$$ Revenueexplosion bei Gtrex Capital $$
WKN: A0CAQB
http://www.gtrexcapital.com
Handelbar in Berlin und USA
Nach meinem gestrigen PTS Inc. Hinweis konnte man bis jetzt bereits "theoretische" 100 % Gewinn verbuchen.
Nun möchte ich einen neuen Wert vorstellen, der so ziemlich unentdeckt sein dürfte. Es handelt sich um GTREX Capital, Inc.
Im Gegensatz zu Axia oder PTS ist GRXI etwas defensiver bzw. konservativer, was nicht heißen soll, daß GRXI weniger Performance hinlegen kann. Nein, ganz im Gegenteil.
GRXI hat minimalstes Revenue. Bis jetzt! Denn GRXI möchte 3 Firmen mit einem Gesamtrevenue in Höhe von über 6 Millionen Dollar kaufen. http://biz.yahoo.com/bw/051222/20051222005338.html?.v=1
Bisher ist "nur" eine Art "Absichtserklärung" veröffentlicht worden. (siehe obigen Link)
Die Wachsstumsaussichten für GRXI sind nach der Acquirierung gigantisch.
GREX Capital acquiriert folgende Firmen:
AsiaWorld Travel Vancouver, Ltd., Dominion Pacific Travel, und GlobalNorth Travel Ltd. Somit kann GRXI komplett-Angebote anbieten, ohne dass Profite bei anderen Company`s hängenbleiben.
AsiaWorld Travel ist einer der größten Hotelzimmer-Anbieter in der Region Vancouver.
Bei der Zweiten Firma handelt es sich um Dominion Pacific Travel. Dominion Pacific Travel ist der Hauptvermittler von Flugtickets für Eva Air. www.evaair.com
Global Travel Exchange stellt das technische Know-How zur Verfügung
http://www.gtrex.com/home/index.asp
Diese bieten 40 Flugziele auf vier Kontinenten an, incl. Asien, Australien, Neu-Seeland, Europa und den USA. Auch für China Airlines ist Dominion Pacific Travel einer der Hauptverkäufer von Flugtickets. Diese bieten immerhin 59 Flugziele in 23 Ländern in der ganzen Welt an.
Christopher Berlandier (CEO) war Ende 2005 in den USA
und in Asien unterwegs, um dort gezielt nach lukrativen, revenue- und assetsteigerenden Übernahmekanidaten zu suchen. Alle drei Firmen, welche nun in die GTREX einverleibt werden, setzen synergien frei, welche sich in den nächsten
financials deutlich positiv niederschlagen werden.
Wenn die Aquisition beendet ist kommt es zu einer Asset-sowie Revenueexplosion!
Doch damit nicht genug! Weitere Acquisitionen sind bereits lt. Investorshubgerüchten im Anmarsch!
...Big rumor. GRXI acquire further companys with big revenue. All information is from another source that I trust however please do your own DD and call GRXI management... Schrieb ein IH-Mitglied. Ein anderer Antwortete:
...Since GRXI is really a BDC "business development company," I think your source is correct. Just look at the flowchart of companies I posted a month or so ago - we are picking companies away one (or three at a time) Just a matter of time until we break .015 for good...
Einem baldigen Run Richtigung 0,04 steht nichts entgegen. Zumal angeblich News anstehen!
Das USA-Orderbuch ist auf der Verkaufsteite erheblich dünn sodaß nur ein Funke zur Explosion fehlen dürfte. Eine baldige "Spielgeldposition" ist somit für den spekulativen Anleger empfehlenswert. Aber streng limitieren.
Lt. OTCBB.COM hat GRXI eine Market-Cap in Höhe von 1,74 Millionen Dollar. Alleine durch die 3 Acquisitionen müßte sich der Aktienkurs nahezu verdreifachen. Somit stellen für mich alle Kurse unterhalb von 0,02 klare Kaufkurse dar.
In einigen Tagen bzw. Wochen könnten wir ganz andere Kursregionen erobern. Ich bin dabei. Seid ihr es auch...
;o)
Also immer Vorsicht walten lassen und sich des Risikos bewusst sein!
Stochastic: oversold, trend positiv.
Mittelfristig steht der Wert mega-interessant auf den Beinen. Wenn Du Dein persönliches Kursziel erreicht hast, kannst du Du verkaufen. Kurse um die fünf Cent halte ich für realistisch. Sobald die neuen drei Firmenteile Hand in Hand arbeiten, ist GTREX ein stark wachsendes Unternehmen mit richtig dicken Revenues. Die Meldung kommt noch. Nichts ist dem CEO wichtiger.
Deine Banke kennt den Titel nicht? Das wundert mich nicht. Als ich vor Jahren bei meiner Hausbank Medigene kaufen wollte, kannte der Banker den Titel nicht. Medigene war damals total bekannt. Unfassbar. Ich kenne solche Geschichten wie gesagt aus eigener Erfahrung.
An der Börse ist nichts so wichtig wie das Timing @LuckyAki.
Kaufseite:
Stücke Limit
50.000 0,018
30.000 0,016
145.000 0,013
Verkaufseite:
0,017 240.000
0,018 120.000
0,021 100.000
Was ist günstig? Gestern wurden diejenigen ausgelacht die zu 0,011 und mehr gekauft haben. (200 % Aufschlag)
Heute tut man sie beneiden!
Meine Meinung ist die. LANGFRISTIG sind alle Kurse unter 0,02 einfach nur lächerlich. KURZFRISTIG kann man natürlich anderer Meinung sein denn keiner verspricht uns dass HEUTE News kommen.
Es muß jeder selbst entscheiden.