Charttechnik Primacom - wer traut sich?
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 24.01.05 20:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.04 19:17 | von: dishwasher | Anzahl Beiträge: | 256 |
Neuester Beitrag: | 24.01.05 20:32 | von: markforester | Leser gesamt: | 20.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Ist die 200 Tage Linie fällig?? Wenn die US Börsen im Plus schließen könnte morgen was gehen, oder was meint Ihr?? Fundamental ist mir Primacom bestens bekannt, mich interessiert nur die Chart-technische Situation.
Nur dann kann man auch von Prognosen sprechen. Charttechnisch kann man hier eigentlich nichts sagen. Hätte man gedacht das die Aktie vorletzte Woche um 50% nach oben schießt, denke nicht. Hier sind einfach eine menge Leute an der Firma interessiert sonst wäre so ein Kurssprung an einem Tag nicht möglich gewesen und da die Aufmerksamkeit in großer Zahl da ist und die meistens einfach nur warten in welche Richtung der Kurs sich nun weiter bewegt und dann zuschlagen werden, heißt es einfach erst mal Geduld bewahren und abwarten bis der Bericht erscheint der uns aufschlußreiche Daten über die jetzige sowie die weitere Situation geben wird.
Die Aktie hat definitiv großes Potential und das werden wir eines Tages auch wieder belegt bekommen und dann kann es auch wieder schnell in bessere Zeiten gehen.
Wir befinden uns momentan auf einem sehr niedrigen Stand und ob der gerechtfertigt ist wird der Bericht zeigen.
Also meine Herren abwarten und Tee drinken und vielleicht auch was verdienen ;)
Wenn man hier ein wenig standhafter wäre bräuchten die Investierten nichts zu befürchten.
Solange bleibt keine Meldung kommt bleibt diese Aktie ein Spielball der Zocker.
Ich denke eher das es die Woche noch höher geht.