Dritter Weltkrieg wird 27 Jahre dauern.
erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????
Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen, und wer es auch sein wird, der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern - die Schweiz spielt dabei eine grosse Rolle, vorrausgesetzt ....!?
Die Jahre 2006 bis 2012 ist entscheidend, denn daraus resultiert der Beginn des dritten Weltkrieges.
Nach dem Krieg wird das Böse in seiner Urform für immer aus dieser Welt getilgt werden, es wird ewiger Frieden herrschen.
Wir werden es sehen...!?
außerdem war der wk3 doch schon für 1949 angekündigt, oder?
ich kann jedenfalls aus den minitexten, die ihm zugeschrieben werden, überhaupt keinen solchen quatsch ablesen. "ein ewiger friede" - was soll denn das sein, bitteschön?! auch nur so ein konstrukt.
allerdings hatte er auch prognostiziert, wie ich gehört habe, dass die moslime europa bzw. die abendländische kultur unterjochen werden....nun, da könnte ein bißchen wahres dran sein....
doch das ist alles schon sehr profiartig, nicht?!
wie soll denn das gehen?
da musste ich gleich an erwin pelzig denken.
sind dann alle beim bund naturschutz fröschli schleppen,
weil's kein 'böse' mehr gibt, oder wat?. *ggg*
aber moment, ewiger friede kann ja auch bedeuten: anzahl erdenbewohner = 0
ok, in dem fall geb ich dem nostri recht, aber das hätt ich auch selber gewusst.
na dann strengt euch mal an, ihr menschlein, damit ich nicht bis 67 arbeiten muss.
und die fröschli ham auch ihre ruh'. ;-)
gruß trash
Es wird bei den Übersetzungsanalysen vieles zusammengereimt. Der sog. 3. Antichrist soll aus Nordafrika oder dem Nahen Osten (nicht Osteuropa) kommen. Er soll Madus heissen. Und das geht schon einmal gar nicht! Napoleon und Hitler gingen, Madus geht nicht, wegen anderer Analysen.
Der 3. Weltkrieg soll in einer Allianz der nordischen Königreiche (USA-Europa-Russland) gegen die Herrscher der offenbar arabischen Welt stattfinden. Gut zusammengedacht.
Es ist ein 3. Weltkrieg nicht erkennbar. Die Welt "globalisiert". Außer dem Iran (und dieser ist jetzt wieder kleinlaut geworden) ist kein Gegner erkennbar.
Der "ewige Friede" wird kommen, so wie es einmal war.
greetz bammie
GB und die USA unter König Bush I. :-)
gegen den rest der welt.
bisschen naiv biste aber schon , oder?
"Außer dem Iran (und dieser ist jetzt wieder kleinlaut geworden) ist kein Gegner erkennbar."
Wie wärs mit russland/china/iran oder pakistan (unter anderer regierung)
Wir leben in der Welt der Polarität (dem Wechselspiel der Mächte-Kräfte-Gewalten). Der Friede ist oben und der Krieg ist unten, beide bedingen einander, sonst könnte der Mensch nicht unterscheiden. Deshalb sind z. B. Friedensdemos nach dem Dualitätsgesetz sinnlos, weil sie den Krieg nicht verhindern.
Krieg gibt es permanent seit Anbeginn der Welt, bis hinein in die privaten Familien. Es gibt kein Ende darin! - Nostradamus war ein unbestritten großer Seher. Die Vorhersage, dass London im Jahre 1666 (vg. dreimal die 6, die Zahl des Antichristen), vollständig einer Feuersbrunst unterliegt, ist schon bemerkenswert.
Große Kriege und Eroberungen, wie in vergangener Zeit, sind heutzutage nicht mehr durchführbar. Denn die Angst vor einer totalen Vernichtung der menschlichen Rasse blockiert. Die jenseitigen Kompetenten (gleich ob Engel oder Teufel) der Dualität, welche in unsere Welt reingeboren werden wollen, verhindern die absolute Liquidation.
Es gibt ein schönes Zitat: "Mensch, werde Mensch"
greetz bammie
greetz bammie
greetz bammie
Die Schweiz erhält dadurch eine gesamtschweizerische Verfassung, für die Zukunft der Schweiz ein wichtiges Relikt.
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
Die Schweiz erfährt eine nochniedagewesene Wirtschaftsschub - auch aus finanzieller Sicht. Die Schweiz wurde international.
dritter Antichrist: ???
Zwei der Antichristen wurden unmittelbar in der Nähe der Schweiz geboren, und als Erwachsener versuchten Sie die Schweiz zu erobern - hoffnungslos.
Was die Zukunft wohl zu verbergen versucht!?
dasLicht