nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva
(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas
18. ja grenke du könig der ariva lemminge preisi 23.01.04 00:39
bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle
---------
wer lässt diese schizos eigentlich immer aus ihren käfigen ... greetz, tafkar
Da ich ID preisi heute nicht habe, muss ich dir unter meiner real ID antworten.
Ist eine gemeinschafts ID ein Problem für Dich?
Du sparst Dir
der pate, preisfuchs, Schotte und ich denke auch grenke und Kalif haben das Passwort.
dafkar warum wechselst du eigentlich nicht das Board wenn du immer etwas zum stänkern hast?
ihr macht spendenaufrufe und beleidigt leute, die nicht auf eure dubiosen spielchen eingehen bzw. mal mahnend den finger heben, man sollte eure gestigen erguesse kurz ueberdenken, bevor man etwas machst...
und sagst du hier ganz scheinheilig "klar, ist eine unserer gemeinschafts ID's!" ????
welcher "normale" ariva user benoetigt denn eine gemeinschafts ID ? fuer gelegentliche aktienpush's eventuell ???
ich fall vom glauben ab !!!! du gibst das auch noch grosskotzig offen zu ??
ariva sollte langsam wirklich mal eingreifen.
in jedem zweiten thread beledighst du jemanden.
sag mal, hast du evtl. zu wenig muttermilch erhalten ?
*g*
bei WO werden solche Leute schneller gelöscht oder gesperrt!Muss sich ariva nicht wundern,wenn alle vernünftigen Leute wegbleiben
(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)
greetz, tafkar
Jetzt zu mir. Gibts irgend ein Problem mit einer gemeinschafts ID?
Wir haben einfach keinen Bock mehr unter diversen ID`s zu posten. Das hat weder mit Puschen, oder sonst etwas zu tun.
Gute Nacht!
Bitte nehmt entlich den Finger aus der Nase IHR PAPPNASEN
Und was den schwarzen betrifft, mod. was soll das Pate hat doch nur eine festelellung in den raum gestellt die eine event. diskussion hätte nach sich ziehen können aber doch bestimmt keinen schwarzen ?????
na ja was solls
Und jetzt, ??? nur noch ein Scherbenhaufen den man versucht durch beleidigungen zu Kitten.
Tafkar sag schön bitte bitte und der Pate wird sich vieleicht nochmal erbarmen und sagt dir welchen wert du kaufen kannst. LOL
HH
PS Wenn euch hier soviele nicht mögen, warum kommt ihr dann immer wieder her? Haben euch eure Mütter auch immer verstoßen? Versucht ihr diesen Scherbenhaufen hier immer wieder durch [ ??? ] zu Kitten?
günni
PS ich find die beiden Klasse, sollen ruhig weitermachen, von der seite kommen wenigstens vernünftige tipps und nicht nur dummes angemache.
Seid ihr die fünf von der Gemeinschafts-ID? :))))
HH
"Beleidigungen sind leider nicht mehr, was sie waren. Wir sehen sie geopfert auf dem Altar billiger Gegenwart ... Wütende Menschen können, wenn sie nicht die Contenance verlieren, hinreißend sein. Wortkünstler der Beschimpfung. Ist diese wohlgesetzt, treffsicher, humorvoll oder einfach originell, kann man mit ihr sogar in die geschichte eingehen ... Beleidigungen - das ist das tolle an ihnen - sind immer Ausdruck von Hingabe. Sie sind präzise oder intuitiv-treffende Beobachtungen. Sie können das versteckte Kompliment der Enttäuschten und Empörten sein. Und sagen manchmal mehr über den, der beleidigt, als über jenen, der beleidigt wird ..."
denkt mal drüber nach, liebe p's, und tut euch dabei nicht weh.
greetz, tafkar
greetz, tafkar
In Phuket würde bestimmt selbst für Geld keine Thai mit dir gehen.
Probleme hat der Junge, 276 lesen dazu den Müll was tafkar von sich gibt.
Wenn ich nachdenke, bleib hier und poste bei Ariva die RT und weitere sinnlose Postings.
Besser Du hier im Internet als auf der Strasse. Womöglich wärst Du Asy ein Kinderschänder oder würdest Dich an wehrlosen ....
PS: 1x schwarz und der pate ist gesperrt *ggg*
DarkKnight wurde
VWLer, weil er einen Gegenpol zum Geschrei von BWLer bilden wollte
Dr. Kimble, weil er sich verfolgt fühlte
schnorrer, weil er wirklich mal schnorren mußte
Steffi aus G., um dem rpz einen Gefallen zu tun
und, endgültig zuletzt
Müder Joe, weil ich von all diesen sinnlosen Diskussionen wirklich müde geworden bin.
Mit dem traurigen Rest habe ich nichts zu tun.
Wenn ich Dir beipflichte, kriege ich auch nen Schwarzen und den bekam ich heute, weil ich einen Anderen In Schutz nahm!!
Kann es dir nachfühlen!
Aber wo findest du noch Niveau??
In dieser dekatenden Gesellschaft??
Du kannst es testen. Ariva hat noch das beste Niveau.
von den Verirrungen und Verwirrungen der schwarzen Stern und grünen Sterne für Beleidigngen mal abgesehen.
Aber da ich nun auch beldigt worden bin,
habe ich wie du die Nase voll, .
aber, lasst uns doch alle Gruppenknutschen :) es wird alles gut, spätestens wenn wir nicht die Steuer am Ende des Jahres für unsere Gewinne bezahlen müssen :)
Ich will mich mit allen vetragen, sogar mit ...er weiss schon, musste mich nur verteidigen, weil ich mich angegriffen fühlte. der Rest Geschichte, und die einem echt auf den Sack gehen - als eine Null betrachten und hindurchlaufen!
mfg, Taisir
@ Pate denke du bist einer der besten gehöhrst zu Preisi, Preisfuchs,Grenke,Schotte,DSM usw.
nen tipp von mir zu guter letzt
DTII
nene,in welcher Verkleidung auch immer du hier auftauchst,es sind immer sehr geistvolle Beiträge,wenn auch leider in letzter Zeit sehr resignierte
Gruss Kicky