Ich hoffe,Ihr seid alle noch gesund
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.02.05 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.05 05:20 | von: JimmyPart1 | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 26.02.05 06:50 | von: Nostra2 | Leser gesamt: | 4.209 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Hat Sie's auch schon erwischt?Grippe legt Deutchland lahmVon W. KEMPF u. S. SCHNEIDER |
Der führende deutsche Grippe-Experte Prof. Dr. Werner Lange fürchtet, daß schon 5 Mio. krank sind. Für eine Schutzimpfung ist es zu spät! Mediziner nennen es H3N2. So heißt das gefährliche Grippe-Virus, das Deutschland krank macht!
Kinder, Jugendliche, Senioren – die schlimme Epidemie kann jeden treffen. BILD erfuhr: Rund 5 Mio. Bundesbürger sind schon infiziert. Kliniken und Ärzte rechnen mit bis zu 15 000 Toten! In einigen Firmen sind die halben Belegschaften erkrankt. In Norddeutschland fiel an mehreren Grundschulen der Unterricht aus: Schüler krank! Janett Fischer (31) von der AOK Leipzig: „Ich bin in meiner Abteilung die einzige, die noch gesund ist.“ Prof. Adolf Windorfer (64), Präsident des Niedersächsischen Landesgesundheitsamtes: „Der Erreger ist einer der gefährlichsten der letzten 30 Jahre. Das Virus legt zunächst die Abwehrkräfte in der Luftröhre lahm. Dadurch gelangen Bakterien in die Bronchien. Das Virus verbreitet sich unterdessen im Herz-Kreislauf-System, kann im schlimmsten Fall für Herzmuskel-Entzündungen sorgen.“
Die Grippewelle begann Mitte Januar, hat jetzt ihren Höhepunkt erreicht – und wird vermutlich erst Ende März wieder abklingen. Das bedeutet: Für eine Schutzimpfung ist es mittlerweile zu spät, unser Immunsystem kann so schnell keine Abwehrstoffe bilden. Wie konnte es bloß so weit kommen? Der führende deutsche Grippe-Experte Prof. Dr. Werner Lange (71), ehemaliger Direktor des renommierten Robert-Koch-Instituts (Berlin): „Man hat zu Beginn der Epidemie versäumt, die Menschen über die Gefahren aufzuklären und großangelegte Schutzimpfungen durchzuführen. Jetzt ist es dafür zu spät. Damit nicht noch mehr Menschen erkranken, sollte jeder Menschenansammlungen meiden. Bleiben Sie nach Möglichkeit zuhause.“ Der volkswirtschaftliche Schaden der Grippe-Welle geht nach Schätzungen von Wirtschaftsverbänden in die Millionen! |
viel vitamin c--und ein schwedenkräutertrunk
ich stelle den selber her--kann man aber auch in der apotheke kaufen
das rezept stelle ich nach anfrage hier rein
gruss Jimmy----ps---hoffe nicht das jemand schon betroffen ist--auf eure gesundheit
besondere grüße an die Uni Frankfurt (lmr)
Stell mal das Rezept ins Borad, bin schon ganz gespannt.
Gruß Moya
Vitaminmangel habe ich aber nicht... nach Jahren das erste Mal wieder richtig krank, sonst immer nur Schnupfen, das ist alles.
greetz
schwedenkräuter sind wirklich gut ... das rezept würd mich allerdings auch mal interessieren :-)
danach mit 1,5l korn oder obstbranntwein ansesetzen
14 tage an der sonne oder am licht stehen lassen
und immer wieder kräftig schütteln--
ich trinke ihn so--gebe ein esslöffel in einen heissen tee hinein--prost
die wo jetzt schon betroffen sind, müssen ihn in der apotheke kaufen
ist leider nicht so stark
ich habe hier das buch Maria Treben vor mir liegen
und ich kann nur sagen der trunk ist für alles gut
ich trinke ihn jeden tag
ist auch zum einreiben gut--wie gelenkschmerzen u.s.w.
auf eure gesundheit--Dr. Jimmy
ist schon stark,und muss man auch gewohnt sein--hicks
@darksoul--gern geschehen
gruss Jimmy
Nun probiere ich das Rezept präventiv aus, also ein Löffel Tee auf einen halben Lieter Schwedenkräutermischung ...
ich glaube vor 20 Jahre oder so
gruss Jimmy--bis später, ich muss no e bissel arbeiten
haste das mitbekommen--fc freiburg--leidet schon an der grippewelle
samstag---spiel gegen bayern--das wird ein schützenfest
gruss Jimmy
oder ganz viel davon.
Aber wahrscheinlich scheissen sie sich
schon vor Angst in die Hosen,hehehe.
Gruss Nostra2
Wollen wir mal gnädig sein,
sach mal 3:1.
Die Jungs sollen sich mal ein bisserl ausruhen,