1000% mit DIESER Aktie in 8 Wochen!!!!
Hallo liebe Arivannern,
ich wollte euch auf die Chance eures Lebens hinweisen und euch DIESE Aktie zum SOFORTIGEN kauf empfehlen:
INDUS WKN 620010, aktueller Kurs: 22,20 Eur KURSZIEL 8 Wochen: 250 Eur!!!
Der kleine Rücksetzter die letzten 2 Tage hat gerüchteweise folgenden Grund:
Es kam möglicherweise zu einem sog. MISSTRADING eines Händlers,
welcher gerüchten zu Folge 50.000 Indus Aktien K A U F E N wollte, doch er hat sich verdrückt und dadurch 50.000 unlimitiert verkauft!! JETZT nutzen grosse institutionelle Grossanleger dies
zum SOFORTIGEN Einstieg, denn solch ein Kursrücksetzter O H N E
fundamentale Gründe ist eine JAHRHUNDERTCHANCE!!!
Ich kann nur JEDEM Arivanner den S O F O R T I G E N Einstieg ans Herz legen, DENN ich erwarte gigantische, kursbeeinflussende News bei INDUS, welche das 250 Eur Kursziel nachhaltig bestätigen werden!!!!!
(c) SIEGER
Er kann ja gleich schreiben, "sofortiger Einsteig bei der Telekom, in 8 Wochen 100 EUR wert..."
Da fehlen einem fassungslos die Worte.
Registriert seit 23.03.05 13:21
Und wie heißt er morgn ? Vielleicht "Elbe", oder doch "Mosel" ?
Wer weiß ?
SCHNELL einsteigen die Erholung beginnt!!!!
Dividendenrendite positiv aber ich denke es gibt bessere Beteiligungsgesellschaften. Wer will auch schon den gleichen Wert im Depot haben wie der mit der wechselnden ID.
Gruss
Hier kaufen sich massenhaft institutionelle GROSSANLEGER in den Wert ein!
Schnell ein paar Stücke sichern, DENN dies ist erst der Anfang einer wochenlangen KursRALLEY!!!!
Jetzt kommt bestimmt ein posting von "Wien" nach dem Motto
"...INDUS, kauf, kauf, kauf, letzte Chance, Ich habe keine andere ID als sonst.. bla bla bla..."
Tschüs und weg.
Gruß Börsenfan
Kauf!!! Dir schnellstmöglich weitere INDUS Aktien, der WKN 620010 denn die stehen vor einer KURSEXPLOSION, dort geht die Party ab, DENN dort herrscht blanke KAUFPANIK!!!
im ernst, leute - indus ist ein gutes papier mit 30% potential
noch in diesem jahr. kleiner und recht findiger beteiligungsspezialist
mit "hidden champs" im portfolio. gutes kgv/divi-verhältnis.
dieser thread ist allerdings comedy.
Hier ist nichts!
Was nützen die guten Fundamente, wenn der Kurs schläft!
Kann man vergessen!