Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.07 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. unterschwelliger Diskriminierung
Zeitpunkt: 20.04.07 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. unterschwelliger Diskriminierung
Er kann dir bestimmt sagen, dass das in Ordnung geht, in Berlin!
PS: Wieso sprichst Du eigentlich von "Berliner Türken"? Werden davon nicht etliche in Wahrheit Deutsche sein?
Ein Deutscher der in Amiland lebt wird auch immer als Deutscher bezeichnet. Das ist nun mal so.
Eine Staatsangehörigkeit löscht nun mal nicht seine Herkunft!!!!!
Wenn ich auswandern will....und sei es in die Türkei, so möchte ich doch weiterhin als Deutscher bezeichnet werden.
Und zu KTM...ich hoffe es war ironisch gemeint..........so viele Dönerbuden kann es gar nicht geben.....!!!!!
Viele davon sind in Deutschland geboren.
"Rassenkunde" an
und das kann später mit Tränen enden.
War nur gut gemeint
Onkel Brad
Würde es genug Arbeit geben und die Jugendlichen hätten eine Perspektive würde vieles anders laufen, meine Meinung.
Ich hab keine Zahlen aber ich behaupte, dass es in Berlin auch genug Arbeitslose deutscher Abstammung gibt.
Woher kommen die Probleme bei einigen "deutschen" Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den neuen Bundesländer, nicht nur dort? Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass viele Probleme durch mangelnde Perspektive entstehen.
Und wenn sie sich dann 20 Jahre inegriert haben sollten und in ihrer Heimat entfremdet sind,
dann heißt es dennoch aus einem Apfel wird keine Birne?
Dumm für die Türken - und da braucht es gar nicht den Augenschein: ca. 40% der arbeitsfähigen Ausländer in Berlin sind arbeitslos. Das ist doch das Problem. Für die Deutschen wie für die Türken.
Man könnte natürlich auch sagen: Es gibt auch - besonders in Berlin - mehr kluge Deutsche. als anderswo. Denn auch die Arbeitslosigkeit unter Deutschen ist in Berlin überdurchschnittlich hoch.
Allerdings: Was ist daran klug und warum ist der, der Arbeit hat dumm?
Gruß BarCode
Es ist die mangelnde Perspektive auf einen Ausbildungsplatz und nachfolgenden Arbeitsplatz mit dem man sein Einkommen für die Zukunft bestreiten kann. Oder würdest du eine Skinhead als Erfolgsmensch bezeichnen?
deine Kommentare sind extrem fehl am Platzte....
durch Leute wie Dich bzw. die so locker und flockig über das Problem denken ist Deutschland in diese Lage geraten.................
Anspielungen in Richtung Ostdeutsch, sind dermaßen dumm......mir fehlen die Worte
Gastarbeiter ins Land holen ohne irgendeinen gedanken an Intergration zu verschwenden.....das ist Euer Päckchen was Ihr zu tragen habt.......
http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1186742,00.html
Gruß BarCode
Herr Moderator BarCde, wenn Sie uns freundlicherweise die Ehre erweisen würden?