Kaufempfehlung 17.02.2006 von Oliver Frank.


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.03.06 11:57
Eröffnet am:19.02.06 17:31von: SilberlöweAnzahl Beiträge:73
Neuester Beitrag:21.03.06 11:57von: CincinnatiLeser gesamt:5.806
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweKaufempfehlung 17.02.2006 von Oliver Frank.

 
  
    #1
19.02.06 17:31

Oliver Frank, Chefredaktor vom Goldreport hat
die Aktie Sub-Sahara WKN 895112 zum sofortigen
Kauf empfohlen.

Den Bericht kann man sich im Goldreport anhören.
Es wird ganz vorne und ganz hinten im Bericht darüber gesprochen.

Nachschauen unter: www.goldreport.org - Hotline - MP3 anhören.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.06 08:37
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

15130 Postings, 8396 Tage Pate100erstens warum ein neuer Thread?

 
  
    #2
1
19.02.06 17:33
und zweitens gehört das in den Hot Stock Bereich!!!  

15130 Postings, 8396 Tage Pate100und drittens

 
  
    #3
19.02.06 17:36
hast Du diese Info schon in nen anderen Thread gepostet.
 

3074 Postings, 6808 Tage Silberlöweund viertens

 
  
    #4
19.02.06 17:48
Diese Information muß man niemanden vorenthalten.  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweBeste Goldaktie 2006?

 
  
    #5
19.02.06 19:22
Wenn man Oliver Frank glauben kann, ist Sub-Sahara
die Goldaktie mit dem meisten Potenzial 2006.

Wurde auch von Martin Siegel, Midas und der Aktionär empfohlen.  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweBericht von Oliver Frank im Jänner 2006.

 
  
    #6
19.02.06 19:25
SUB-SAHARA WKN 895112 – aus Sand wird Gold und mehr ! KZ 0,20 (0,07)

Die Gesellschaft SUB-SAHARA RESOURCES (WKN 895112, Ticker SBS) aktueller Börsenkurs in FRANKFURT 0,06 EUR ist keine typische Goldexplorationsgesellschaft mehr, denn spätestens nach dem gelungenen ASMARA Joint Venture mit der ebenfalls börsennotierten kanadischen Gesellschaft SUNRIDGE GOLD haben mehrere institutionelle Investoren ein Auge auf dieses australische Unternehmen geworfen.

Doch erst einmal ein kurzer Rückblick ca. 3 Jahre zurück, denn da sah es noch sehr düster um dieses Goldexplorationsunter- nehmen mit Aktivitäten im afrikanischen Tansania und Eritrea aus. Eine extrem angespannte Liquiditätssituation und Misserfolge in der Exploration führten zu einem Desinteresse bei den in der Hauptsache investierten australischen Kleinanlegern. Genau zu diesem Zeitpunkt aber begann der kometenhafte Aufstieg der Aktien von knapp 0,02 AUD bis auf über 0,10 AUD, der sich nach unserer Einschätzung nun erneut wiederholen dürfte. Nach der Börsennotierung in Deutschland und mehreren Empfehlungen in EUROPA sprang die Aktie innerhalb weniger Wochen um mehr als 100 % nach oben und mehr als 15 % der Aktien wanderten in die Hände der neuen Aktionäre aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und England. Auch operativ lief es plötzlich wieder und diverse Joint Venture Vereinbarungen in Tansania mit den Großen der Goldbranche, wie Barrick Gold und Placer Dome sorgte für weitere Kursavancen. Letztendlich konnte auch ein sehr akzeptabler Deal mit einer sehr eng mit der kanadischen NEVSUN RESOURCES verbundenen Unternehmung abgeschlossen werden.

Genau um diesen DEAL geht es aktuell, denn das so genannte ASMARA Joint Venture in Eritrea steht im Mittelpunkt der aktuellen Spekulationen um SUB-SAHARA RESOURCES. So hat der gefundene Joint Venture Partner SUNRIDGE GOLD erst vor wenigen Tagen überraschend eine Option zum vorzeitigen vollständigen Erwerb des gesamten Projektes ausgeübt. Nun was bedeutet das für Sie als Investor und Aktionär ? Es bedeutet ganz klar, dass dieses Projekt einen sehr viel höheren Wert haben muss, als sich dies in der aktuellen Marktkapitalisierung von Sub-Sahara Resources widerspiegelt. Nach unseren Berechnungen ergibt sich für Sub-Sahara aufgrund der Optionsvereinbarung ein minimaler Wertansatz von ca. 60 Millionen AUD oder knapp 0,20 AUD oder 0,12 EUR pro Aktie.

Aktuell bekommen Sie SUB-SAHARA noch für knapp 0,06 EUR an der BÖRSE und das ist noch lange ist alles was diese GOLDPERLE und BASISMETALLPERLE bieten kann!

Zusätzlich besitzt SUB-SAHARA drei Joint Ventures in Tansania mit BARRICK GOLD; RESOLTE MINING und der kanadischen CURRIE ROSE Resources, an der ebenfalls eine mehr als 10 % Aktienbeteiligung zu Buche steht.

Jetzt werden Sie sagen, das klingt ja unglaublich, aber es kommt noch besser !

Denn genau vor einer Woche platze eine weitere BOMBE. So wird Sub-Sahara weitere Anteile am MEGAGOLDFUND ZARA im Norden Eritreas erwerben. Hierzu müssen eine gewisse Anzahl Aktien und Optionen ausgegeben werden, jedoch hören wir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen, dass dieser „offizielle“ Kaufpreis von ca. 2 bis 3 Millionen AUD für ein Drittel des gesamten Projektes ein wahrer Schnäppchenpreis war !

Das geschätzte Gesamtpotential des Zara Goldprojektes in Eritrea soll bei mindestens 1 Millionen Feinunzen Gold liegen, wobei nach den ersten sensationellen Bohrergebnissen eher 2 Millionen Feinunzen Gold zu vermuten sind. Jetzt kommt der absolute HAMMER ! Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen in Erfahrung bringen konnten wurden in den aktuellen Probeuntersuchungen der ersten Bohrkerne auch hohe Gehalte nach Basismetallen nachgewiesen werden, was auf ein neues VMS-Vorkommen hinweisen könnte. Sollte sich diese Vermutungen bestätigen ergibt sich ein gigantisches Bewertungspotential für die Aktien von SUB-SAHARA RESOURCES. VMS-Vorkommen wie beispielsweise das Bisha Projekt von NEVSUN RESOURCES in Eritrea werden sehr schnell zu so genannten MEGAVORKOMMEN und ergeben Bewertungsmöglichkeiten von 50 bis 100 Millionen AUD oder 0,10 bis 0,20 EUR pro Aktie !

Sie sehen die Aktie von SUB-SAHARA bietet dem ANLEGER eine unglaubliche Kursphantasie, denn auch eine baldige Übernahmeofferte von einem MAJOR PLAYER der Gold- und Rohstoffszene ist denkbar. Nach unseren Schätzungen ergibt sich auf Basis einer aktuellen Aktienzahl von knapp 300 Millionen und einem aktuellen Aktienkurs von 0,055 EUR eine extrem niedrige Marktbewertung von 16,5 Millionen EURO.

Nachdem in den kommenden Monaten ein unabhängiges Wertgutachten für das ASMARA Joint Venture erstellt werden soll und eine Kapitalerhöhung für ein sehr aggressives Explorationsprogramm im ZARA Goldprojekt durchgeführt wird, ergibt sich aktuell eine perfekte Einstiegschance !

Wir sehen die Aktie von SUB-SAHARA RESOURCES als das perfekte GOLD- und BASISMETALLINVESTMENT 2006 mit einem ersten Kursziel von 0,20 EURO !

Weitere aktuelle Informationen zu SUB-SAHARA und weiteren ROHSTOFFAKTIEN erhalten Sie börsentäglich auf der neuen GOLDREPORT HOTLINE unter TEL-NR. 09001 787875 (CompuTel 1,99 EUR/Min aus dem deutschen FESTNETZ)

Mit besten Empfehlungen

Ihr Oliver Frank
CHEFREDAKTEUR
DER GOLDREPORT
N-TV Videotext Seite 299
börsentäglich  

1961 Postings, 7443 Tage shakerund 5tens empfhielt Shaker die Aktie von Pushnix

 
  
    #7
19.02.06 20:32
mit Kz: 3mio eur zum sofortigen Kauf!!

Aktueller Wert 0,00001 cent
KZ: $$$$$$$$ 3 (!!!) M I L L I O N E N EURO!!!!!!  

558 Postings, 6813 Tage Kursflaute@ shaker

 
  
    #8
19.02.06 21:15
Ich finde diese Aktie nirgends, könntest du mal die WKN durchgeben. Danke!  Das hört sich ja echt nach einer guten Performance an!!!  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweDu solltest mehr shaken und nicht so viel trinken.

 
  
    #9
19.02.06 21:15
Hallo Shaker.
Du solltest die Shakes nur shaken aber nicht trinken.
Da dürfte zuviel Alkohol drinnen sein.
Du wirst morgen einen ordentlichen Kater haben.  

3074 Postings, 6808 Tage Silberlöwe@Kursflaute

 
  
    #10
19.02.06 21:25
Hallo Kursflaute.
Das was Shaker hier schreibt ist nur wirres Zeug.
Der denkt offenbar das Oliver Frank, Martin Siegel,
Midas und der Aktionär alles Kurspusher sind.

Er ist aber nicht im stande das mit normalen Worten auszudrücken.
Er hat warscheinlich seinem Namen entsprechend ein paar zu viel
getrunken.

Von Sub-Sahara hat er sicherlich keine Ahnung.

Schöne Grüße  

558 Postings, 6813 Tage KursflauteDas war mir schon klar....

 
  
    #11
19.02.06 21:33
...dachte mir aber, es wird hier oft so viel dummes Zeug geschrieben, da könnte ich auch mal einen kleinen Scherz machen. Hoffe, dass die Australier heute Nacht ganz gute Vorgaben schaffen. Eine gute Woche!  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweNur wenn es einige dort schon wissen.

 
  
    #12
19.02.06 21:38
Gute Vorgaben könnte ich mir vorstellen, wenn
in Australien schon ein paar bescheid wissen
über die aktuellen News vom Projekt in Tansania mit Barrick.

In dem Sinne
Gut Glück.  

558 Postings, 6813 Tage KursflauteWas passiert bei Übernahme?

 
  
    #13
19.02.06 21:42
Was passiert eigentlich mit den Aktien einer Firma, wenn diese von einer anderen übernommen wird, sollte also sub- sahara von Barrick o.a. geschluckt werden bzw. wenn diese dann die Anteilsmehrheit übernehmen, geht dann trotzdem alles so weiter aks wäre es eine eigenständige Firma. Bin da ein wenig unbeleckt.....  

3074 Postings, 6808 Tage Silberlöwe@Kursflaute

 
  
    #14
19.02.06 22:01
Sollte Barrick irgendwann vorhaben Sub-Sahara
vollständig zu schlucken wäre der momentane Preis
viel zu niedrig.

Alleine schon Gerüchte vorher würden den Preis enorm in
die Höhe katapultieren.
Nunja Barrick müßte mal ein Angebot vorlegen und dies
müßte dem Wert entsprechen der bei allen Projekten
sich im Boden befindet.

Es könnte so sein, das Barrick zum Beispiel 100Millionen
hinblättert. (1 Aktie ca. 1€) Das sind reine Phantasiepreise und nur ein Beispiel!
Dann bekommst du pro Aktie 1€.

Deine Aktien könnten auch in Barrickaktien getauscht werden.
Natürlich im richtigen Verhältnis. (nicht 1 zu 1)
Dann kannst du sie entweder behalten oder verkaufen.

Schöne Grüße

Eines ist sicher, bei einer Übernahme wirst du viel mehr für
deine Aktien bekommen als sie jetzt wert sind.




 

558 Postings, 6813 Tage Kursflaute@ silberlöwe

 
  
    #15
19.02.06 22:14
Vielen Dank für deine Ausführungen!  

1961 Postings, 7443 Tage shakerWäre ja Verschwendung die Shakes nicht zu trinken!

 
  
    #16
20.02.06 00:43
Lollll Prost!  

3074 Postings, 6808 Tage SilberlöweIn Australien gehts aufwärts.

 
  
    #17
20.02.06 06:20
Heute früh in Australien 6,67% im Plus bei
hohen Umsätzen.
Bin mal auf Deutschland heute gespannt.  

199 Postings, 6836 Tage Asta2006@Silberlöwe

 
  
    #18
20.02.06 08:52
nun, ich denke schon auch: Du hast Sub-Sahara in anderen Threads sehr ausführlich beworben. So extrem, wie du dich da hineinkniest, das macht auch mich eher skeptisch - auch wenn viele interessante Informationen kommen... Die Infos waren auch bisher für alle gut sichtbar und wenn ich jedesmal 5 Threads durchsehen muss, damit ich meinen Kenntnisstand aktualisieren kann, ist das auch manchmal mühsam.  

3074 Postings, 6808 Tage Silberlöwe@Asta2006

 
  
    #19
20.02.06 12:30
Ich habe schon sehr viel Zeit in diesen Wert investiert und
habe hier nur versucht andere über die tollen Chancen zu informieren.

Da ich hier aber nur kritisiert werde,
gibt es ab sofort von mir keine News mehr zu Sub-Sahara.


Tschau.  

199 Postings, 6836 Tage Asta2006@Silberlöwe

 
  
    #20
20.02.06 12:53
Hättest du meine Antwort genau gelesen, wüßtest du, dass es nicht darum ging. Ich sehe sehr wohl, dass du viele Infos gesammelt hast und das kam auch sehr positiv an.
Das will ich mal festhalten.
Ich glaub nur, dass es kontraproduktiv wird, wenn man zuviele Threats zu einer Sache führt, weils einfach auch total unübersichtlich wird - und ich seh auch nicht wirklich Sinn dahinter.

Also sei nicht beleidigt - niemand hat dein Engagement prinzipiell kritisiert. Ich jedenfalls nicht. Ein Zuviel ist hier im Forum momentan einfach heikel, so gut es gemeint sein mag.
Über sachliche Infos, die ich gut finden kann (ohne immer mehrere threads durchforsten zu müssen, was lästig ist, wenn man z.B. ein langsames Gerät hat) freu ich mich jederzeit.

 

231 Postings, 6869 Tage aoffsetNachkauf heute!

 
  
    #21
20.02.06 13:12
Kann mich jemand aufklären?
Wollte heute nachkaufen. Jetzt habe ich eine separate WKN um Vorzugsaktien der Kapitalerhöhung nachzukaufen. Aber diese erhalte ich nicht an einem deutschen Börsenplatz.
Wer kann mir weiterhelfen?  Wo und mit welchem Limit kaufe ich am besten? Wie wird dies dann von Statten gehen?
Danke für die Zeit und Infos!
Gruß
aoffset  

558 Postings, 6813 Tage Kursflaute@silberlöwe

 
  
    #22
20.02.06 14:25
Ich persönlich wollte dir für deine Arbeit und  Mühen danken und sagen, dass ich es immer sehr interessant fand. Ich fände, gerade wo es jetzt scheinbar wieder etwas besser anfängt zu laufen, sehr schade, wenn du "deine Arbeit" einstellen würdest!  

558 Postings, 6813 Tage KursflauteWas sich noch sagen wollte...

 
  
    #23
20.02.06 14:50
wenn hier ein neuer Thread entsteht, in dem es sachlich und fundiert über sub-sahara geht, ohne Gelaber und diese ständigen dummen Dialoge über andere Themen fände ich diesen neuen Thread sehr angebracht. Ich denke, dass hier niemand (auch Silberlöwe nicht) jeden Tag einen neuen aufmachen möchte. Aber wenn man z.B. sieht, was bei Fusa in de´n letzten Tagen gelaufen ist, das ist doch mehr als schwachsinnig.....  

799 Postings, 7037 Tage AsteroidHallo Silberlöwe,

 
  
    #24
20.02.06 14:57
nicht ärgern, bee cool.
mich haben auch einige zusammengeschnürt, nur weil ich den newsletter gesetzt
habe, und aus dem netz gegangen bin.  

199 Postings, 6836 Tage Asta2006@all

 
  
    #25
20.02.06 15:12
.. Eben aus diesem Grund meinte ich, dass etwas Vorsicht angebracht ist, weil die Stimmung momentan sehr sensibel ist. Und das betrifft ja nicht nur den Fusa-Thread, ich hab mich einige Zeit durch andre Threads gelesen, dort gehts auch immer wieder drum: wer pusht, wer nicht usw. - Ist alles ziemlich mühsam und irgendwie gibt ein bißl eine generelle Verunsicherung.
Und: Ich denke, ich war weder beleidigend noch sonst was. Da werden hier ganz andere Sprüche geführt, die meines Erachtens absolut sowas wie grundsätzlichen gegenseitigen Respekt vermissen lassen.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben