ich habe es geschafft
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.04.04 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.04 01:25 | von: Jimmy Hot . | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 18.04.04 23:20 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 2.895 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
endlich die 500 marke erreicht
schaut unter jimmy61 und unter hotrunner
gruss jimmy61
Oder besser gesagt, dass die Menschgebliebenen die Drecksäcke und die Zerstörer überlebt.
Sorry, dass verstehen nur Leute die das verstehen wollen.
"...einer der tausend Schreiber die hoffentlich in der Versenkung verschwinden:-)) "
--> Einsässiger, weil 9000+ Postings in 3 Jahren = ca. 10/Tag = Langzeit-Abhängiger mit schlechter Prognose
--> Wärter, weil "Herren-ARIVAner"-Attitüde ("Loser", "arme Lichter", "verstehen nur Leute, die verstehen wollen")
--> Zuschauer, weil sich labend an den Kämpfen anderer
Aber er/sie ist genauso gut oder schlecht wie alle anderen hier, egal was er für ein rosarotes Bild von sich selbst hat, der Menschgebliebene.
Es geht darum, dass man trotz rüden Ton und gegensätzlicher Meinung nie den Respekt verliert. Ich spreche nun mal ne blumige Sprache, aber es können ganz viele damit umgehen.
AN über Zombi
"Loser", "arme Lichter", "verstehen nur Leute, die verstehen wollen"
Da sind mir die Arivaner wie zombi lieber.
Was mich stört sind Typen, die auf Sachlichkeit pochen und dabei unsachlich sind, Bescheidenheit predigen und vor Selbstverliebtheit strotzen, Respekt einfordern und Arroganz gegenüber anderen zeigen, kurz: mit zweierlei Mass messen.
Aber das verstehen nur Leute, die verstehen wollen.
Damals hießen die Protagonisten noch anders.. Ein bekannter Filmschauspieler und ein Hausknorpelfisch ;o)
Ganz viele Menschen ohne Eier!
Um sich zu wehren muß man polarisieren.
Seitdem ich Ariva kenne, habe ich Angst vor Handschlaggeschäften.
Hier tummeln sich Versager, Großkotze und Leute mit Profilneurosen.
Dabei die Guten rauszufinden ist eine Kunst für sich.
Wenn ich jemanden bescheißen müßte um einen Vorteil zu haben, würde ich nicht in den Schlaf finden.
"Was mich stört sind Typen, die auf Sachlichkeit pochen und dabei unsachlich sind, Bescheidenheit predigen und vor Selbstverliebtheit strotzen, Respekt einfordern und Arroganz gegenüber anderen zeigen, kurz: mit zweierlei Mass messen."
Ich geb Dir mal Hilfestellung:
A: Man kann an anderen nur die Fehler entdecken, die man selbst in sich trägt
B: Eine sachliche Diskussion rechtfertigt immer dann persönliche Angriffe, wenn einem die Argumente ausgehen
C: Leck mich am Arsch, ich bin Gott, sei froh, daß ich mich in die Niederungen Deines Lebens herablasse
D: Gut, ich gebe es zu: ich habe einen IQ von 15 und schreibe alles vom MAX-MAgazin ab.
PS: Du brauchst nicht antworten, es interessiert mich eh nicht.
ist nicht mein leben
kaum bin ich weg
und dann hast eine grosse klappe
arschloch ich bekomme dich noch
warte ab
gruss jimmy61