OTI
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.03.00 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.00 12:53 | von: lollol | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 06.03.00 22:41 | von: Yuppie | Leser gesamt: | 10.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Blechi: Ich geh mit. Dafür muß ich aber n paar Cybio los werden um cash los zu eisen. o.T.
01.03.00 13:47
Daxwunder: Ich bin gesten Nachmittag zu 29,5 raus und vorhin zu 23, 15 wieder rein. Da ich auch
01.03.00 13:54
bzw bei gewinn mit stop marke absichern.
oti ist zwar meiner meinung nach ein sicherer tip aber wenn du dafür eine andere topaktie die noch dazu im moment steigt abgeben mußt wäre es besser den gewinn bei cybio laufen zu lassen
Sind das nur Gewinnmitnahmen???? Gestern - 16% und heute schon wieder -17%.
Oder stimmt da etwas im Unternehmen fundamental nicht???
Ich kenne den Wert nicht so gut, habe heute aber 1000 Stück gekauft, fast zum Tagestiefststand. Hoffentlich gerate ich nicht in Panik wenns morgen nochmal 15-20% nach Süden geht.
Wer kann helfen???
Gruß Fipsi
Antizyklisch handeln. Wenn alle geben sollst Du nehmen. Wenn alle nehmen, sollst Du geben. Keine bad News!!!
Al grüßt
gemacht habe. Es gibt nichts schöneres als Tagesverlierer einzukaufen,
bei denen keine schlechten Nachrichten vorliegen und die nur unter Gewinnmitnahmen leiden.
Viel Spaß noch.
Nein, nein, kleiner Scherz.... Sei froh, daß Du heute nochmal so nette Einkaufskurse bekommen hast. Hätte heute fast nochmal nachgekauft. Möchte aber z.Zt. nur etwas kaufen, wenn ich stattdessen etwas anderes verkaufen kann. Und mit meiner Verkaufsorder für KJD bei 41,50 Euro gestern hat's leider nicht geklappt.....
Gruß,
kalahari
S.Lord
Glaubst du, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu kaufen?
still on track
Es hilft mir wenig, wenn OTI erst nächstes Jahr Weihnachten bei 40 Euro steht.
Es bedankt sich ein zuversichtlicher Fipsi !!!
das selbe gilt für CYBIO
MORPHOSYS
HANCKE
AAP
greetings gtx
für OTI für morgen, Freitag, den 03.03.2000 abgeben?
Ist es vielleicht denkbar, daß eine Oti morgen ins $-Sat-Depot aufgenommen wird????