Bad Säckingen.
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 29.06.04 07:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.06.04 08:09 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 29.06.04 07:06 | von: bilanz | Leser gesamt: | 2.447 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Also, hier werde ich zwei Varianten vom Wochenende vorstellen.
Einmal für die Pöbler Chrismitz, Immo und &Co und eine für die normalen Leute.
Also, zuerst für die pöbler:
das wochenende war wie erwartet super langweilig, hat überhaupt keinen spass gemacht. das essen war schlecht und die getränke erst recht, na ja, einfach, so wie ihr euch das eben vorstellt.
Für die Normalen:
also, die zusammenkunft war einfach super. der jimmyboy + frau haben sich extrem viel mühe gemacht mit dem nachschub (alkohol und getränke). die beiden sind sehr liebe menschen und haben super nette kinder. der abend war sehr interessant, aber geprägt von 3 sehr kurzfristigen absagen (wegen geschäftlichen dingen), deshalb waren wir zwar nur eine handvoll Männer, aber es war sehr angenehm. das wetter hat das übrige erledigt:)
overall: Danke jimmyboy für den super event! und, was mich wahnsinnig fasziniert hat, war auch noch zum schluss die führung und erläuterungen in der bäckerei/Konditorei, einfach super! Danke!!!
Naja, wer weiß, wie das bei denen so läuft!
Am aufregesten finde ich die Führung durch eine Bäckerei! Stell ich mir sehr spannend vor! Muß ja ein toller Abend gewesen sein, wenn das der Höhepunkt war!
Gruß
Fummeltrinen;-)
Du wolltest ja nicht, dabei hab ich Dich 4 mal darauf angefunkt.
ich finde, der Urs Meier hat gestern Abend (im letzten QF) einen Super-Auftritt hingelegt. 90 Minuten absolut fehlerfrei. Respekt.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Bin gerade am überlegen, ob ich euch von diesem riesen Arivatreffen berichten soll?!
Seine Frau war auch dabei u. hat mir die Tasse vorbildlich voll gemacht...ohne zu kleckern od. so...Waaaahhhhnnnnsin!
Da ich mal mußte, hat er auch gleich mal eine Führung durch seine Toilette organisiert. War wirklich spannend. Er hatte gelbes Toilettenpapier auf der Rolle...phenomenal!
Danke Detlef für die netten 10 Minuten! War einfach spitze!
Gruß
Das hat geklatscht....habt ihr das gesehen? Tolle Ohrfeige war das! *g*
Gruß
am besten, wenn er nicht auffällt. Der Brückner hat es halt nicht übertrieben. Für die Nachspielzeit kann er doch nix und wenn der Olsen keine Ahnung hat, dann hilft ihm der Urs halt auf die Sprünge.
@chris; ok, den sexuellen Übergriff (war das schon Nötigung; war der Nedved in dem Moment ein Schutzbefohlener??) habe ich natürlich ausser Acht gelassen....
SCHWEIZER SCHIRI BEI DER EM2004 ...
lassen wir das, sonst hauen "unsere Schweizer" wieder zurück...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
@immo: es gibt doch soooo viele schöne schweizerfreie threads hier im board.
Wenn du richtig suchst, findest du bestimmt einen!
wenn auch etwas spät, möchte ich mich auch noch bei Jimmy und Tom und Bilanz für den netten abend bedanken.
@ Jimmy:
die Harley ist gut in Freiburg angekommen
(auch, wenn ich Sonntag etwas wackelig auf den Füßen war *g*)
und steht nun in der Garage in Sichtweite meiner Motoräder
Tom, das mit dem nächsten Wochenende werde ich mal verstärkt überlegen!
Hoffe, ihr seid gut heim gekommen !?
Gruß,
Nussriegel
War ganz toll bei Euch und wir verstanden uns alle super, die Zeit verging für mich wie im Nu.
Gestern hatte auch ich ein wenig einen schweren Kopf, dass ist nun weg und ich kann wieder klar denken.
bilanz ist wieder voll da und das Board nicht mehr schweizfrei.
Gruss aus Zürich
bilanz
schön, dass du wieder an board bist!
Halt weiter schön die rot-weiße fahne hoch!
" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.inaro.de/Images/Fahnen/schweiz.GIF">
...find ich gut!
auch danke dem chrismitz das mein freund bilanz wieder reinschreiben darf
gruss Jimmy61
Das habe ich selbst mit Ariva bewerkstelligt, muss nicht auf Hilfe Dritter zählen.
Habe alle die alten Daten , ID und die Postings behalten dürfen.
Dafür danke ich Ariva alleine.
Gruss Jimmyboy Dein Freund
bilanz
kanst du mir die Fotos rüberschicken?
(Besonders natürlich die aus dem Bad)
Oh mann....das gibt bestimmt gleich wieder Gerede und Spekulationen, was wir da wohl gemacht und fotografiert haben...*g*
Naja, wir wissen ja, worum es geht
Wenn´s geht, schick sie doch an
nussriegel@th-freiburg.de
Thanx!
Keine Angst halte diese hoch, auch im Sturm, oder im Wnter wenn es schneit.
Jimmyboy, ich sende Dir jetzt ein buddi, nehme diesen an, dann bekommst Du von mir ein Boardmail, mit eingen persönlichen Fragen, die ich nicht hier ins Board stellen will.
Viele Grüsse an Euch und
einen schönen Tag
bilanz
um 13 gehts weiter... stress...
also, danke nochmals jimmyboy, es war phantastisch.
gestern war ich schon noch stark traumatisiert vom alkohol... heute gehts besser:)
nussi, also, das angebot steht! anbei meine privatmail tpcl@gmx.de.
haut rein freunde!
auf bald
tom
eins ist auch schon da.
(wenig schmeichelhaft, da sehe ich schon so betrunken aus, wie ich erst viel später wirklich war)