Sollte proxi bei Ariva wieder zugelassen werden?
Blöde Umfrage!
ein Entzug der Schreibrechte dürfte ausreichend sein.
Gruß BarCode
da gibt es diese ominösen Forumsregeln, ...
ausserdem bettelt diese ID doch geradezu nach Sperrung. Oder warum sucht er sich immer diese Nicks in Capitals aus? Warum postet der direkt provokativ in den alten Threads?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Btw, Umfragen empfinde ich eigentlich wie ´nen Kropf ...
danke bemi für die solidarität.
sicher stehst du jetzt bei einigen hier an board ganz oben, auf der sympatieskala:)
ich weiß gar nicht warum kritik an linken gedankengut immer gleich was mit irgendwelchen parteien aus den 20er/30er jahren, aus dem letzten jahrhundert zu schaffen hat.
#####################
gruß
proxi
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.06 17:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: -
Zeitpunkt: 10.01.06 17:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: -
gezwungen seine Beiträge zu lesen.
Er ist eine Bereicherung.
quantas/bilanz
Der Mensch an sich ist von natur aus dumm, nicht selbständig denkend, ein Herdentier und immer darauf bedacht sich Mehrheiten anzupassen.
- 18. Warum BeMi 10.01.06 15:35
wurde das gelöscht?
Ich habe schon viel härtere Postings von
ds, Happydepot und satyr gelesen.
Achso, die gehören ja auch zur rot-grünen
Arivagruppe.
Die dürfen (fast) alles, odda?
Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Teil: "Ich habe schon viel härtere Postings von ds, Happydepot und satyr gelesen." ACK! Wo er Recht hat, hat er Recht und auch wenn ich diverse Postings wg. Tastaturschlaf ;-) nicht gelesen habe, so vertraue ich einmal auf seine Urteilskraft.
Ich hatte in der Vergangenheit mit proxicomi grundsätzlich relativ harte Auseinandersetzungen, das würde sich auch generell nicht ändern, allerdings sollte der Grundsatz gelten: "Gleiches Recht/gleiche Pflicht für alle!" oder "IDs sperren, unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung." - entsprechend den Forenregeln.
Ciao!
PS @quantas, hier muss ich dir heftig widersprechen, denn eine "Bereicherung" ist proxicomi in keinem Fall - mit Verlaub!
Um es mal mit Proxis Worten auszudrücken *g*
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
und seine ellenlangen Beiträge schon gar nicht.
Er ist mir jedenfalls in Erinnerung als stramm
rechts stehend und ein Verfechter der Atomenergie,
als USA-Freund und Bush Anhänger.
Ich mag mich aber nicht erinnern, dass er
permanent gegen andere User pöbelte und das ist doch
auch schon was.
MfG
quantas
Daraus das Zitat: "Ich mag mich aber nicht erinnern, dass er
permanent gegen andere User pöbelte und das ist doch
auch schon was."
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, ob er permanent gegen andere User pöbelte und das wäre dann tatsächlich schon etwas gewesen. *g* Aber sein labiles, proaddiktives Verhaltensmuster, ich weiß nicht. ;-)
Ciao!
Aber heute hat er nur einige Male kurz Stellung
genommen, mit einer Meinung, die man zur
Kenntnis nehmen konnte, ohne ihn als Nazi be-
zeichnen zu müssen.
Dagegen wird oft eine eindeutige Beleidigung einer ID
- trotz Meldung - nicht gelöscht, oder es gibt
keine zeitliche Sperre.
Ein Beispiel von vielen:
satyr | 09.01.06 14:45 |