4MBO: Na super !
Wie oft wird eigentlich die /Aufgabe des PC-Geschäfts/ noch eingepreist ???
Hey...4MBO hat schon 66% verloren....und die sonstigen Umsatzdaten sind doch verglichen mit Kurs/Umsatz sehr gut...oder ?
Und die heutigen Zahlen hab ich wirklich schlimmer erwartet als sie letztendlich sind !
Mann, mann....aber irgendwie laufen mein Aktien nicht...trotzdem glaub das 4MBO momentan ein Schnäppchen ist
die sollten erstmal nicht unter 1,81 rutschen, hoffe das beruhigt dich etwas. und wenn der gesamt markt wieder grün wird, steigt sicher auch bei denen wieder der kurs.
wir haben das richtige wetter, um aktien zu kaufen.
mfg
poste
Wir werden sehen
Aber als Insider geht man noch mal short kurz zuvor. Sichere Gewinne .
vwd/27.2.2004/nas/rio
27.02.2004
mamamia...
ich habe 1000stück diese woche gekauft...
naja ich würde sagen ein sehr teure pulsmesser.
auch noch ohne garantie..
wer ist so blöd und kauft sie noch so hoch...
Wo siehst du die exakten Stückzahlen, bei mir sind alle Plattformen ein wenig hinterher (finanztreff/stocknet). Der einzig aussagefähige ist L&S, da sehe ich aber leider keine Stückzahlen.
zu 4MBO:
Da ich IT-Freiberufler bin, wollte ich das Management von 4MBO beraten; wollte eine Fokussierung auf Geschäftskunden (Prescott und AMD 64) und Spiele-PC´s auf AMD64-Basis mit spieletauglichen Grafikkarten als Neuausrichtung des PC-Geschäftes beraten (ca 3 Monate her).
Bekam die lapidare Antwort, das man meine Dienstleistungen nicht benötigen würde...
da kann man mal sehen!
Aber das hätte niemand wissen können.
Herzliches Beileid allen 4mbo Aktionären.
greez frigen
die aktie hat jetzt boden gefunden bei 0.95 ..vielleicht waage ich es mall mit einen zock..
s.o.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
4MBO: Na super ! analyzer 25.02.04 09:59
Jetzt verkaufen alle Ihre Bestände panikartig....und dabei ist die Nachricht schon zigmal im Kurs drin.
Wie oft wird eigentlich die /Aufgabe des PC-Geschäfts/ noch eingepreist ???
Hey...4MBO hat schon 66% verloren....und die sonstigen Umsatzdaten sind doch verglichen mit Kurs/Umsatz sehr gut...oder ?
Und die heutigen Zahlen hab ich wirklich schlimmer erwartet als sie letztendlich sind !
Mann, mann....aber irgendwie laufen mein Aktien nicht...trotzdem glaub das 4MBO momentan ein Schnäppchen ist
Grus
thg