MILLIONÄR werden mit DIESER Aktie!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 02.03.05 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 00:58 | von: Papa78 | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 02.03.05 13:37 | von: Willi1 | Leser gesamt: | 37.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ihr ahnt schon um welchen Wert es sich handelt:
INDUS AG Wkn 620010, JETZIGER Kurs: 24,48 Eur, KURSZIEL für 2005: 75 EUR wurde BESTÄTIGT!!
Am Freitag wurden für ca. 3,5 Mio Eur INDUS Aktien bei STARK S T E I G E N D E N Kursen
getradet, was auch den Einstieg 2er grosser INSTITUTIONELLER Fondsadresse hindeutet.
Ein KURSFEUERWERK das uns bis Ende dieser Woche auf 30 Eur und mehr bringen wird ist hierbei nur noch Formsache, DENN bei diesem Wert gibt es nur KÄUFER und keinerlei Verkäufer, denn das Orderbuch ist leergefegt!!
NOCHMALS rate ich JEDEM zum DRINGENDEN, sofortigen Einstieg in INDUS, WKN 620010!!!
kann die Quelle aber leider nicht finden.
Die Quelle bitte einmal hier posten!
Danke im Voraus.
Das heißt also ich muss 333.000 € einsetzen, um mit Indus zum Millionär zu werden. Geiles Chance-Risiko-Profil. ;)
Mal ehrlich, diese Aktie wird seit vielen Wochen gepusht. Ob in den Boards oder den zeitungen, sogar bei Bloomberg und NTV hab ich in den letzten 2 Monaten Analysten gesehen, die Indus als unterbewertet ansehen, nur weil die ein KGV unter 10 haben. Das dieses KGV bei Indus schon lange steht, und es im Branchenvergleich üblich ist, erwähnt natürlich niemand. Ganz davon abgesehen, das ich mich frage wer das Ding noch kaufen soll, wenn eh alle die Bewertung kennen, und positiv gestimmt sind.
Na ja, wenigstens charttechnisch sind ja noch ein paar Prozente drin. Um Millionär zu werden, sollte ma aber ganz gewiss andere Branchen bevorzugen.
Und Papa78, nur weil Du das Kursziel extra hoch ansetzt, wird Deine Kalkül deswegen trotzdem nicht aufgehen, das Dein mickriges Kursziel von 30 € erreicht wird.
09:16:48 24,89 500
Da kaufen grosse institutionelle Anleger MASSENHAFT Indus Aktien auf. Sie sollen Gerüchten zu Folge RAUS aus PUMA und REIN in INDUS gehn!!! Es machen auch schon KursZIELE von 100 Eur die Runde!!!!!
WKN
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
24.67 EUR
ASK
24.84 EUR
Zeit
2005-02-14 09:50:25 Uhr
INDUS ist die MOMENTUMaktie überhaupt! Wir werden nun TAGELANGE!!!! Kurssteigerungen von
mindestens 3-4% TagesPLUS sehen. SOBALD die 25 Eur nach OBEN genommen werden (dies steht schon HEUTE an), wird es KEINERLEI Halten mehr geben und INDUS wird EURPOWEISE steigen!
Im XETRA sehn wir im ORDERBUCH wieder eine 100.000er!!!! BIDseite bei 24,50 Eur stehen!
SOLCHE Stückzahlen stemmt KEIN Privater, hier steigen GROSSINVESTOREN ein!!!
INDUS WKN 620010 ist ein S-Dax-Wert der sicherlich bld im M-Dax steht und ist in KEINSTERWEISE eine "Hot-Stocks"-Wert, sondern ein extrem KONSERVATIVER Basiswert, der in KEINEM Depot fehlen sollte und das KursZIEL von 75 Eur wurde just HEUTE nochmals bestätigt! Ich kann nur JEDEM zum SOFORTIGEN Einstieg raten!!!
Mit Deinem Börsenalter kannst Du das sicherlich aussitzen!
Viel Glück dabei - das brauchst Du sicherlich bei Deiner Börsenerfahrung!
mit INDUS zum MILLIONÄR werden!!!
Von wem wird dieses Kursziel bestätigt? Doch nur von dir!
Katjuscha hat in Posting 4 vollig richtig dargestellt, eine Holding wie Indus verdreifacht sich nicht innerhalb kurzer Zeit.
Ich halte Indus nichteinmal für ein schleichtes Investment, die Dividendenrendite überzeugt, ebenso sind grundsätzlich positive Überraschungen durch eine Bilanzierungsumstellung (vgl. Gesco) möglich.
Aber den ständig wiederholenden Wortschwall von dir kann sich auf Dauer wirklich keiner anhören bzw. anschauen.
Bringe Fakten, belege wie es zu deinen 75€ kommen soll, nenne seriöse Adressen usw. oder halte einfach den Mund.
Gruss
100en von %- KursGEWINN profitieren!!!
WKN
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
24.76 EUR
ASK
24.80 EUR
Zeit
2005-02-14 11:18:53 Uhr
§
beleidigend ich hab hier NIEMANDEN auch nur ansatzweise 14.02.05 11:20 14.02.05 11:20
beleidigend HIER muss!! PM und JP sofort einschreiten!! 14.02.05 11:20 14.02.05 11:18
beleidigend ICH bin seit HEUTE wieder SINGLE!! 14.02.05 11:16 14.02.05 11:05
beleidigend ICH bin seit HEUTE wieder SINGLE!! 14.02.05 11:08 14.02.05 11:05
ich habe die indus im depot und ich glaube an ein solides plus - das kann auch jeder aus den daten entnehmen.
phantasiewerte für indus zu posten ist nicht nur überflüssig, sondern geradezu kontraproduktiv
Allerdings ist dieser Thread, sowie auch alle Anderen von dieser Person (wer immer es auch sein mag), eine einige negative PR Show für Indus Holding.
gruss
Alernativ zur Indus habe ich übrigens einige Zeit mit der Gesco WKN 587590 geliebäugelt - ähnliche Divi / ähnliches KGV, dito Beteiligungen an "hidden Champions" aber schon ziemlich gegangen.
Das nenne ich doch mal was originelles*LOL*
Das hat schon was von "witzig".
Mang keine "lange, endlose polemische Diskussion"... und veranstaltet viele dausend sinnfreie Postings...
Ach ja, nur eine Frage, auf die ich gerne eine Antwort hätte:
WER hat WANN ein Kursziel von 75 €uro bestätigt?
Natürlich sind seine Informationsquellen streng geheim, denn nur wirklich wichtige Menschen dürfen zu diesen Zugang haben. Wir "anderen" sollten dankbar und glücklich sein, daß er uns überhaupt daran teilhaben läßt. Nach so etwas banalem wie den "Quellen" zu fragen hört sich ja so an, als wäre Dir sein Wort nicht Quelle genug.
In diesem Sinne, auf in die nächste Kaufpanik.