Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.08.05 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.05 14:13 | von: kicker2005 | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 15.08.05 13:25 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 6.513 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
es gibt da so ein Messgerät namens "Fresh Kiss", müsste so um die 39€ kosten. Wenn du glück hast bekommst du es über ebay günstiger. Ich sehe mal nach wenn ich was finde, schicke ich dir den link zu.
Es ist das beste Messgerät was es auf dem Markt gibt !!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Der preis ist auch günstig, im verhältnis zu den anderen, das problem ist nur, wenn ich über ebay bestelle dann kann jeder sehen was ich gekauft habe und das möchte ich nicht.
Ich frage mal den verkäufer ob er auf bewertungen verzichten kann.
Dann hol ich mir auch eins ;-) nicht das ich es bräuchte, sondern nur für kontrolle wenn ich mich mit dem anderen geschlecht treffe :-))))
Ich habe mich auch schon bei den vorherigen käufern erkundigt ob das Messgerät auch gut funktioniert. Das Gerät soll sehr gut funktionieren!!! Es gab also keine beschwerden seitens der Käufer.
;-)))))
ich habe mich mal erkundigt ob man das Gerät günstiger kriegen kann, aber keine chance, das günstigste angebot war 35,90€.
Das günstigste ist wohl mit 28,50€ bei ebay.
Hier nochmal der link:
Hallo das Gerät ist heute angekommen (am 09.08 bestellt und heute schon da, rekord!!!).
Ich habe es natürlich auch schon mehrfach ausprobiert und ich muß sagen ich bin begeistert von der genauigkeit der Messung.
Die stärke des Mundgeruchs wird unterteilt in:
1. kein Mundgeruch
2. leichter Mundgeruch
3. mittelstarker Mundgeruch
4. starker Mundgeruch
Also ich kann jedem der interesse an diesem Gerät hat nur sagen KAUFEN.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...goryZ48082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
P.s.: Das Messgerät wird natürlich in einem undurchsichtigem Umschlag geliefert :-)
Wie groß ist das Gerät eigentlich, kann man es in der Hosentasche mittragen??
Ich glaube das liegt doch wohl immer im Auge des Betrachters / ähhh, oder an der Nase des Schnüfflers :-)
Es gibt wahrscheinlich Situationen im Leben die ich nicht als "Mundgeruch" betiteln würde wenn das Gerät Stufe 4/ sprich , Alarmstufe rot melden wird ;-).
Du hast Mundgeruch in der Hose? Wie kommt das denn?
A.N.
@daxbunny
da hast du wohl recht, das sind aber wirklich nur besondere Situationen im Leben !!! :-)
"47 von 50 verfügbar" vermeldet.
Gestern waren es
"45 von 50 verfügbar" und eben (vor diesem Posting) waren
"44 von 50 verfügbar".
So arg groß scheint die Werbewirksamkeit von Ariva wohl doch nicht zu sein. Vor allem, wenn man bedenkt, daß die 3 Verkäufe wohl nicht alle auf die freundlichen Kommentare bei Ariva zurückzuführen sein dürften.
Fazit: Dieser Thread sagt einiges über Ariva aus.
Aber nicht weitersagen, OK?
Mundgeruchtester- so was aber auch und dann gleich solch eine Unterteilung:
1. kein Mundgeruch
2. leichter Mundgeruch
3. mittelstarker Mundgeruch
4. starker Mundgeruch
Mein lieber Scholli... das "riecht" nach Ordinalskala oder will mir einer verklickern, dass hier eine metrische Skala vorliegt, die eine ausagekräftige "Fortschrittsmessungen" zulassen würde?
btw. Wofür brauche ich so ein Teil, wenn ich genausogut den Zahnarzt fragen kann? Der sagt mir noch zusätzlich, was ich zu tun habe, damit ich den Mundgeruch wegkriege?