Pacific in den letzen 3 Wochen um 50% gestiegen,
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 01.07.10 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.04 23:08 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 01.07.10 13:45 | von: stockdog | Leser gesamt: | 44.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Nachdem die Umsätze langsam wieder abnehmen weiß ich icht wie ich mich verhalten soll.
Würde mich über eine Einschätzung von Pacific Internet freuen.
HEITER WEITER
SaM
Wenn ich noch Geld zum investieren hätte wäre dieser Titel bei mir dabei!
Wenn es über die 8€ geht sehe ich gute Chancen, dass das Hoch vom Juli wieder erreicht wird! Meine Einschätzung: unbedingt dabeibleiben!!!
SeaPeace
Da ja im asiatischen Raum die Internetfirmen generell ganz gut gelaufen sind, sehe ich hier aber im Vergleich noch eine Menge Potenzial.
Bin zwar kein Fan von Mr. Förtsch, will trotzdem mal was reinsetzen:
08.01.2004
Pacific Internet günstig bewertet
Der Aktionär
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" halten die Pacific Internet-Aktie (ISIN SGY661831079/ WKN 918895) für günstig bewertet.
Die Aktie habe ihren Aufwärtstrend fortgesetzt und notiere aktuell bei 6,79 Euro. Jedoch verfüge der Wert noch über weiteres Potenzial, so dass Kurssteigerungen von 20 bis 30 Prozent auf kurzfristige Sicht zu erreichen sein sollten. Für 2004 besitze die Aktie ein KGV von 14. Das Kursziel laute 12 Euro, wobei ein Stop loss bei 4,80 Euro gesetzt werden sollte.
Die Experten von "Der Aktionär" sind der Meinung, dass die Pacific Internet-Aktie günstig bewertet ist.
Das Volume stimmt seit ein paar Tagen auch wieder :-).
Gruß an alle Pacnet-investierten ...
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Ich bin auch noch investiert in wkn 918895 und hoffe dass eure Prognose
stimmt. Habt ihr vielleicht einen anderen guten Tip? Eure Meinung zu
san telmo energy wkn 675088?????
Gruss olda
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Momentan kann ich dir nur eine Aktie empfehlen und das ist IM internationalmedia.
Ansonsten warte noch bis Montag bis die Zahlen von Pacnet kommen, die letzten Tage war die Aktie sehr Nervenaufreibend ich hoffe du bist noch dabei?
Ich gehe davon aus das die Aktie ab heute wieder mit einem Aufwärtstrend starten wird, weil wie gesagt am Montag kommen die Zahlen.
Ich glaube wenn Gott Aktientrader wäre wüsste nicht einmal er warum Pacnet so unter die Räder gekommen ist!
Viele Grüsse und Toi Toi Toi für nächste Woche.
Es hat mich sehr gefreut etwas von Euch zu hören. Ich bin noch dabei und werde auch dabei bleiben. Morphosys Wkn 663200 hat mir gestern einen Steich gespielt aber heute ging es wieder. Apropo Datapharm azel, was ist da los? Werde mir deinen Tipp noch genauer ansehen Realkäufe
Danke nochmals und tschuess olda
bis dann
manager
Aber ich muss noch eine Frage an Realkäufer stellen:Ich bin ziemlich tief in San Telmo investiert. Was gibst du mir da fuer ein Rat???
Tschuess Olda