Markus Frick - 10.000,00 = 80.000,00 Euro in 8 Mon
Nebenbei weiß einer vielleicht wo man den aktuellen stand vom Nemax einsehen kann, bzw. wo man Kurse auf dem Graumarkt sehen kann ?
= aus 10t mach 80t
*g*
bedenke auch, dass die 10.000 von ihm nicht so bedeutsam sind wie deine. was ich meine ist, dass das risiko für dich viel höher ist und damit du nicht wirklich mit all seinen entscheidungen mitgehst.
außerdem glaube ich, dass die interessanten aktien sich rumsprechen z.b. hier im forum. die vem bank versucht frick seit wochen an den mann zu bringen...bis jetzt ist sie nicht abgegangen, dass wird sie erst in den kommenden wochen und bis dahin hat das wohl jeder außerhalb der frickline mitbekommen
Würde doch jeder machen an seiner stelle. Ich gucke auf seiner Seite, da nennt er kostenlos ein paar Unternehmen nun schaue ich erst einmal wie sich die Kurse entwickeln. Nun bin ich gespannt auf das was nach seiner empfehlung passiert. ich meine wenn 1000de au Ihn hören und nur jeder 5 oder 10 Investieren macht doch schon viel aus bei einem Vol. vo z.B. 38 Millionen. Schnell rein und dann wieder raus.
Wo finde ich überhaupt Kurse vom Nemax ?
Wo finde ich Kurse vom Graumarkt ?
Danke
3 S Swiss Solar bei 5,50€ empfohlen jetzt 4,80 .
Splendid bei 2,00 € jetzt 1,70 .
Reinecke + Pohl bei 17 € jetzt 15,50
BMP bei 2,60€ jetzt 2,25 €
usw
Nur wer Fehler eigetsht ist IMHO seriös und kann überhaupt was lernen ...
Vielleicht werden wir dann wieder gewinnen .. die Goldaktien interessieren mich nicht mehr, da sie immer fallen.(wenn ichs kaufe)
Frick ist natürlich gut im Plus, aber wie soll eine Normalo (der arbeitet) so schnell zuschlagen können ?
Alles SCHEISSE! Hätte ich nur meine 890 eur wieder ...