Ashburton Minerals - goldige Zeiten stehen an!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.08.05 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.05 07:40 | von: tobi_m | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 09.08.05 18:35 | von: doso | Leser gesamt: | 11.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Weitere Infos zu Ashburton unter www.ashburton-minerals.com.au oder www.miningnews.net
Übrigens, auch in Frankfurt geht Ashburton dieser Tage kontinuierlich in Richtung Norden.
Greets Tobi
0,096 0,095 - 0,098 12:27
Übrigens: Die Kursfantasie entstand, weil Tom Dukovic seit 2 Wochen in Brasilien ist. Wahrscheinlich sind dort die ersten Bohrungen in vollem Gang. ;-)
Wenn du aber auf den schnellen Gewinn aus bist, dann bist du hier kaum an der richtigen Adresse. Der Wert ist zwar sehr volatil, doch die kurzfristigen Kursexzesse bewegen sich im kleinen Rahmen. Wenn du aber langfristig (1 - 3 Jahre) dabeibleiben kannst/willst dann ist diese Aktie mit Sicherheit ein Investment wert.
Trotzdem bleibt es ein spekulativer Wert. Es sind sicher einige 100 Prozent drin (vielleicht sogar einige 1000 auf lange Sicht), aber falls die Goldproduktion nicht wunschgemäss vorangeht sind hier auch Verluste möglich.
Gruss
Tobi
38 Tage- und 100 Tage-Linie sind überschritten.
Bin gespannt, was am Montag an der ASX geht.
Schönes Wochenende.
Tobi
Canberra Day Mon 21 Mar ACT Open Settlement-ASTC Settlement-ACH Yes
Code Last $ +/- Bid Offer Open High Low Volume Options Warrants Chart Status
ATN 0.160 0.000 0.155 0.160 0.160 0.160 0.160 695,200 Options Warrants
Es sind jetzt noch ca. 2 Std. Handel.
Greets Tobi
Bin echt gespannt, was diese Woche kommt.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
ATN 0.160 0.000 0.150 0.160 0.165 0.165 0.160 644,712 Options Warrants
Greets Tobi
letzte 5 Umsätze:
Kurs Volumen Uhrzeit
0,099 EUR 30000 09:00:26
0,10 EUR 100000 09:09:44
0,10 EUR 15000 09:10:51
Code Last $ +/- Bid Offer Open High Low Volume Options Warrants Chart Status
ATN 0.160 0.000 0.155 0.160 0.165 0.165 0.160 1,206,000 Options Warrants
Wie es an der Goldfront aussieht kann ich euch leider momentan nicht sagen. Habe heute dem Managing Director von Ashburton eine Mail geschrieben. Wollte wissen, wie es mit den ersten Bohrergebnissen aussieht, ob die Arbeiten in Brasilien gut vorangehen und bis wann man Neuigkeiten erwarten darf. Bin mal gespannt auf die Antwort. Werde euch unterrichten, sobald ich eine Antwort erhalte.
Greets Tobi
+++++++++++++++++++++++++++++++
Cougar leaps on Brazil move
Jesse Riseborough
Thursday, April 07, 2005
JUNIOR explorer Cougar Metals says it has acquired a major gold exploration project in central west Brazil that has had limited previous modern exploration.
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...edDuringCode=W&issuerCode=ATN
Hat zwar nicht viel mit Ashburton zu tun, trotzdem interessant zu lesen. Scheinbar läuft das gemeinsame Projekt zwischen Ashburton und Cougar gar nicht schlecht. Das schlidert zumindest der Managing Director von Cougar in der Meldung. Schauts euch selber an.
Mal schaun, wohin der Kurs die nächste Woche wandert. Bin gespannt.
und von dem abgesehn, war der umsatz heute wieder recht hoch trozdem ists sehr ins minus gegangen!
Wichtig war für mich, dass in einem Satz die gemeinsame Arbeit mit Ashburton als "gut funktionierend" und "auf postivem Wege" dargestellt wurde.
Was den Kurs anbelangt: Dieses stetige Auf und Ab rührt wohl daher, dass die Anleger wissen, dass spätestens Ende April bis Anfang Mai erste Bohrergebnisse vorliegen sollten. Deshalb wohl die Kursfantasien. Allenfalls kann es sogar sein, dass der Kurs absichtlich gedrückt wird, weil sich gewisse Leute eindecken wollen. Das ist aber reine Spekulation. ;-)
Gruss Tobi
;-)
Jetzt ist ein riesen Loch im Budget von Ashborton.
( Sorry, den comment konnt ich mir net verkneifen )