WCM - ich habe das Papier für 0,44 Euro gekauft !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.12.05 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.05 23:00 | von: Nolte | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 14.12.05 02:36 | von: Nolte | Leser gesamt: | 12.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Sonstiges
WCM (Nachrichten) Bet. und Grundbes.: Forderung I. G. Farben durch Vergleich beendet
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------
WCM teilt mit, dass mit der Insolvenzverwalterin der I.G. Farbenindustrie AG i. I. und der Ammoniakwerke Merseburg GmbH, Frau Rechtsanwältin Amend, Kronberg, eine endgültige Vereinbarung getroffen wurde, mit der die namens der I.G. Farbenindustrie AG i. I. bzw. Ammoniakwerke Merseburg GmbH geltend gemachte Forderung in Höhe von ursprünglich 17 Mio. Euro (wie im Geschäftsbericht 2004 der WCM auf den Seiten 46 und 89 ausgewiesen) gegen Zahlung von 0,5 Mio. Euro erledigt ist.
Frankfurt am Main, den 29. August 2005
Der Vorstand
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG Opernplatz 2 60313 Frankfurt am Main Deutschland
ISIN: DE0007801003 (SDAX) WKN: 780100 Notiert: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Frankfurt (Prime Standard), Hamburg und Stuttgart; Freiverkehr in Hannover und München
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 29.08.2005
habe meine 20 % in einem Monat mitgenommen und wundere mich immer wieder das es Broker gibt die langfristig in diese Aktie investieren, mal abgesehen von den absolut überflüssigen - weil nutzlosen Wertanalysen der sogenannten Insider.
Gruß
leo
Ein kleiner Gedankenanstoß:
Gruß
leo
Mit Stopp abgesichert ist dies jedoch mein begrenzter erneuter Einstieg in diese Aktie.
Viel Glück!
Gruß
leo
Aber am 11. November bin ich im Plus, davon bin ich überzeugt.
Ihr greift alle wieder in Topf 10 - jede Wette.
Gruß
leo
Irren ist menschlich aber die Hoffnung auch.
Ein Papier wie WCM fliegt bei mir, sobald die 10% Gewinn drin sind, sofort wieder raus.
Diese Aktien kann man nicht als Langfristanlage sehen - dafür ist die Firma und die Firmenleitung einfach zu Blond!
und Onkel Dagobert: seh dir mal Elrinklinger an !
Gruß
leo