Comdirect hat wohl den Arsch offen...lest mal...WUT in mir!!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.03.00 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.00 08:54 | von: Elan | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 16.03.00 09:09 | von: Boersenbund. | Leser gesamt: | 16.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wer weiß was nun zu tun ist...ich bin stocksauer...ich koche...ich trete meinen Hamster...(der arme Kerl)
Elan grüßt
Elan: Comdeffekt...am Servicecomputer heisst es: Sie müssen mindestens 15 min. warten...
14.03.00 09:01
Reinyboy: Hi Elan, verschone doch bitte deinen armen Hamster, der kann nun wirklich nichts
14.03.00 09:01
ansonsten bleibt dir nichts anderes als bei Comdefekt anzurufen.
Ich bin schon lang weg (Gott sei Dank) von Com-geht-mal-wieder-nicht und bei einer ganz normalen Bank. Klappt prima. Habe die selben Konditionen wie bei Comkaputt bekommen.
Mfg Reinyboy
Parocorp: defekt> meine verkaufsorder wurde gestern auch "angeblich" schon abgerechnet...
14.03.00 09:16
erboster
parocorp
gesten wollte ich früh infineon und dann bei höchststand verkaufen aber die comdirect schrieb limitorder nicht ausgeführt dann strich ich die order und 2 stunden später haben die auf einmal doch gekauft - bei fast höchststand !!! mußte dann wieder logischerweise raus ! schön gebühren kassiert und mich ins messer laufen lassen !!!!
ab ca 20:00 Uhr im Orderbuch die Bestatigung zu 20,90€, heute früh ist
nichts mehr da, weder im depot noch im orderbuch und kein umsatz.
hab gestern team billig gekauf wollte zu höchststand wieder raus aber "depotbestand nicht ausreichend" obwohl die order ausgefürt worden ist
dann 150 infineon gekauft aber es wurden nur 30 verbucht
hab jetzt schnell die 20000 investiert als wpkredit muß meinen verlust wieder reinholen
jetzt steht kein geld zur verfügung, toll!!!!
anrufen im moment unmöglich... hatte das schon mal jemand? was tun?
also comdirect, anstatt kohle für entschuldigungsschreiben auszugeben holt euch nen callcenter-> ansonsten laufen die kunden wieder wech
Fellmann: ich habe auch vor 15 Minuten eine Verkaufsorder aufgegeben ( richtig mit TAN bestätig
14.03.00 09:57
Parocorp: fellmann> wenns ja nur das wäre... "damit habe ich mich bei comdefekt schon abgefun..
14.03.00 10:01
Ich bin sowas von sauer, bei Geld hat der Spaß ein Loch...
Ein Freund rief mich gerade an und erzählte folgendes:
Er bekam gestern 40 Stck. Infineon und hatte sie am Abend im Depot, nun sind sie weg...einfach nicht mehr in seinem Depot. Da kann doch nicht angehen.
scheinbar sind hier recht viele mit dem Comdirect-Service unzufrieden. Ich bin selber kein Comdirect-, sondern (zufriedener) Consors-Kunde und kann die Situation daher nur durch euch nachvollziehen.
Müsst ihr euch das eigentlich bieten lassen? Consors z.B. garantiert die Orderabwicklung innerhalb von 20Minuten (falls ein Kurs zustande kommt), sonst steht einem der entsprechende Kurs zu! Ich vermute (richtig???), dass dies bei Comdirect genauso ist. Unter Umständen kann man Comdirect sogar anzeigen(???). Vielleich ist hier ein Jurist, der da weiterhelfen kann?
Ansonsten würde ich SOFORT die Konsequenzen ziehen und die Bank wechseln (falls die Überweisung klappt :-)).
freundlicher Gruß und behaltet die Nerven: EURE HAUTIERE KÖNNEN NICHTS DAFÜR!!!
Gentleman
Wir leben in einer Marktwirtschaft (die macht nämlich die krassen Börsengewinne erst möglich) und die zeichnet sich aus durch: WETTBEWERB
Also, wer unzufrieden ist: wechseln statt meckern.
dr.eusebius
Gruß
Fellmann
Mit dem Telefonhandel gab es in der Vergangenheit auch Probleme. Ist aber auch besser geworden.
Gruß Bulle+Bär
Habe ich eben telefonisch erfahren.
Der WP-Kredit ist auch nicht richtig berechnet.
Dies soll aber im laufe des tages erfolgen
Ein gefrusteter Noch-Deutsche-Bank-24-Kunde
(Depot bei Consors ist bereits eröffnet!!!)
Parocorp: würd ich ja gerne... ABER ICH KOMM NICHT DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
14.03.00 10:47
Kicky: Elan,mir ging es noch schlimmer.Habe 10 Integra mit meinem letzten Geld geordert
14.03.00 10:50