl schon der Titel des Themas ihn automatisch des "Hauses verweisen" sollte.  
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   25. mme, Clubmitglied, 1673 Postings, 658 Tage steffen71200  16.03.06 14:46 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ist ja nett, dass du jetzt WEISST wie man kurz macht. aber lass dir gesagt sein, short kann man auch schön von über 2.- sein ;) und wer am tag der formular-veröffentlichung um die 2.- short ging, hat GARNICHTS verloren... think about!

achte mal auf die upticks und zeroticks ...

s.
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   26. DSW hegt Zweifel am Angebot 13704 Postings, 2372 Tage Kicky  16.03.06 15:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Angebliches Gebot für Cobracrest/Zweifel bei DSW
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Eine Mitteilung der Cobracrest AG & Co KGaA,
Düsseldorf/Berlin, hat am Freitag für einen Kurssprung der Aktie
gesorgt. Das Unternehmen hatte am Morgen mitgeteilt, eine
Investmentgesellschaft namens Carlyle International Inc aus den USA halte 93%
an Cobracrest und lege den restlichen Aktionären nun ein Barangebot von
5,23 EUR je Aktie vor. Bei der Deutschen Schutzvereinigung für
Wertpapierbesitz (DSW) wurden Zweifel an der Echtheit des Gebots laut.

Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun. Bei
Cobracrest war am Freitag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Die
Internetseite des Unternehmens, das sich als Lifestyle-Konzern darstellt, gibt
keine Auskunft über die Zahl der Mitarbeiter oder Umsatz. Cobracrest will
nach eigener Darstellung einer der wichtigsten Anbieter von Energie- und
Funktionsgetränken weltweit werden.

Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzvereinigung für
Wertpapierbesitz (DSW) bezeichnete die Mitteilung als " sehr seltsam" . Es sei
ein mehr als ungewöhnlicher Weg, dass sich das Unternehmen melde, dessen
Aktien übernommen werden sollten. Merkwürdig sei auch, dass das
Angebot weitaus höher liege als der Aktienkurs vor der Mitteilung.



und dann verkaufen sie diese Limonaden von Wild Caprisonne unter neuem  Namen und sind nur Zwischenhändler ?
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   27. Und die "Informellen Mitarbeiter" 1796 Postings, 2213 Tage Chartsurfer  16.03.06 16:09 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Raji, smex, Mme und saimix sind abgetaucht ;-)))

Die Lautsprecher von CC werden immer stiller ... warum wohl??
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   28. Kicky, wie blöd muß man sein 808 Postings, 229 Tage Rajiva35  16.03.06 16:13 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
>Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
>Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun.

um nach all den Berichten immer noch bei der Carlyle Group anzufragen?

Das hat doch schon System!
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 817/870
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   29. und Kicky, ich bin wirklich 808 Postings, 229 Tage Rajiva35  16.03.06 16:22 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
überrascht, dass es immer noch User gibt die diesen Unsinn auch noch posten!

Es wäre ratsam sich etwas mehr zu informieren. 2 min. Reserche reichen völlig aus um sich die Anfrage bei Carlyle Group zu sparen und sich nicht öffentlich als absolut inkompetent zu präsentieren ;-)

 
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 817/870
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   30. @Chartsurfer 808 Postings, 229 Tage Rajiva35  16.03.06 16:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
sorry, ich hab leider nicht so viel Zeit für euren Kindergartenkram, aber wenn Du auch mal Geld verdienen willst, schau Dir Generex (GNBT) und Novavax (NVAX) an ;-)
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 817/870
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   31. Chartsurfer 396 Postings, 169 Tage smex  16.03.06 16:35 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ich schreibe doch nicht in einem thread, das von anfang an negativ ist...insofern...

und was gibts es noch zu cc zu sagen, für mich ist die sache gegessen, ich faxe das teil nchste woche und warte auf mein geld...

mehr ist nicht zu sagen...wer in diesem forum ständig schreibt...hat nichts besseres zu tun...ich schon...ausserdem, du könntest lieber bei mir auf dem bau arbeiten um dieses land voran zu bringen, anstatt hier zu labbern...

GH
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   32. Fristen etc. 2 Postings, 41 Tage finnishflash  16.03.06 17:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Hallo!

Habe gestern das Angebot angenommen (sehr sehr sehr sehr blauäugig) und heute per FAX zurückgenommen. Im offiziellen Angebotskatalog (im Download bei Cobracrest) heist es nämlich:

Annahmefrist: 27. März bis 30. Juni 2006, 24.00 Uhr, Mitteleuropäische Zeit, vorbehaltlich einer etwaigen Verlängerung der Annahmefrist.
Annahme: Die Annahme des Angebots ist innerhalb der Annahmefrist gegenüber dem Bieter zu erklären. Die Annahme wird mit fristgerechtem Zugang der Annahmeerklärung bei dem Bieter und mit fristgerechter Umbuchung der Cobracrest Aktien, für die das Angebot angenommen werden soll, in die ISIN DE000A0AHTE5, WKN A0AHTE für die zum Verkauf eingereichten Cobracrest Aktien wirksam. Die Umbuchung gilt als fristgerecht, wenn sie aufgrund einer fristgerechten Anweisung spätestens bis 17:30 Uhr (MEZ) des zweiten Bankarbeitstages nach Ablauf der Annahmefrist bewirkt worden ist.

Was sagt ihr dazu? Bin ich damit etwas sicherer?

 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   33. nochmal ich 2 Postings, 41 Tage finnishflash  16.03.06 17:20 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Ich liege damit ja außerhalb jeglicher Fristsetzung und hätte damit offiziell kein Angebot abgegeben...  AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   34. Cobratestkäufer sind wirklich die Lustigsten! 1075 Postings, 117 Tage TonyWonderful  16.03.06 17:24 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Die gfall ma am Besten von alle! *g

Muahahahaha!
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   35. @smex 1796 Postings, 2213 Tage Chartsurfer  16.03.06 17:31 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Baust du ein neues Klo für Raji ? Ich lach mich schlapp ... ihr macht hier einen auf Großkotz, dass es mir vor Lachen die Tränen in die Augen treibt ... neeeeeeeee ... köstlich!!!!  AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   36. Toy Wonder, das kannst du laut sagen, schon lustig 1054 Postings, 138 Tage Mme.Eugenie  16.03.06 18:01 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

es wurden die letzten 4 wochen über 3 mios shares gehandelt bei einem freefloat von angeblich 1,8 mio --- das funktioniert nicht...
Zitat aus Wallstreet Board:

das war der grund für meinen ausstieg...
der 2.grund,dass die frist bis 30.6 verlängert wurde...

die basherei von firmenrecherche und qyx trug dazu nichts dazu bei...
die machen einen guten job - für wen auch immer...
da bin ich weiterhin der meinung,dass niemand soviel zeit opfert ohne ein ziel zu verfolgen...
also lasst euch von den zwei nicht verrückt machen...

ich schaue mir erstmal an wieviele shares die tage auf den markt fliegen und reagiere dann...

cu musslos...

Ist doch klar dass bei solch einem sogenanntem noname Wert, jede Menge Newbies dabei sind.

Einer der Gründe, warum ich nicht zu dem Tag der offenem Tür gefahren bin.

 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   37. Ich find das Posting ganz witzig 1075 Postings, 117 Tage TonyWonderful  16.03.06 18:05 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 #1  von firmenrecherche  Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  10.03.06 14:46:14    Beitrag Nr.: 20.614.535
 Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben PROTEKTUS AG
KaufenVerkaufen
einen Beitrag nach unten WIE MIT KLEINAKTIONÄREN GESPIELT WIRD!!!!!!!!!1

Was haben die folgenden Firmen gemeinsam:
Protektus AG
http Net AG
Innovativ Capital AG
Bit by bit Holding AG
Abakus AG (inso)
früher noch Advantec AG jetzt Cobracrest AG


Die folgende Anschrift: Grunewaldstraße 22, Berlin und denn Gründer Harald Buchner.


Gründung von http.net AG - Einbringung der http.net GmbH ...
www.http.ag
http://www.http.ag/impressum.html
Vorstand: Harald Buchner

Protektus - früher Fortuna AG - ging vor einigen Tagen an die Börse www.aafortuna.de - auch selbe Anschrift.

Jetzt noch http://www.innovativcapital-ag.de die will auch an die Börse - selbes Layout wie Proetektus....

Impressum

Innovativ Capital AG
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin

Telefon: +49 (30) 21 90 88-0
Telefax: +49 (30) 21 90 88-90

Vorstand:
Dipl.-Inf. Harald Buchner



Ach ja: Herr Harald Buchner hat mal die Abakus Ag gegründet - Pleite natürlich http://www.abakusvc.de

Oder hier:
http://72.14.207.104/search?q=cache:1tLBeolcobUJ:www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm%3FFN%3Dprint%26PosFN%3DNachrichten%26CNTID%3D40935+%22Harald+Buchner%22+nortrax&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2


Man gründet kleine, marktenge Firmen im Freiverkehr.
Freefloat wird beschränkt - untereinander beteiligt. Der Kurs wird hochgezockt dann abverkauft ...
 AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
   38. @Tony 808 Postings, 229 Tage Rajiva35  16.03.06 18:41 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
weißt Du was firmenrecherche in dem Spielchen für eine Funktion hat?
Interessiert mich inzwischen fast mehr als wann es die 5,23
gibt.

Ob 5,23 Kult wird?  
gner

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieSorry,so geht das die ganze Zeit.

 
  
    #12
26.04.06 01:50

wollte ich was reinschreiben, hatte ich den ganzen vorher kopierten markierten und ausgedruckten Thread,wieder in jeder Antwort.

Die Provokateure schrieben:

Smex und Rajiva, sind Pausenclowns und eine Lachnummer, und dieser Steinewerfer, die sogenannte  Nullnzummer rannte dann zu Papa Ariva,  

 

Papa, die Mama Ejugenie ist so böse, bitte löschen weil nur ich darf beleidigen, Papa Paapaa , PAAPPAAA 

kreisch, Faust, Knall, bummm

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.Eugeniedas sind die Herren der Schöpfung heute??

 
  
    #13
26.04.06 19:29

Die mich beschimpfen , aber selber nicht mal eine Nullnummer einstecken  können.

 

@Schwedenkugel, was ist denn eine Nullnummer??  eine Beleidigung??

 

 

 

 

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieHallo, Herrr Ober Charter! Sie oder ihre Kollegen

 
  
    #14
02.05.06 19:17

nannten mich eine Lachnummer. Ich habe es nicht gemeldet!! Aber ein gewisser Kollege, der gut austeilen kann, fand das er die Nr. 1 sein  müßte! Das ist das Niveau. leider bei Einigen. Er wollte keine Nullnummer sein. Also ließ er das Posting löschen!!

 

 

  <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 367. "Was zuviel ist..." von MmeEugenie

<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" />Chartsurfer 

02.05.06 08:16

Ich will mich nicht auf das Niveau von Mme begeben, und jetzt auch noch ein eigenes Thema mit dem Titel "Wie Madame uns beschimpft, aber aus seinen Beiträgen fern hält" eröffnen, aber wer wie er im Glashaus sitzt, sollte nicht immer größere Steine in die Hand nehmen und um sich werfen.

Ich habe auch keine Lust, mich jetzt im einzelnen mit jedem seiner reinkopierten Textbausteine zu beschäftigen, und dann seine daraus folgenden Unterstellungen den Moderatoren zu melden. Aber ich finde es schon unglaublich, dass er ein Thema aufmacht, mich und andere mit aus dem Zusammenhang gerissenen Textbausteinen"zitiert" und verunglimpft, und mir durch seine Ignore-Einstellung die Möglichkeit verweigert, direkt darauf zu reagieren.

Andererseits hat er sich mit seinen DDR-Methoden wohl endgültig und eigenverschuldet ins AUS manövriert - sein Ruf ist ruiniert, und daran trägt er selber die Verantwortung. Genauso wie für sein Investment in CC. Kein Wunder also, dass er gesundheitliche Probleme hat ... Probleme mit einer höchst gefährdeten Aktie eines höchst fragwürdigen Unternehmens und Probleme mit der Eigenwahrnehmung. Vor einiger Zeit hatte ich noch Mitleid mit ihm ... inzwischen hat er auch das eigenverantwortlich verwirkt.

 

AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


Boardmail sch

 

 367. "Was zuviel ist..." von MmeEugenie

Chartsurfer 

02.05.06 08:16

 

Ich will mich nicht auf das Niveau von Mme begeben, und jetzt auch noch ein eigenes Thema mit dem Titel "Wie Madame uns beschimpft, aber aus seinen Beiträgen fern hält" eröffnen, aber wer wie er im Glashaus sitzt, sollte nicht immer größere Steine in die Hand nehmen und um sich werfen.

Ich habe auch keine Lust, mich jetzt im einzelnen mit jedem seiner reinkopierten Textbausteine zu beschäftigen, und dann seine daraus folgenden Unterstellungen den Moderatoren zu melden. Aber ich finde es schon unglaublich, dass er ein Thema aufmacht, mich und andere mit aus dem Zusammenhang gerissenen Textbausteinen"zitiert" und verunglimpft, und mir durch seine Ignore-Einstellung die Möglichkeit verweigert, direkt darauf zu reagieren.

Andererseits hat er sich mit seinen DDR-Methoden wohl endgültig und eigenverschuldet ins AUS manövriert - sein Ruf ist ruiniert, und daran trägt er selber die Verantwortung. Genauso wie für sein Investment in CC. Kein Wunder also, dass er gesundheitliche Probleme hat ... Probleme mit einer höchst gefährdeten Aktie eines höchst fragwürdigen Unternehmens und Probleme mit der Eigenwahrnehmung. Vor einiger Zeit hatte ich noch Mitleid mit ihm ... inzwischen hat er auch das eigenverantwortlich verwirkt.

 

Mittlerweile sind einige Postings von den Beleidigern

 

AG-Filter: COBRACREST A.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


Boardmail sch

  gelöscht worden. Nämlich die, die ich  erst jetzt gemeldet habe,

da man mich für meinen Gerechtigkeitssinn gesperrt hat. Herr Moderator.!!

Und das gibt Entzug von vernünftigen Postings!

 

 

Mittlerweile sind einige Postings von den Beleidigern im CC Thread gelöscht worden, die ich aufgrund der Reaktion von Steffen xx und dem Moderator nun gemeldet habe!!

 

Es ist aber nur ein Bruchteil von denen, die beleidigend gegen die Investierten sind. Weder die Leser noch die Moderatoren haben sie vorher  beanstandet und löschen lassen.

 

Ein wenig doppelt, aber leider ich habe mir heute schon einen Doppelten genehmigt, man möge mir das nachsehen.

 

 

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieFindet ihr wohl alle gut, dass Einige beleidigen

 
  
    #15
03.05.06 21:36

 dürfen ohne gesperrt zu  werden und ich stelle die Fakten rein und sage nach unendlichen Provokationen schließlich zu einem Shortie, der viel  beleidigt hat, und gedroht hat mit STAW, und Anzeige, gegen verschiedene CC Investierte,   lediglich Nullnummer und Kleingeist

und werde dafür von Schwedenkugel gesperrt!!

Nicht dafür!!

 

Ach ja, man suchte einen Vorwand!!

 

Weil ich einen Aufklärungsthread gemacht habe. Über die Sache, dass in bestimmten Threads, nur noch gemobbt wird! Dass mit Staatsanwaltschaft den Usern gedroht wurde, wenn sie etwas zum thema Cobracrest

 

beitrugen.

Auch früher hat man Christen wegen ihres Glaubens den Löwen zum Fraß vorgeworfen.

Ich bin leider so, ich würde mich auch erschießen lassen, wenn es sein muß!

Bei  Ungerechtigkeiten,  da kann ich nicht wegschauen. Egal ob es gegen Andere oder gegen mich geht.

Die von mir betitelte "Nullnummer" hatte andere mit Lachhaufen , pappnasen ,  hahahah,

wir haben euere IP schon , bzw. ich werde sie von Ariva verlangen, weil ich euich verklagen werde,

Haham, Mme. ist schon gescreent hahah ihr Profis. Ich lan mich nur noch schlapp über den haufen hier.

gruß s.

usw.

 

Da wurden die messer ganz schön gewetzt von diesem Herrn, aber gleich schreien, wenn man einmal Kontra gibt.

 

Ist kein Kleingeist nicht??

Danke Mod, dass ihr Mme.Eugenie gesperrt habt.

 

 

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieFilter o. T.

 
  
    #16
03.05.06 21:39

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieDas ist Walmartisierung!

 
  
    #17
06.05.06 00:38

Was ist Walmartisierung? Wenn sich Leute nicht mehr an die öffentlichkeit wenden dürfen, wie bei Walmart, sie dürfen  sich nur an die Chefs von Walmart wenden. Sonst hat das Konsequenzen.

 

Und deckt jemand Mißstände auf!! Wie Madame Eugenie, bei Ariva, wird sie unter einem Vorwand einfach gesperrt. die wahren Ursacher, die Beleidiger, die ST, Chart,,, und Co´s im Cobracrest Thread erfahren dadurch eine Belobigung, dass es sich behzahlt macht, andere zu denunzieren, gar zu mobben.

 

Ich teile es nochmal öffentlich mit!

In den CC (Cobracrest Threads) wurden die Investierten durch gewisse User soweit drangsaliert, dass  niemand mehr wagt zu diskutieren ohne angegriffen zu werden.

Es wurde mit StAW`´s gedroht, und dass man unsere IP`s alle erfasst hat!! Es bekamen einge gesundheitliche Probleme, wie ich auch durch BM´s erfahren habe.

 

Auch mir wurde gedroht, morgen würde die STAW vor meiner Türe stehen. Gerade die Person, die die dreistesten Bedrohungen machte,

und Beleidigungen, fühlte sich dann von dem namen  Nullnummer beleidigt, hatte diese Person doch  eine Zeit davor , smex oder Rajiva als Lachnummer bezeichnet. Meldete mein Posting mit der Lachnummer, sorry Nullnummer  als beleidigend und als ich  mich über diese Vorgehensweise mit diesem TRhread beschwerte, wurde ich gar gesperrt.

 

 

 Mittlerweile wurden zwar einige der erst jetzt von mir gemeldeten Postings gelöscht, aber nicht von den Mods, sondern von einem Mod von Ariva selbst.

Das mit der IP steht noch. Die Drohung!! Gegen uns , die wir uns zu CC bekannten.

Und alle schweigen.

 

Und alle sehen zu, wie wir niedergemacht werden.

Danke

 

30 Postings, 7006 Tage AliceSchwarzerMein Beileid @Madame Eugenie o. T.

 
  
    #18
09.05.06 21:45

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieAuch gut @Pennyzocker

 
  
    #19
10.05.06 21:59
dass sie mir einen Thread gewidmet haben und nun mich auf Ignore gesetzt haben. Dann kann ich mich halt nicht äußern.

Die Wahrheit, ja die Wahrheit, und das eingene Spiegelbild  ist manchmal hart, ich weiß!
Aber sie haben zuviel Zeit.

Anstatt sich mit Nullwerten wie Cobra und ihnren werten Pennystocks zu beschäftigen, sollten sie sich  meine Erfolgsaktien anschauen. Da brauche ich keinen so einen Plunder.

OTC WErte und Pennystocks sind nicht mein Ding.

Kann mal sein, dass ich einmal im Jahr eine Dummheit begehe, worüber ich mich dann selber ärgere, dass ich meine wertvolle Zeit vertue mit solchen Stresswerten.
Dankbarerweise hat mein letzter Stresswert mir dann doch noch nach langem Warten wesentlich mehr als meikenn Einsatz reingebracht, dopch ich hüätte darauf verzichten können. Und genau dass was ich dabei gewonnen ahbe, dass st4eckt wieder in einem unsicherem Wert, eben in Cobra , Na und. ist mein Bier.
Aber vielleicht brauche ich den Kick, ich weiß es nicht.

Ich glaube an die Story, zumindest zeitweise, man wird ja total verunsichert, aber ich lasse die Kiste einfach laufen.

Ich wußte in was ich investiere und da könnt ihr zehnmal schreien Mist und ich lasse mich von den Shorties nicht irre machen!! Und was ihre Ambitionen als Pennyzocker sind,den Wert und mich mies zu machen wage ich nicht zu konstatieren.

Seien sie aber sicher, ich habe ihre Äußerungen  in ihrem Bremsthread nicht lesen können, es sei denn versehentlich, wenn ich nicht eingeloggt war.

Insofern wenn es Beleidigungen  sind, hoffe ich, dass andere für Löschung sorgen indem sie es melden.




 

2514 Postings, 6894 Tage smexmme eugenie...

 
  
    #20
11.05.06 00:36
was war überhaupt mit dir los...du warst auch unter alice schwarzer unterwegs...oder?

wichtig im leben...mach dein ding! lass die anderen hinter dir und denk nicht drüber nach...

bist du teilweise gesperrt oder? na ja ...egal...

cobracrest hat heute gerade gezündet...wir sprechen uns diese woche noch...

das spiel ist aus!!!

gruß, gh

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.Eugenieich bin bei @Pennyzocker gesperrt, loll

 
  
    #21
11.05.06 00:54

Ansonsten wurde ich 2 Tage gesperrt von Schwedenkogel weil  ich zuviel kopiert habe, von den Schandmäulern.

Und den Wahrheiten (Walmartiesierungs-Thread ) über CC erröffnet habe:

 

Was zuviel ist, ist zuviel!! 

wie Steffen und die Fraktion, und dabei eine Bemerkung eines Mods dabei war. Mein Gott wie kann man nur so kleinlich sein,. mir eines auszuwischen wegen so einem Beleidiger,  wie dem Steffan, der beinahe sämtliche Investierten von CC ständig beleidigt hat.

hätte ich von @Schwedenmogel nicht gedacht.

 

Nein unterwegs war ich mit niemandem von Ariva, auch nicht mit Frau Schwarzer.  Der hieß ganz anders., Der hat noch keine ID. Kann aber noch kommen.

 

lieben gruß

Madame Eugenie

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieWie verzweifelt muß die Gegenseite sein um solch

 
  
    #22
13.05.06 10:32
eine Gossensprache zu verwenden. Was haben wir denen nur getan? seufz???



  201. Madame wieder am radebrechen   Matzelbub   13.05.06 10:21  

und keine Besserung in Sicht, lol. Merkst Du eigentlich nicht, was Du da so -völlig sinnentleert-absabbelst ? Na ja, das mit der Null Ahnung is OK.

So, alte Petze, dann lass mich wieder sperren, lol.  
 

16 Postings, 6711 Tage xtra66Madame

 
  
    #23
13.05.06 16:09
Je mehr ich von dir lese, je mehr komme ich zu dem Schluß, dass du unter Verfolgungswahn leidest. Das hier ist ein Börsenforum und kein Kriegsschauplatz. Der Begriff "Gegenseite" ist schon übertrieben, aber was dir sonst so alles an Schlagworten entfleucht, ist angesiedelt zwischen bemitleidenswert und untragbar. Du beschuldigst andere, deine Sprache ist aber die folgende ...

Zitate von Mme.Eugenie: absabbelst, Schandmäuler, drangsaliert, dreistesten Bedrohungen, Die Provokateure, Steinewerfer, Nullnummer, Vereinigung, der Verschworenen, Miesepeter und Co., Soviel Dummheit, Unverfrorenheit  und Frechheit von Usern, Manche machen sich nur noch zum Affen. Sorry, mir ist wirklich übel geworden,über soviel Blödsinn. Lasst euch nicht anstecken von soviel "fachmännischem" Gefasel. Wegen schlampiger und unvollständiger Berichterstattung, gehört dem der Job gekündigt. habe mittlerweile keinen Respekt vor den Schreiberlingen. Pfui Deufel, Schmierdeifel. die ärgsten Pöbler und Beleidiger habe ich ausgeschlossen.

++++++
Das sind DEINE Worte - jeder kann sich jetzt selber ein Bild von dir machen!  

7304 Postings, 6863 Tage Mme.Eugenielesen sollte man können und es ist nicht angebrach

 
  
    #24
14.05.06 16:35

angebracht Worte anderer user , die ich zitiere, als meine zu bezeichnen.

Für mich sind sie nun auf ignore. man weiß ja wer sie sind.

 

7304 Postings, 6863 Tage Mme.EugenieStändig prouvuzieren, das ist alles

 
  
    #25
14.05.06 16:36

was die  

Gegenseite

kann.

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben