Ernstgemeinte Vorsätze für 2006
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.01.06 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.05 22:41 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 01:43 | von: uedewo | Leser gesamt: | 2.373 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich werde niiieeemehr grüne Sterne verballern.
(Vermutlich kriege ich eh` keine mehr in 2006, nach dieser Entgleisung...)?
- meine Frau nicht mehr auf den Strich schicken
- meine Kollegen nicht mehr bestehlen
- Keine Opferstöcke mehr aufbrechen
- keine Autos mehr verkratzen
...und mich beim Pinkeln immer hinsetzen.
schau mer mal...
greify
...be invested
Der Einsame Samariter
Doch ein Zuviel ist, wie wohl bei allen Sachen schädlich. Und vor allem leidet meine Arbeit darunter, also es wird nur noch die Arbeit gemacht, die gemacht werden muss, und sonst nichts, und das kann eben so für einen Selbstständigen nciht weiter gehen, dann müsste ich Beamter sein, oder im öffentlichen Dienst.
Und das werde ich dann in 2006 in den Griff bekommen, versuche nur noch bestimmte Zeiten in Foren unterwegs zu sein, notfalls muss ich dann ganz aufhören.
Aber wer weiss, so wie ich mich hier über einen ärgern muss, werde ich vielleicht auch gesperrt - und so wie derjenige ist, fällt dem sicher was ein.
Echt für solche Menschen habe ich dann nur Verachtung und dazu werde ich immer stehen.
Jeder kann mich kritisieren, mann kann auch mal ein Schimpfwort verwenden, mich ignorieren oder sonstwas, aber wenn man ein Amt ausnutzt, um seine eigene, subjektive Meinung durch zu drücken, dann ist das einfach nur verachtenswert!
So und jetzt sage ich nie wieder was über das Thema!
...be invested
Der Einsame Samariter
offenbar wimmelt es dermaßen von psychopathen und anderweitig kranken persönlichkeiten, dass ein normaler umgang auf Dauer nicht möglich ist.
Wenn Du ein wenig Menschenkenntnis erworben hast, wirst Du wissen, wenn 20% deiner Erwartungen eintreffen, hast Du eine coole Trefferquote.
Früher war der Mensch ein Herdentier, doch das ist vorbei. Heute geht es nur noch um besser er als ich:-)) Jeder der etwas anderes vorgaukelt belügt sich selber.
Freue dich über die Leute die halbwegs autentisch auftreten.
Vor allem wenn es um schöne Sachen geht, oder um einen Gewinn, oder um eine tolle Frau, wo der andere schon die ganze zeit dran war. Nee nee besser ich, als der!
Bei der Qualität deiner Postings würde ich denen ne längere Zeit zum Abhängen zumessen - so vielleicht ein Jahr.
zum Ärgern reicht mir schon das Real life, dafür brauche ich das hier nicht
aber im grunde hast du ja recht.
@jürgen, danke, das wirds wohl sein. aber seinen glauben an die Menschheit gibt man halt ungern auf.
zumindest bekommt man gelegentliche Highligts, den hier zum Beispiel
-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage Karlchen_I 20.12.05 22:46
Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
greify