Lance Amstrong hat gedopt
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.07.04 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.04 11:41 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 24.07.04 16:07 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 2.544 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
|
"Am Mittwoch Abend sind wir darüber informiert worden, dass in einer Dopingprobe von Lance Amstrong Methadon nachgewiesen wurde. Daraufhin entschied das Team, den Fahrer bis zum Ergebnis der B-Probe zu suspendieren", hieß es in einer US-Postel-Mitteilung. Quelle:ZDF.de
|
Er denkt er ist Frankenstein u. will die Zuschauer erschrecken! Wow...da wäre wohl kein Test mehr nötig gewesen...
Gruß
http://derstandard.at/standard.asp?id=1729704
Gruß BarCode
Was sagt er? Das Armstrong nicht positiv getestet wäre, sei kein Grund das er nicht doch gedopt hat!?
Tolle Argumentation! LeMond bringt keinen einzigen Beweis, und nur weil Armstrong darüber nicht reden will, ihn als Doper zu bezeichnen, ...
Wenn ich Armstrong wäre, und nicht gedopt hätte, würde ich mir diese Hetzjagd auch nicht bieten lassen! Frage mich was darn so verwunderlich sein soll!
wer kann das schon sagen? Der Beweis ist ein positiver Test. Und den gibt es nicht. Basta. Gedopt ist, wem nachgewiesen wird, dass er ein auf der Liste stehendes Mittel nimmt (oder verwandte Mittel). Alle anderen medizinischen Maßnahmen sind auch leistungssteigernd.
Die Liste dient im Grunde nur der Eindämmung und dem Schutz der Athleten. Wer an der Tour mitfährt, muss ein fanatischer Sportler (deshalb der Scutz) und auch ein fantastischer Sportler sein, sonst hält man das nie durch. Der Armstrong ist vor allem das. Und er ist der konsequenteste, was die Tour angeht. Das muss sich auch auswirken. Wenn der gedopt ist, warum sollte Ullrich dann nicht gedopt sein? Nur weil er so oft 2. war? Wäre Armstrong nicht gefahren, wäre Ullrich mehrmals Sieger gewesen. Dann wären doch alle überzeugt, dass Ullrich das nur mit Doping geschafft haben kann. Oder?
Gruß BarCode
Okay er hat im Frühjahr eine Etappe mit 2 Kategorie 2 Bergen gewonnen.
Wenn mit schöner Regelmäßigkeit Ex-US-Postalfahrer nicht mehr an das beim Team gezeigte Leistungsvermögen heranreichen (Julich, Hamilton, Heras) ...
Wenn die VO2max nicht die höchste im Feld und mit Wattzahlen jenseits von 550 längere Zeit gefahren wird ...
... dann muß sich nicht wirklich wundern wenn bösartige Gerüchte, natürlich auch aus Neid, die Runde machen.