Das Zweit-ID-Register.
Dieser Thread soll dazu dienen, daß hier jeder seine Verdächtigungen hineinstellen kann. Wer ganz mutig ist, kann ja auch schreiben, wie er zu seinem Verdacht kommt. Dann können sich alle User einen geschlossenen Überblick verschaffen und herausfinden, wer sie oder andere sind oder sein sollen.
Wer aber in Zukunft in irgendwelchen anderen Threads Leuten irgendwelche Zweit-IDs andichtet oder nachweist, ohne sie _vorher_ hier gemeldet zu haben, der soll dann in diesem Thread zur ewigen Schande bloßgestellt werden.
Gruß
Talisker
Jetzt weiß ich aber, daß schnorrer die Doppel-ID von schmuggler ist, der wiederum schon nter den Namen "freya, ariel, pm, leckmich und hastalavistababy" gepostet hatte.
Jetzt wird mir das ganze irgendwie zu kompliziert, oder um es anders auszudrücken:
kann ich hier jemandem eine Sensauce durchfaxen, damit jeder, und ich meine: JEDER, wirklich jeder, sich über der Bedeutung von "Umgangston" kalr wird?
DENN:
Ohne eine scharfe Senfsauce gibts keinen nachhaltig klaren Umgangston.
Oder habe ich mich jetzt im Kochbuch verirrt?
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Hälst du nichts von den Forumsrichtlinien, BarCode?
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Das Schlimme am Ganzen für mich ist aber vor allem folgendes: In der Sache (Umgehung von Sperren durch fluxes Aufmachen einer neuen ID) gebe ich dir Recht.
Und ich geb SL nunmal nicht gerne Recht ;-)
Gruß
Talisker
Gruß BarCode
Aber zum Thema..es ist doch sowas von egal ob hier jemand mit einer, zwei oder zig ID´s im Forum postet. Es bescheinigt dem User doch einfach nur ein niederes Selbstbewusstsein und Charakterschwäche.Wenn jemand mehrere Id´s benötigt um sich zu profilieren oder sich mit Leuten auseinanderzusetzten, die man a) nicht mag oder ihnen b) auf einem anderen Weg die Meinung sagen muss/will/kann, der soll es doch machen.
Da hier doch letztlich eh jeder auf Anonymität pocht, ist es doch auch egal mit welcher ID man sich über welchen Sachverhalt unterhält und/oder streitet.
Und abgesehen davon, würden noch die ganzen Pseudo-Dedektive und Nachforscher gar nicht mehr wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen..
Also, keep cool..
sports*